Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

Fohlenelf

Mitglied
Es ist ja bekannt dass der gute Mann zwei ganz begnadete Füßchen hat. Er muss jetzt halt "nur" einmal gesund bleiben.
Ich fand ihn ja in Leipzig herausragend. In Liverpool konnte er das aber, soweit ich das mitbekommen habe, nie mehr so bestätigen. Deswegen bin ich gespannt, ob er jetzt, nach seiner Rückkehr in die Bundesliga, noch einmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann. Kann er das, ist er ein Spieler der den Unterschied machen kann.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Im Radio lebt derzeit die Double-Saison nochmal auf:

Es gibt 34 Folgen, jeden Mittwoch läuft die neue Folge. Jeder Podcast dauert etwa 20 Minuten. Sind echt ein paar schöne Anekdoten dabei.

The Heart of the Sun

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Im Radio lebt derzeit die Double-Saison nochmal auf:

Es gibt 34 Folgen, jeden Mittwoch läuft die neue Folge. Jeder Podcast dauert etwa 20 Minuten. Sind echt ein paar schöne Anekdoten dabei.
Danke für den Tipp.
Konntest Du ihn schon durchhören?
Bei mir werden erst 9 Folgen angezeigt.
Ich werde wohl gleich morgen damit starten.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Danke für den Tipp.
Konntest Du ihn schon durchhören?
Bei mir werden erst 9 Folgen angezeigt.
Ich werde wohl gleich morgen damit starten.
Die neunte Folge ist die Aktuellste.Mehr gibt es noch nicht. immer Mittwochs kommt eine neue Folge bei Radio Bremen, die dann in die Audiothek gestellt wird.Da ich nicht in Bremen wohne habe ich das auch erst kürzlich mitbekommem.Es wird in den Podcasts immer auf Interna geschaut und auch den jeweiligen Spieltag.Also in Folge neun auf den 9.Spieltag der double-Saison etc.Da hat sich jemand echt Mühe gemacht.

The Heart of the Sun

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die neunte Folge ist die Aktuellste.Mehr gibt es noch nicht. immer Mittwochs kommt eine neue Folge bei Radio Bremen, die dann in die Audiothek gestellt wird.Da ich nicht in Bremen wohne habe ich das auch erst kürzlich mitbekommem.Es wird in den Podcasts immer auf Interna geschaut und auch den jeweiligen Spieltag.Also in Folge neun auf den 9.Spieltag der double-Saison etc.Da hat sich jemand echt Mühe gemacht.
Schön, da habe ich etwas für meine morgendliche Runde.
Ich hatte mal einen anderen Podcast, in dem in jeder Folge eine Person da war, die mit Werder zu tun hat, teils aktuelle Spieler, aber auch ehemalige und Funktionäre. Da gab es einige tolle Folgen, z.B. mit Jürgen L.Born, der über Südamerikareisen erzählt hat. Kennst Du die?
Sonst versuche ich mal, die noch zu finden.
Einen englischsprachigen Podcast gab es auch mal eine Weile. Kann aber sein, dass der eingeschlafen ist.
Den Worum-Podcast finde ich nicht so doll.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Schön, da habe ich etwas für meine morgendliche Runde.
Ich hatte mal einen anderen Podcast, in dem in jeder Folge eine Person da war, die mit Werder zu tun hat, teils aktuelle Spieler, aber auch ehemalige und Funktionäre. Da gab es einige tolle Folgen, z.B. mit Jürgen L.Born, der über Südamerikareisen erzählt hat. Kennst Du die?
Sonst versuche ich mal, die noch zu finden.
Einen englischsprachigen Podcast gab es auch mal eine Weile. Kann aber sein, dass der eingeschlafen ist.
Den Worum-Podcast finde ich nicht so doll.
Die kenne ich nicht. Der Worum-Podcast ist auch nicht meiner.

gary

Bekanntes Mitglied
In Leipzig war er doch fast immer fit?

Der hatte auch schon dort Verletzungen. Am Ende des verlinkten Artikels ist eine Auflistung seiner Verletzungshistorie. Das begann schon in Salzburg, in Liverpool war es halt extrem.

Die Verletzungshistorie von Naby Keita lang. Allein in der letzten Saison beim FC Liverpool hatte der Guineer drei verschiedene Verletzungen, wodurch er insgesamt 206 Tage nicht spielen konnte.

Eine weitere lange Ausfallzeit in England hatte der Neuzugang im Dezember 2020 durch eine Knöchelverletzung. Bereits bei RB Leipzig musste Keita mit Oberschenkelverletzungen, Prellungen und Blessuren kämpfen. Adduktorenbeschwerden traten bei ihm 2015 bei Red Bull Salzburg bereits auf.

Oben