Jahreskarten Allianz Arena 2005/2006

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Bald ists soweit - und nun die erste Überraschung:

Schluss mit dem Zuschauer-Zirkulier-Modus (wenig Jahreskarten, viele Tageskarten -> weniger Ticket-Einhnahmen, mehr Merchandise)! Es gibt "Tausende weiterer Jahreskarten".
Gerade jetzt, wo das Stadion auch mit Tageskarten voll werden würde (selbst bei Spielen, die für manche uninteressant sind), wird die Zahl der Jahreskarten erhöhrt. Desweiteren gibt es "bis zu (?) 7.000 Stehplätze (=Sitzplätze mit freier Platzwahl) hinter jedem Tor im Unterrang. Im Oberrang gibt es keine Jahreskarten (=> es gibt höchstens 66.000 - 20.000 = 46.000 abzgl. Gäste und anderweitige Tageskarten, höchstens 30.000 Jahreskarten) und das Stadion wurde in 5 Kategorien unterteilt (Eine Stehplatz, 4 Sitzplatz - welche wo sind, und wieviel kosten wird im Februar bekannt gegeben).

Mitglied muss man auch nicht mehr sein (ich werde trotzdem meine Mitgliedschaft nicht aufgeben - in 15 Jahren hab ich ne 4-stellige Nr.) um eine JK zu bekommen -> Mitgliedsbeitrag weg - Preis für JK höher !?

Es soll angeblich faire Preise geben - Auslegungssache...

wurst
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gibt es mittlerwiele Infos wie teuer die Tageskartenpreise sein werden, will über Werder Karten bestellen und möchte wissen in welchem Bereich ich den Preis setzen soll (von/bis)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich kann dir sagen, dass CL-Vorrunde in der

Kategorie 1 40 €
Kategorie 2 35 €
Kategorie 3 etwa 30 €
Kategorie 4 etwa 25 €

kosten wird. Auf diesem Niveau werden wohl auch die besseren Bundesligaspiele angesiedelt sein. Eher noch etwas höher (etwa so wie CL-Achtelfinale, also nochmal + 5-10 €)

wurst
 

Scholli

Fußballgott
Da die "Jahreskarten-Freds" zu boomen scheinen, hab ich mir mal erlaubt, danach zu suchen... :lachtot:

Es soll tatsächlich eine Such-Funktion hier geben... :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wo ich gerade die (von mir veröffentlichten) Preise sehe, kann ich euch sagen: Falsch gedacht. Das sind die Preise für Jahreskartenbesitzer, die die Karten wohl doch um einiges billiger bekommen.

Kategorie 1 (2) wirds wohl unter 60 (50) €uro nicht geben ;)


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Im übrigen werden gerade (meine gestern) die Jahreskarten-Kosten von den Konten gezogen. Schaut, dass genügend drauf ist ;)



wurst
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kartenpreise 2005/06:


Hab ich geschickt bekommen gemeinsam mit meiner Absage:

Kategorie 1 50€
Kat. 2 40Euro
Kat 3 30 Euro
Kat 4. 20 Euro
Stehplätze 12 Euro
KB (Kat 3) Block 215 und 108 5 Euro

50% für Rentner, Kinder bis einschl. 13, Schwerbehinderte.
Mitgliederermäßigung wie immer 2,50€ und keine Vorverkaufsgebühr.

Gruß
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
SandmannKO schrieb:
Kartenpreise 2005/06:


Hab ich geschickt bekommen gemeinsam mit meiner Absage:

Kategorie 1 50€
Kat. 2 40Euro
Kat 3 30 Euro
Kat 4. 20 Euro
Stehplätze 12 Euro
KB (Kat 3) Block 215 und 108 5 Euro

50% für Rentner, Kinder bis einschl. 13, Schwerbehinderte.
Mitgliederermäßigung wie immer 2,50€ und keine Vorverkaufsgebühr.

Gruß

Für Bundesligaspiele?! Für alle Spiele dieselben Preise?

CL wird definitiv ab Achtelfinale teurer - steht schon im "ihre neue Jahreskarte" Anschreiben drin. ("35 € pro Spiel in der Gruppenrunde. Ab dem Achtelfinale gibt es neue Preise..."

wurst
 
Oben