Jahrhundertwinter 2017/18 - ER kommt!

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Harte und eisige Zeiten stehen uns bevor!

3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Knappe 40 Jahre danach! Revival?
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Unter Umständen bleibt Euch ja jetzt DAS hier...

bilddestages-autokopfstand.jpg



...erspart! :mahnen:

Und wir wissen alle, dass es hier viele Mitglieder gibt, die unter normalen Umständen noch nicht einmal Autoscooter fahren dürften :floet: ...

Also seid froh und dankt mir! :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hoffe mal, dass Kerp seinem Ruf gerecht wird und wir somit wieder einen milden und entspannten Winter vor uns haben. Danke Kerp :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari

Das der kommende Winter wieder mal keiner wird, ist schon abzusehen. Da braucht es keine Fluch des Kerp.

Derzeit liegt die Niederschlagsmenge in Tirol deutlich über dem Durchschnitt (und wird in den nächsten Tagen noch mehr steigen). Üblicherweise gleicht es sich bis zum Jahresende ja immer aus - somit rechne ich nicht wirklich mit Schnee vorm Jahreswechsel.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Keinesfalls, das Kaminfeuer ist noch jungfräulich diesen Herbst. Ausserdem hat mein Weib bis jetzt zuwenig Reisig gesammelt... naja, müssen wir halt wieder kuscheln.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Schnee, Schnnee, und nochmal Schnee

beim Blick aus dem Fenster auf die umliegenden Berge :frown: Und in 2,5 Monate wenn wir ihn dann brauchen gibt's nix.
 
Oben