jaja, sonntag morgens ist mein einfach innovativ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

und erfinderisch bzw. entdeckungslustig :)...
da surft klein-flenders schlaftrunken im lager und denkt sich, warum sind die beitragszahlen hinter den threads eigtl. unterstrichen, sind die verlinkt?
also klick ich drauf und sehe, wie viel welcher user in diesem thread gepostet hat... ;)
kA...ob das schon vorher n user entdeckt hat...oder wie das in den anderen styls is (bin im abience)...aber finde, dass das ne nette sache is, und die kann ich euch nicht vorbehalten ;-)...


probierts mal aus...so sonntag morgens is das richtig interessant...im now-playing-thread z.b. is emma einsame spitze :p...


viel spaß und gute n8...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Diese Option ist keine Modifikation/Erweiterung von mir. Das ist im vBulletin3 Standard. :floet:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Wenn ich gewusst hätte, dass es User gibt, die es noch nicht bemerkt haben, hätte ich meine Entdeckung schon längst mitgeteilt. :hand:
 
also mir ist es auch erst vor kurzem aufgefallen... naja, sagen wir jan hats mir verraten...
das ich im now-playing-thread soweit oben bin hat mich auch ein wenig geschockt... deshalb halt ich mich da nun zurück ;) ... aber guck mal lieber deinen hunger-thread an, du scheiss spammer...
 

arter

Finisher
Wer hat denn das reingestellt wenn selbst kerp es nicht wusste?
Wahrscheinlich handelt es sich um eine evolutionäre Software, die sich laufend selbst optimiert und den User ständig mit neuien Gimmicks zu überraschen versucht :zwinker3:
 
Oben