CarlosChiliPimmel
Bekanntes Mitglied
Jamal übernimmt die #10

Jamal übernimmt die #10
![]()
Jamal tut mir Leid, dass es ihn schon wieder erwischt hat. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.![]()
"Oh mein Gott, nein": Entsetzen bei Davies nach Musiala-Schock
Die schwere Verletzung von Jamal Musiala überschattet das Viertelfinale der Klub-WM. Ein Bayern-Star, der nicht mal auf dem Platz steht, zeigt sich völlig geschockt.www.t-online.de
![]()
"Oh mein Gott, nein": Entsetzen bei Davies nach Musiala-Schock
Die schwere Verletzung von Jamal Musiala überschattet das Viertelfinale der Klub-WM. Ein Bayern-Star, der nicht mal auf dem Platz steht, zeigt sich völlig geschockt.www.t-online.de
Ein Wadenbeinbruch ist so dramatisch nicht, das heilt in knapp zwei Monaten... viel schlimmer ist die Ausrenkung des linken Sprunggelenks, DAS ist immer ein Problemfall mit viel Zeitaufwand und RehaNach Informationen der Deutschen Presse-Agentur besteht bei Musiala der Verdacht auf einen Beinbruch. Dem 22-Jährigen droht ein monatelanger Ausfall.
Naja, woher willst Du das ohne genauen diagnostischen Einblick wissen? Bei einem unkomplizierten Bruch und optimalem Heilungsverlauf ist das theoretisch möglich. Die anschließende Rehabilitation kommt so oder so noch dazu, das ist bei dem Wadenbeinbruch nicht anders als bei der Gelenksluxation.Ein Wadenbeinbruch ist so dramatisch nicht, das heilt in knapp zwei Monaten...
ich weiss nicht genau, wie oft ich mir das Schien- oder Wadenbein schon gebrochen habe.... auf alle Fälle im zweistelligen Bereich.Naja, woher willst Du das ohne genauen diagnostischen Einblick wissen? Bei einem unkomplizierten Bruch und optimalem Heilungsverlauf ist das theoretisch möglich. Die anschließende Rehabilitation kommt so oder so noch dazu, das ist bei dem Wadenbeinbruch nicht anders als bei der Gelenksluxation.
Wie schafft man es, sich das Wadenbein so oft zu brechen?ich weiss nicht genau, wie oft ich mir das Wadenbein schon gebrochen habe.... auf alle Fälle im zweistelligen Bereich.
Das war immer die mit Abstand rehaärmste Verletzung, an die ich mich erinnern kann. Wenn es nur das Wadenbein war, stand ich IMMER spätestens zwei Monate später wieder auf der Baustelle.
Und ich hatte nie die medizinische Versorgung eines Bayern-Stars.
ich habs schon korrigiert. Ich meinte Schien-oder Wadenbein.Wie schafft man es, sich das Wadenbein so oft zu brechen?
Du verallgemeinerst persönliche Erfahrungen. Aber dadurch weiß man nicht, ob der Bruch bei Musiala einfach oder kompliziert ist. Amine Adli von Bayern Leverkusen war letzte Saison wegen eines Wadenbeinbruchs dreieinhalb Monate raus, Kevin Kampl vor ein paar Jahren "nur" sechs Wochen.ich weiss nicht genau, wie oft ich mir das Schien- oder Wadenbein schon gebrochen habe.... auf alle Fälle im zweistelligen Bereich.
Das war immer die mit Abstand rehaärmste Verletzung, an die ich mich erinnern kann. Wenn es nur das Wadenbein war, stand ich IMMER spätestens zwei Monate später wieder auf der Baustelle.
Und ich hatte nie die medizinische Versorgung eines Bayern-Stars.
Normalerweise werden solche Srrafen nicht ausgesprochen, wenn Torhüter zum Ball gehen...Donnarumma sollte so lange pausieren müssen wie Musiala ausfällt!![]()