RealSyria
***axis of evil***
kann ich bestätigen...Jamal war der Game Changer auf Bayern Seite (Gnabry schwach), so wie es Cama bei Real Madrid war...Auch die Einwechslung gegen Real hat was gebracht. Ich fand er hat dort das Bayernspiel merklich belebt und dazu kommt die schöne Vorlage von ihm zum 3:3.
Musiala scheint wieder in Form zu kommen.
Zum Leidwesen von O.Kahn befürchte ich, dass der Jamal doch bei der WM als Stammspieler auflaufen wird...


