Jamal Musiala unsere # 42

RealSyria

***axis of evil***
Auch die Einwechslung gegen Real hat was gebracht. Ich fand er hat dort das Bayernspiel merklich belebt und dazu kommt die schöne Vorlage von ihm zum 3:3.

Musiala scheint wieder in Form zu kommen.
kann ich bestätigen...Jamal war der Game Changer auf Bayern Seite (Gnabry schwach), so wie es Cama bei Real Madrid war...
Zum Leidwesen von O.Kahn befürchte ich, dass der Jamal doch bei der WM als Stammspieler auflaufen wird...

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jamal kommt immer besser in Schwung!

Heute im Pokalhalbfinale in Leverkusen mit der Vorlage zum wichtigen 0-1 von Kane

:spitze:

Bin gespannt wie man gegen PSG agiert, Gnabry war in der Vorrunde in Paris schon ein großer Faktor. Diese Position ist enorm wichtig im Bayern System.

Hoffe Jamal kann gegen Paris seine Comeback auf der ganz großen Bühne machen

Kalle1961

SVW & RWE "Last of the Few"
Ich finde eigentlich seit seiner Rückkehr ist er kein Faktor mehr in diesem Team.
Was ich auch vermutet habe, das seine SPielweise und Position kein upgrade mehr sein kann in diesem funktionierenden Team.
Eher ein Störfaktor.

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Ich finde eigentlich seit seiner Rückkehr ist er kein Faktor mehr in diesem Team.
Was ich auch vermutet habe, das seine SPielweise und Position kein upgrade mehr sein kann in diesem funktionierenden Team.
Eher ein Störfaktor.
Musiala in Bestform wäre in jeder Mannschaft der Welt Stammspieler. Derzeit fehlt es ihm aber an fast allem was ihn vor der Verletzung so ausgezeichnet hat.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein ganzes Jahr wäre schon sehr lange.
Naja, nun sind das ja Aussagen von Ärzten, die weder statisch zu sehen, noch auf jedes einzelne Individuum zu projizieren.
Es sind einfach durchschnittliche Verläufe.
Dass bei einem Spitzensportler das obere Level länger dauert, sollte sich verstehen.

Jamal ist auf gutem Weg, finde ich.

Oben