Jamal Musiala unsere # 42

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Musiala wir noch in München spielen wenn er schon in Fußballerrentenalter kommt.
Puh....darauf würde ich nicht wetten. Nichtmal ein Taschengeld.
Wenn die Entwicklung so weiter geht wird die Bundesliga in absehbarer Zeit international keine Rolle mehr spielen und auch der FC Bayern kein zwangsläufiger Kandiddat für ein Championsleageviertelfinale mehr sein.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wenn die Entwicklung so weiter geht wird die Bundesliga in absehbarer Zeit international keine Rolle mehr spielen und auch der FC Bayern kein zwangsläufiger Kandiddat für ein Championsleageviertelfinale mehr sein.
Wäre mir wurscht, wenn das passiert.War ja in den Nullerjahren teilweise auch so und es hat keinem geschadet.Da waren ausser Bayern häufig alle anderen CL-Teams zu schwach für die Gruppenphase.Dafür gab es in der Liga halt noch so was wie Wettbewerb.
 

Katsche

Erfolgshungrig

Aber er wird noch lange für den FC Bayern spielen. :fcbayern:
 
Oben