Jamba!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einfach nur lesen:

Klick

Sorgt dafür, dass möglichst viele diesen Text lesen können/werden. (Stichwort Kettenbrief :fress: ...)

Die nervigste und penetranteste TV-Werbung aller Zeiten. :kotzer:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddinga

Vorzeige-Papa
Wenn ich draufclicke, kommt nur das:

010.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So lustig finde ich den Text eigentlich gar nicht. Zumindest nicht, wenn man ihn komplett liest. Eigentlich ein Skandal. Scheiß Abzocker! :schimpf:

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
So lustig finde ich den Text eigentlich gar nicht. Zumindest nicht, wenn man ihn komplett liest. Eigentlich ein Skandal. Scheiß Abzocker! :schimpf:

MFG!
hab nur den anfang gelesen, der ist doch nach dem "sendung mit der maus" schema aufgebaut....

natürlich is das mit jamba ärgerlich, aber viel schlimmer sind die ganzen nachahmer , ich kann mich an einen spot erinnern, dort werden die kinder drauf hingewiesen das sie die nummer nur wählen dürfen wenn sie ihre eltern gefragt haben :suspekt: :nachdenk: so bekommen die kinder noch suggeriert das sie was verbotenes (und damit spannendes) tun wenn sie dort anrufen...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ja der Jamba beschiss .
Selbst Ich bin in die Jambafalle geraten .
Hatte ein neues Handy und dachte mir jetzt probier ich mal nenneuen Klingelton . Also rein ins net und rauf auf jamba.de
Dort nen Ton ausgesucht , Handynummer eingetragen UND DARAUF geachtet das bei Abo KEIN Häckchen ist denn dann würde ich , so stehts dort , ja ein Abo für 4,99 Euro bestellen so kostet mich der EINMALIGE Klingelton aber 1,99 Euro . Scheiß drauf dachte ich 1,99 Euro hast über .
Einige Zeit später überprüfte ich , das mach ich öfter , meine zueletzt gezahlte SMS oder Gespräch mit #102# , hab ne Prepaidkarte da funzt das . Und siehe da plötzlich stand da was von 4,99 Euro mit dem Titel Event Chaging .
Ich total geschockt ne bekannte bei D2 angerufen und die hat für mich rausgefunden das dieses Event Changing von Jamba kommt und fragte ob ich da was bestellt hätte . Ich sagte JA aber nu 1 mal 1 Ton . Aber Falsch - Egal ob mit oder OHNE Häckchen es ist IMMER ein Abo . Aber das ganze kann man stoppen mit stop Abo oder so ähnlich oder eben im Internet .

ICH Werde mir NIE WIEDER iRGENDWO IRGEND einen Klngelton runterladen das hab ich mir geschworen .
Drecksbetrüger ##*+=#"3'+#ä??ß=)]
 

muffy1971

RodalBär
Moonracker schrieb:
Ja der Jamba beschiss .
Selbst Ich bin in die Jambafalle geraten .
Hatte ein neues Handy und dachte mir jetzt probier ich mal nenneuen Klingelton . Also rein ins net und rauf auf jamba.de
Dort nen Ton ausgesucht , Handynummer eingetragen UND DARAUF geachtet das bei Abo KEIN Häckchen ist denn dann würde ich , so stehts dort , ja ein Abo für 4,99 Euro bestellen so kostet mich der EINMALIGE Klingelton aber 1,99 Euro . Scheiß drauf dachte ich 1,99 Euro hast über .
Einige Zeit später überprüfte ich , das mach ich öfter , meine zueletzt gezahlte SMS oder Gespräch mit #102# , hab ne Prepaidkarte da funzt das . Und siehe da plötzlich stand da was von 4,99 Euro mit dem Titel Event Chaging .
Ich total geschockt ne bekannte bei D2 angerufen und die hat für mich rausgefunden das dieses Event Changing von Jamba kommt und fragte ob ich da was bestellt hätte . Ich sagte JA aber nu 1 mal 1 Ton . Aber Falsch - Egal ob mit oder OHNE Häckchen es ist IMMER ein Abo . Aber das ganze kann man stoppen mit stop Abo oder so ähnlich oder eben im Internet .

ICH Werde mir NIE WIEDER iRGENDWO IRGEND einen Klngelton runterladen das hab ich mir geschworen .
Drecksbetrüger ##*+=#"3'+#ä??ß=)]


das is echt frech........ich bin bei o2, bei denen kann man völlig seriös klingeltöne übers netz oder per wap bestellen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Moony:

Sach dat dat nich wahr is? :eek:

Ich dachte bislang immer, dass da nur kleine, unwissende pubertierende Plagen anrufen :zahn: ....

MFG!
 
habe mich eh schon gewundert wie die ihr geld bekommen, bei so vile werbung, und solche klingeltöne höre ich fast nie wenn ich durch die stadt gehe

wird wohl bei zed genauso sein.
 
An alle Opfer:

Pech gehabt und selbst schuld! Mit beschissenen Klingeltönen machen die bei mir jedenfalls KEIN Geschäft, es gibt durchaus 634.000 Dinge im Leben, die mir spontan einfallen, die einen höheren Stellenwert haben als meine Ausstattung mit einem "coooolen" Klingelton.

Kinnerkram! Wer es als Elternteil richtig macht klärt sein Kind diesbezüglich auf und damit hat sich's!
 

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
An alle Opfer:

Pech gehabt und selbst schuld! Mit beschissenen Klingeltönen machen die bei mir jedenfalls KEIN Geschäft, es gibt durchaus 634.000 Dinge im Leben, die mir spontan einfallen, die einen höheren Stellenwert haben als meine Ausstattung mit einem "coooolen" Klingelton.

Kinnerkram! Wer es als Elternteil richtig macht klärt sein Kind diesbezüglich auf und damit hat sich's!
du machst es dir einfach hesse........

du kennst doch den sozialzwang in der schule, es gibt immer einen der genug geld von seinen eltern hat um sich die klingeltöne zu leisten........und was ein verbot nützt weißt du doch auch....es wird einfach umgangen, wobei das riesen problem an diesen handy darin liegt, das es so einfach ist "geld auszugeben" da den kindern das geld ja nicht aus der hand genommen wird, sodaß sie am ende gar nicht verstehen wieviel geld sie (bzw die eltern) ausgeben
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hessebubb_ schrieb:
An alle Opfer:

Pech gehabt und selbst schuld! Mit beschissenen Klingeltönen machen die bei mir jedenfalls KEIN Geschäft, es gibt durchaus 634.000 Dinge im Leben, die mir spontan einfallen, die einen höheren Stellenwert haben als meine Ausstattung mit einem "coooolen" Klingelton.

Kinnerkram! Wer es als Elternteil richtig macht klärt sein Kind diesbezüglich auf und damit hat sich's!
Aber als Meine Eltern mich aufklätern , oder es zumindest versuchten :zahn: , da gabs noch kleine Handys also wie hätten sie mich vor dieser Abzocke warnen sollen ?? :zwinker3:
Ist aber zu einfach wie du es hier beschreibst . dieser muffkopp hats ganz gut beschrieben :spitze:
 
muffy1971 schrieb:
du machst es dir einfach hesse........

du kennst doch den sozialzwang in der schule, es gibt immer einen der genug geld von seinen eltern hat um sich die klingeltöne zu leisten........und was ein verbot nützt weißt du doch auch....es wird einfach umgangen, wobei das riesen problem an diesen handy darin liegt, das es so einfach ist "geld auszugeben" da den kindern das geld ja nicht aus der hand genommen wird, sodaß sie am ende gar nicht verstehen wieviel geld sie (bzw die eltern) ausgeben
Ich mach es mir nicht einfach Muffy, ich sehe der Realität ins Auge und finde diesbezüglich eine erneute Bestätigung, dass es in Deutschland erstens an erzieherischen Maßnahmen seitens der Eltern bezüglich deren Kinder mangelt, weil die Konzentration jener "Erziehungsberechtigten" in der heutigen Zeit immer mehr auf die eigenen Person zielt, somit immer weniger Zeit für die Kinners bleibt und zweitens die Blödheit deutscher Bürger ausgenutzt wird.
Genau jene zwei Konstellationen stellen die Haupteinnahmequellen dieser Jamba-Abo's dar!
 
Moonracker schrieb:
Aber als Meine Eltern mich aufklätern , oder es zumindest versuchten :zahn: , da gabs noch kleine Handys also wie hätten sie mich vor dieser Abzocke warnen sollen ?? :zwinker3:
Ist aber zu einfach wie du es hier beschreibst . dieser muffkopp hats ganz gut beschrieben :spitze:

Sorry, aber Du dürftest mittlerweile so alt sein und die nötige Erfahrung mitbringen Dir die Gefahren in selbsterzieherischer Maßahme klarzumachen...
 
Oben