James Bond - No Time to Die!

Ich werde mir den Film im Kino ansehen.

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieso ist Bond tot?
Wenn man stirbt ist man normal tot....kann natürlich bei James Bond anders sein.
Der Professor hat ja schon behauptet das dieser Bond ganz anders ist als die vorherigen der letzten 50 Jahre.
Hä?!

Im Film ist zu keiner Zeit klar zu sehen oder zu erkennen, dass Bond tot wäre. :zucken:
Was erzählt der Professor denn dann? :suspekt:
Vielleicht gibt es zwei verschiedene Filme?
Als ordentlicher Kinogänger und Bondfan BLEIBT MAN AUCH SITZEN bis der Film WIRKLICH zu Ende ist! Und das ist nach dem Abspann der Fall :mahnen:

Und dann konnte jeder die entscheidende Informationen aufnehmen.... :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es ist de facto nicht zu sehen, dass Bond tot sei!

Die 007 Tante wird noch im Film ihre 007 wieder los. Und da ungeklärt bleibt, was mit Bond ist, am Ende aber informiert wird, dass Bond zurückkommt, kann die Reihe nur mit einem Bond fortgesetzt werden, oder über Rückblenden weiter existieren, was ich nicht glaube.
Einzig Craig selbst wird durch einen anderen Darsteller ersetzt, wie schon seine Vorgänger.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Es ist de facto nicht zu sehen, dass Bond tot sei!

Die 007 Tante wird noch im Film ihre 007 wieder los. Und da ungeklärt bleibt, was mit Bond ist, am Ende aber informiert wird, dass Bond zurückkommt, kann die Reihe nur mit einem Bond fortgesetzt werden, oder über Rückblenden weiter existieren, was ich nicht glaube.
Einzig Craig selbst wird durch einen anderen Darsteller ersetzt, wie schon seine Vorgänger.
Also ist er jetzt tot oder nicht?
Davon mache ich meinen Besuch im Kino abhängig. :mahnen:
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Kein Wunder, Bond wird von einer gigantischen Explosion zerfetzt, was deutlich sichtbar ist. Da hilft auch keine Schönheitsoperation mehr mit der man die Rückkehr eines anderen Schauspielers als Bond rechtfertigen könnte.
Optische Täuschung. Ein 007 stirbt nicht in einer profanen Explosion :zwinker3: :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kein Wunder, Bond wird von einer gigantischen Explosion zerfetzt, was deutlich sichtbar ist. Da hilft auch keine Schönheitsoperation mehr mit der man die Rückkehr eines anderen Schauspielers als Bond rechtfertigen könnte.
Bei Bond hat schon soviel geholfen, er ist aus so vielen unmöglichen und unlogischen Situationen herausgekommen.....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Waren sie in der Vergangenheit eher eindimensional konstruiert, ist "No Time to Die" tatsächlich etwas verzwickter.
Ich werde keine 3 Stunden meines Lebens opfern herauszufinden ob das stimmt.
Skyfall (dem ja ähnliche Superlative zugesprochen wurden) wird vermutlich der letzte Bond gewesen sein den ich mir antue.
 
Oben