Hätte sich ein Weltklassemann nicht bei Real durchsetzen müssen?
Meinem Eindruck nach ein Fussballer für die Gallerie der ab und zu mal durch spektakuläre Aktionen auffällt,aber nicht zwingend jemand der eine Mannschaft über eine Saison weiter bringt.
Hätte sich ein Weltklassemann nicht bei Real durchsetzen müssen?
Meinem Eindruck nach ein Fussballer für die Gallerie der ab und zu mal durch spektakuläre Aktionen auffällt,aber nicht zwingend jemand der eine Mannschaft über eine Saison weiter bringt.
So wie Robben?
So wie Robben!
Gruss
Robben.....ware laufend verletzt. Habe gemacht drei oder vier Spiele für Real.
65 in zwei Saisons... aber wer wird sich mit Kleinigkeiten aufhalten...
Gruss
Ui, ui, ui...Stanley hat sich auf wackeligen Beinen noch einmal hochgerafft...und schon schickt ihn Mike Whity Tyson mit einer krachenden Rechten wieder gnadenlos zu Boden65 in zwei Saisons... aber wer wird sich mit Kleinigkeiten aufhalten...
Gruss
Ui, ui, ui...Stanley hat sich auf wackeligen Beinen noch einmal hochgerafft...und schon schickt ihn Mike Whity Tyson mit einer krachenden Rechten wieder gnadenlos zu Boden![]()
...
Du liegst nicht gänzlich verkehrt. Aber Du untertreibst. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich offen.Aber einen Spieler der im Grunde mal bei einer WM aufgefallen ist als Heilsbringer oder Granate zu verkaufen scheint mir etwas voreilig.
Du liegst nicht gänzlich verkehrt. Aber Du untertreibst. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich offen.
Bayerns neuer Weltklassemann
![]()
¡Bienvenidos!
![]()
Warum sollten die Bayern einen Stammspieler von Real Madrid verpflichten können? Welcher Verein sollte das generell hinbekommen wenn Real den Spieler nicht selber loswerden will?
Es handelt sich um Real Madrid und nicht irgend nen mittelklassigen EL-Teilnehmer dem man mal so eben die halbe Mannschaft wegkaufen könnte.
Umgekehrt ist es genau so.
Wobei ich mir sehr wünschen würde das Motzlowski sich endlich verpisst.
Für das Geld kriegt man einen anderen der dasselbe kann.
Würde auch für Real schwierig, richtig.
Aber für den FC Bayern noch nen Tick schwerer würde ich sagen.
-
Einen gleichwertigen Lewandowski - Ersatz , der war gut![]()
Klar, Bayern würde auch ohne den Meister werden, aber einen derartig guten Stürmer einfach loswerden wollen. Was ne Logik.