James Rodriguez - unsere neue Nummer 11!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayerns neuer Weltklassemann

29761390ph.png


:fcbayern: ¡Bienvenidos! :fcbayern:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hätte sich ein Weltklassemann nicht bei Real durchsetzen müssen?



Meinem Eindruck nach ein Fussballer für die Gallerie der ab und zu mal durch spektakuläre Aktionen auffällt,aber nicht zwingend jemand der eine Mannschaft über eine Saison weiter bringt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wir werden noch früh genug und ausführlich darüber schreiben und diskutieren (dürfen/können), Stanley. Gaaaanz sicher! :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ui, ui, ui...Stanley hat sich auf wackeligen Beinen noch einmal hochgerafft...und schon schickt ihn Mike Whity Tyson mit einer krachenden Rechten wieder gnadenlos zu Boden :box6: :popcorn: ...

Withy ist nicht meine Gewichtsklasse und das hier kein Fight.



Aber einen Spieler der im Grunde mal bei einer WM aufgefallen ist als Heilsbringer oder Granate zu verkaufen scheint mir etwas voreilig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seine Quoten sind zumindest nicht von schlechten Eltern...ansonsten verweise ich auf Zidane und sein Spielsystem...
 
C

Casa666

Guest
Bayerns neuer Weltklassemann

29761390ph.png


:fcbayern: ¡Bienvenidos! :fcbayern:


Das gefällt mir so nicht.

Wir können nicht zutiefst beleidigt sein, wenn Bayern gegen Real knapp in der CL verliert, im Gegenzug aber feiern, weil ein Reservespieler mal leihweise kommt, weil er bei Real für sich kaum noch Chancen sieht.

Die Bayern haben nicht den jungen Maradonna gekauft. Wie gesagt, ein Reservist von Real Madrid kommt. Ok, er ist ein sehr guter Reservist, aber er ist Reservist.

Sicherlich verstärkt er auch die Bayern. Aber es wäre doch ein Schuß in die eigenen Eier, wenn wir jetzt so tun als wäre er `unser` neuer Über- Star.

Und wenn er das ist, dann haben wir die Bayern viel zu hoch gejubelt.


Mein Robben ist wie für mich mein i-phone 4!

Eigentlich auf dem Papier keinen Cent mehr wert.

Das Display ist gesprungen, es ist nicht mehr IN, es ist alt, aber für mich nahezu unersetzlich.

Ich brauche es, ich liebe es.


Schön das James da ist.

Da haben die Bayern noch mal einen `Star` bekommen nahezu für ein Butterbrot.

Mal schauen wie lange sie mit der Tour sich noch durchwurschteln können.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Warum sollten die Bayern einen Stammspieler von Real Madrid verpflichten können? Welcher Verein sollte das generell hinbekommen wenn Real den Spieler nicht selber loswerden will?

Es handelt sich um Real Madrid und nicht irgend nen mittelklassigen EL-Teilnehmer dem man mal so eben die halbe Mannschaft wegkaufen könnte.
 
C

Casa666

Guest
Warum sollten die Bayern einen Stammspieler von Real Madrid verpflichten können? Welcher Verein sollte das generell hinbekommen wenn Real den Spieler nicht selber loswerden will?

Es handelt sich um Real Madrid und nicht irgend nen mittelklassigen EL-Teilnehmer dem man mal so eben die halbe Mannschaft wegkaufen könnte.


Umgekehrt ist es genau so.

Wobei ich mir sehr wünschen würde das Motzlowski sich endlich verpisst.

Für das Geld kriegt man einen anderen der dasselbe kann.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Umgekehrt ist es genau so.

Wobei ich mir sehr wünschen würde das Motzlowski sich endlich verpisst.

Für das Geld kriegt man einen anderen der dasselbe kann.


Würde auch für Real schwierig, richtig.
Aber für den FC Bayern noch nen Tick schwerer würde ich sagen.
-
Einen gleichwertigen Lewandowski - Ersatz , der war gut :024:

Klar, Bayern würde auch ohne den Meister werden, aber einen derartig guten Stürmer einfach loswerden wollen. Was ne Logik.
 
C

Casa666

Guest
Würde auch für Real schwierig, richtig.
Aber für den FC Bayern noch nen Tick schwerer würde ich sagen.
-
Einen gleichwertigen Lewandowski - Ersatz , der war gut :024:

Klar, Bayern würde auch ohne den Meister werden, aber einen derartig guten Stürmer einfach loswerden wollen. Was ne Logik.

Ich habe nicht gesagt das die Bayern ihn loswerden wollen!!

Natürlich wollen die den behalten!I

Ich will ihn loswerden!

Ich hasse ihn!!!

Und für 100 Mio kriegst schon was anständiges.

Den von Dortmund zum Beispiel.

Oder Griezmann.

Dazu holen noch das Wernerchen und die Welt ist wieder schön :zwinker3:
 
Oben