Jancker und Kienhöfer

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Da kommst du aber ganz schön vom Thema ab.
Ich frage mich was es bringen würde wenn wir jetzt alle Jancker auspfeifen würden usw. Wir wollen doch Erfolg haben und deshalb ist es eher angebracht, ihn -genau wie den Rest der Mannschaft- zu unterstützen. Klar ist auch Kritik angebracht wenn er mal was Schlechtes macht, aber man muss ihm doch nicht ewig was vorhalten was jahrelang her ist und wofür er sich entschuldigt hat.
Was jetzt nicht heißt dass ich diese Aktion gut finde oder vergessen würde.
 
muffy1971 schrieb:
1. jancker hat sich bei den fans in einer versammlung die er gewünscht hat entschuldigt

2. sind wir pfälzer keine sturen nordköppe, jancker hat jetzt unser trikot an, und is bereit für und mit uns zu kämpfen, somit sind seine jugendsünden verziehen......

3. das mit dem stinkefinger zeigt wie emotional er ist und solche typen brauchen wir aufem betze

Gut,wenn das reicht kann und muss ich das akzeptieren.Für mich persönlich wärs nich........zu1)Fällt ihm ja früh ein die Entschuldigung,kurz nachdem klar war das der FCK nun seine Nobelkarosse zahlt.zu2)naja.zu3)"Emotionen"----auf die kann man nich verzichten.Auf Jancker schon........und für meinen Geschmack braucht ihr diese Pfeife auch nich! :fress:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ob wir ihn brauchen oder nicht wissen wir jetzt noch nicht, dazu ist er noch nicht lange genug da.
Ich war alles andere als begeistert als ich hörte, dass er unterschrieben hat
Bisher hat er auch nichts großartiges vollbracht, aber es könnte schlechter sein
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Da kommst du aber ganz schön vom Thema ab.
Ich frage mich was es bringen würde wenn wir jetzt alle Jancker auspfeifen würden usw. Wir wollen doch Erfolg haben und deshalb ist es eher angebracht, ihn -genau wie den Rest der Mannschaft- zu unterstützen. Klar ist auch Kritik angebracht wenn er mal was Schlechtes macht, aber man muss ihm doch nicht ewig was vorhalten was jahrelang her ist und wofür er sich entschuldigt hat.
Was jetzt nicht heißt dass ich diese Aktion gut finde oder vergessen würde.

Naja,diese Entschuldigung kann doch jeder FCKFan genauso einschätzen wie jeder andere.Lautern war seine Chance in die BL zurückzukehren und nich irgendwo auf der Tribüne zu versauern.Da gehen Sorrys locker von den Lippen.......aber wenn RoteTeufel beim vergeben grossherzig sind soll mir das Recht sein.Mich hats gewundert....... :fress:
 

muffy1971

RodalBär
sehe ich nich ganz so uns haben die 2 stürmer verlassen, altintop kann die nich ersetzen und amanitidis (falls der so geschrieben wird) wär zu wenig und jancke kam ablösefrei mit einem leistungsdotieren vertrag und bis jetzt macht er sich ganz gut 1 tor und den elfer rausgeholt von daher warten wir mal ab
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ob wir ihn brauchen oder nicht wissen wir jetzt noch nicht, dazu ist er noch nicht lange genug da.

Is auch lediglich eine Vermutung meinerseits..............die mir aber nich besonders gewagt vorkommt. :zwinker3:

EDIT:Amanatidis rein....den unsympathischen ExBayer raus!!!Leider kann ich schlecht beweisen das ich Recht hätte...........Schade! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Natürlich hat er sich entschuldigt weil er jetzt hier spielt.
Er wollte den Ärger aus der Welt räumen bevor er hier anfängt. Fand ich gut.
Wir sind nicht großherziger als andere Fans, glaube ich nicht. Und wir können auch ganz schön nachtragend sein. Aber in dem Fall würden wir uns doch selbst schaden wenn wir ihn auspfeifen würden oder Aktionen gegen ihn anzetteln
 
muffy1971 schrieb:
ich würd sagen das is ziemlich gewagt wenn er seine 15 tore macht musst du dich bei ihm entschuldigen

Kein Thema.Dann schick ich ihm ne Flasche Mumm und zeig dir die Quittung und eine Kopie der Entschuldigung!Aber das Geld werde ich sparen können. :024: GANZ SICHER!!!!
 
Steffen44 schrieb:
Hat das einer behauptet?Wenn man als HSVer irgendwas gegen irgendeinen Spieler postet,wird sofort ein Vergleich zum HSV rangezogen..........ok,nur von geistigen Kleinlichtern.

Zur Ehrlichkeit Jankers........naja,ich persönlich habs zur Kenntnis genommen.Is aber nich besonders schwer wenn man gewonnen hat irgendwas zuzugeben.Und um mal ein wenig vomThema abzukommen:Wie kann man einen Spieler anfeuern,der einem Mal mit hasserfülltem Gesicht den Stinkefinger entgegen gereckt hat????Unverständlich.............

du erzählst hier was von geistigen kleinlichtern, und im selben moment sollen die FCK-fans sich ins eigene fleisch schneiden und jancker auf alle ewigkeiten verteufeln ???

jancker hat dem fck-volk den stinkefinger gezeigt. als antwort auf unzählige und völlig danebene beschimpfungen ihm gegenüber.
um gottes willen. wenn ich persönlich jeden menschen, der mich irgendwann mal dumm angemacht hat, auf ewige zeiten verachte, dann wäre unsere gesellschaft mit noch weitaus mehr kriegen beschäftigt, wie sie derzeit schon ist.

soviel zu diesem thema.

und wenn du als klammer verein einen ablösefreien jancker verpflichten kannst, der auch noch bereit ist größere einschnitte bei seinem gehalt zu akzeptieren, dann verpflichtest du diesen. und zwar ohne lang zu fragen.
jancker hat bereits 2 tore direkt vorbereitet und eins selbst erzielt.
da gibts diese saison ganz andere stürmer in anderen clubs, die in KL den gehaltsrahmen sprengen würden, und bisher wesentlich weniger effektiv waren... :floet:
und ich bin davon überzeugt, dass er dem FCK auch noch weitaus mehr helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
kriggebächler schrieb:
dann wäre unsere gesellschaft mit noch weitaus mehr kriegen beschäftigt, wie sie derzeit schon ist.


und ich bin davon überzeugt, dass er dem FCK auch noch weitaus mehr helfen wird.

Zum 1ten Teil----wie süüüüüüüüss
Zum 2ten Teil----schön für dich,ich nich.Ich bin überzeugt das Amanatidis schon weitaus grössere Taten vollbracht hätte bei den Einsatzzeiten.Oder is der verletzt?

Und was heisst hier "einen Jancker" verpflichten kann.......pfffft.Aber um ehrlich zu sein,bei deiner Person hat man eh das Gefühl das du alles kritiklos,und alles verteidigend,hinnimmst was mit dem FCK zutun hat.Vielleicht täusch ich mich grad,aber egal. :fress:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
1, ama is verletzt, wird vielleicht nächste woche nen kurzeinsatz bekommen
2. spielen ama u. jancker dann wahrscheinlich zusammen, dafür altintop nimmer
3. nimmt josch net alles kritiklos hin, wir vom fck-lager sind eigentlich alle auch kritisch unserem verein gegenüber, find ich schon
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
1, ama is verletzt, wird vielleicht nächste woche nen kurzeinsatz bekommen
2. spielen ama u. jancker dann wahrscheinlich zusammen, dafür altintop nimmer
3. nimmt josch net alles kritiklos hin, wir vom fck-lager sind eigentlich alle auch kritisch unserem verein gegenüber, find ich schon

zu1)Schade um Ama
zu2)Schade um Alditop
zu3)dann hab ich mich evt getäuscht,da ich je relativ wenig mit FCKern zutun habe....eine Verallgemeinerung des Lagers hab ich allerdings eh nie vorgenommen.

Wenigsten spielt der Riedl wieder regelmässig....den find ich gut!! :spitze:
 
oje. "alles kritiklos hinnehmen..."

gerade in KL wird nach den vergangenen 3 jahren überhaupt nichts mehr kritiklos hingenommen.
ich bin schon länger fan dieses vereins, und noch nie habe ich solch ein kritisches publikum in KL erlebt, wie gerade jetzt.

du hast nicht den blassesten schimmer, was außerhalb deines geliebten hsv`s so läuft. denn sonst würden diese unqualifizierten kommentare deinerseits nicht hier auftauchen.

und das reicht dann auch für dich... :spitze:
 
kriggebächler schrieb:
du hast nicht den blassesten schimmer, was außerhalb deines geliebten hsv`s so läuft.

Hab ich auch gar nich behauptet.Von diesen "ich hab von allem und alles Ahnung"Leutz laufen hier sowieso viel zu viele rum.Im übrigen hab ich auch nirgendwo gepostet das die Lauterer allgemein kritiklos sind,sondern man das Gefühl hat eine Person hier verteidigt vorsichtshalber mal alles was ein FCKEmblem trägt.Aber besser ein JaSager als Kriege anzetteln. :lachtot: :lachtot:
Und zu der Qualifizierung meiner Beiträge:Meine einzige Aussage is grob übersetzt das Jancker für mich ne Pflaume is...........das kannst du bisher auch nich wiederlegen.Dazu brauch ich kein Lauterer sein.....
 
Oben