• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Jara raus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Scheiß.
Wie kann er nur einen Wenzel der einen Fehlpass und eine unsicherheit nach der nächsten produzierte durchspielen lassen?

JARA verpiss dich :schimpf:
 
Jara wird von der Mannschaft komplett im Stich gelassen. Wenzel legt ein Kotzspiel nach dem anderen hin und Jara soll dafür den Kopf hinhalten? Lasst doch mal Wenzel feuern!
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Jara wird von der Mannschaft komplett im Stich gelassen. Wenzel legt ein Kotzspiel nach dem anderen hin und Jara soll dafür den Kopf hinhalten? Lasst doch mal Wenzel feuern!


schön und gut, aber dann hätter ihn wenigstens auswechseln sollen :schimpf:
 
Er kann normalerweise die ganze tote Mannschaft rausnehmen.

Fast genau so schlimm ist ja, dass der HSV auch verloren hat und Toppmöller wohl gefeuert wird... na ja, bald gibt's für niemanden mehr Ausreden. Weder für die Fans noch für die Spieler!

Von Anfang an wird so'n Spiel abgeschenkt und da kommt mal gerade Hertha BSC auf den Betze...

Ohne Emotionen, ohne Kampf und das alles nach der guten 2.Halbzeit in Golfsburg. Ich begreif's nicht! :wut30:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenigstens einer der ruhigen Kopf bewahrt. Bravo Devil :spitze:

mars, wo ist die Alternative zu dem jetzigen Trainer? :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mars85 schrieb:
ähmm zurzeit noch beim HSV :floet:
Der dann ein halbes Jahr rumnörgelt nach jedem schlechten Spiel das das nicht seine Mannschaft ist? Komm hör auf. Wenn du schon den Trainer wechseln willst muss es eine gute Lösung geben und die kann nicht Toppi sein :lachtot:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
wenn ich mal meinen senf dazugeben darf!!!! :floet:

kurt jara selber ist mir nicht sympathisch und auch nicht gerade unsympathisch!!!!!

aber ich finde, das er ein ausgezeichneter trainer ist!!!!! :spitze:

der größte fehler vom hsv war meiner meinung nach, das sie damals den jara rausgeschmissen haben.

der jara kurt benötigt IMMER eine gewisse anlaufzeit!!
 

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Der dann ein halbes Jahr rumnörgelt nach jedem schlechten Spiel das das nicht seine Mannschaft ist? Komm hör auf. Wenn du schon den Trainer wechseln willst muss es eine gute Lösung geben und die kann nicht Toppi sein :lachtot:


keine Ahnung wer zurzeit auf dem Markt ist, aber meiner Meinung muss was jetzt passieren mehr sag ich dazu nicht. Nicht wieder einen Wechsel machen wenn es fast zu spät ist :mahnen:
 
Mars, dann sag doch mal bitte, was qualifiziert ausgerechnet Toppmöller jetzt für diese Aufgabe? Der führt gerade den nächsten Verein an die Wand und hat bei uns nicht das Spielermaterial mit Fallack, Lucio, Zé Roberto, Kirsten und Co. die er in Leverkusen hatte...

Wir können ja nicht schon wieder den nächsten Trainer rausschmeißen
 

mars85

FritzWaltersErben
bluelion schrieb:
wenn ich mal meinen senf dazugeben darf!!!! :floet:
der jara kurt benötigt IMMER eine gewisse anlaufzeit!!
du darfst immer deinen Senf dazugeben, ich ahbe nix dagegen.
Er braucht also immer eine Anlaufzeit?Wie lang fällt die den aus?Er ist bald 10Monate bei uns, etwas lang für eine Anlaufszeit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mars85 schrieb:
keine Ahnung wer zurzeit auf dem Markt ist, aber meiner Meinung muss was jetzt passieren mehr sag ich dazu nicht. Nicht wieder einen Wechsel machen wenn es fast zu spät ist :mahnen:

Was verspricht du dir davon? Auch ein neuer Trainer wird den Jungs nicht die Lust am kämpfen beibringen können, wenn sie es selber nicht wollen.
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Mars, dann sag doch mal bitte, was qualifiziert ausgerechnet Toppmöller jetzt für diese Aufgabe? Der führt gerade den nächsten Verein an die Wand und hat bei uns nicht das Spielermaterial mit Fallack, Lucio, Zé Roberto, Kirsten und Co. die er in Leverkusen hatte...

Wir können ja nicht schon wieder den nächsten Trainer rausschmeißen
Es muss ja nicht Toppmöller sein. Aber, es muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer her, aber wie ich Jäggi kenne erkennt dieser das wieder viel zu spät. Einzige Hpffnung für mich Jara geht von selbst.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Aimar schrieb:
Wenigstens einer der ruhigen Kopf bewahrt. Bravo Devil :spitze:

devil behält keinen ruhigen kopf sondern ist einer der wenigen, die jara überhaupt mal befürworteten..
jara ist für ihn schon imemr das non-plu-ultra gewesen und er wird sich diesen irrtum auch nicht eingestehen...

@devil: mag sein, dass die mannschaft den trainer im stich lässt, aber das ist meistens der grund warum ein trainer rausfliegt...
 
Oben