DEVILINRED schrieb:Jara wird von der Mannschaft komplett im Stich gelassen. Wenzel legt ein Kotzspiel nach dem anderen hin und Jara soll dafür den Kopf hinhalten? Lasst doch mal Wenzel feuern!
Aimar schrieb:Wenigstens einer der ruhigen Kopf bewahrt. Bravo Devil
mars, wo ist die Alternative zu dem jetzigen Trainer?
Der dann ein halbes Jahr rumnörgelt nach jedem schlechten Spiel das das nicht seine Mannschaft ist? Komm hör auf. Wenn du schon den Trainer wechseln willst muss es eine gute Lösung geben und die kann nicht Toppi seinmars85 schrieb:ähmm zurzeit noch beim HSV
Sollen wir Sehrgay Barberez verpflichten, oder was?mars85 schrieb:ähmm zurzeit noch beim HSV
Aimar schrieb:Der dann ein halbes Jahr rumnörgelt nach jedem schlechten Spiel das das nicht seine Mannschaft ist? Komm hör auf. Wenn du schon den Trainer wechseln willst muss es eine gute Lösung geben und die kann nicht Toppi sein
der hat einen Trainerschein?das wusste ich ja gar nichtDEVILINRED schrieb:Sollen wir Sehrgay Barberez verpflichten, oder was?
mars85 schrieb:JARA verpiss dich
du darfst immer deinen Senf dazugeben, ich ahbe nix dagegen.bluelion schrieb:wenn ich mal meinen senf dazugeben darf!!!!
der jara kurt benötigt IMMER eine gewisse anlaufzeit!!
mars85 schrieb:keine Ahnung wer zurzeit auf dem Markt ist, aber meiner Meinung muss was jetzt passieren mehr sag ich dazu nicht. Nicht wieder einen Wechsel machen wenn es fast zu spät ist
Es muss ja nicht Toppmöller sein. Aber, es muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer her, aber wie ich Jäggi kenne erkennt dieser das wieder viel zu spät. Einzige Hpffnung für mich Jara geht von selbst.DEVILINRED schrieb:Mars, dann sag doch mal bitte, was qualifiziert ausgerechnet Toppmöller jetzt für diese Aufgabe? Der führt gerade den nächsten Verein an die Wand und hat bei uns nicht das Spielermaterial mit Fallack, Lucio, Zé Roberto, Kirsten und Co. die er in Leverkusen hatte...
Wir können ja nicht schon wieder den nächsten Trainer rausschmeißen
Vorschlag?Waschbaerbauch schrieb:das sag ich bereits seit nem halben jahr...
Aimar schrieb:Wenigstens einer der ruhigen Kopf bewahrt. Bravo Devil
Aimar schrieb:Vorschlag?
Aimar schrieb:Vorschlag?