Jara raus

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Was verspricht du dir davon? Auch ein neuer Trainer wird den Jungs nicht die Lust am kämpfen beibringen können, wenn sie es selber nicht wollen.
schon klar, aber ein neuer Trainer kann immer was bewegen. Jara bekommt ja auch nichts mehr hin wie es den anschein hat.
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
devil behält keinen ruhigen kopf sondern ist einer der wenigen, die jara überhaupt mal befürworteten..
jara ist für ihn schon imemr das non-plu-ultra gewesen und er wird sich diesen irrtum auch nicht eingestehen...
Ich ahbe auch viel von jara gehalten und hielt auch zu ihm, aber jetzt reicht es langsam :schimpf:
 
Man kann manchmal fast glauben, es sind alle froh, wenn wir verlieren, nur damit Jara geht. Das kann's doch echt nicht sein, die positiven Momente, wie gegen Golfsburg oder im Pokalspiel werden vollkommen übersehen, hauptsache es kann nach jeder Niederlage wieder abgemotzt werden. :frown:

Wenn wir heute gewonnen hätten und an den UEFA-Cup-Plätzen dran gewesen wären, hätte es mal wieder total anders ausgesehen, dann wäre Jara wohl noch gelobt worden und alle hätten so argumentiert wie Blue Lion.

Klar braucht der ne Anlaufzeit. :hammer: Er trainiert im Prinzip zwei Mannschaften, denn diese Mannschaft ist mit der aus dem letzten Jahr kaum noch zu vergleichen. Da wurden die paar einzigen Leistungsträger wegrationalisiert und alle Graupen behalten und dazu 10 neue Spieler geholt. Soll er damit das Feld jetzt von vorne anführen? Das muss doch jeder erkennen, dass diese Situation jetzt so nicht unerwartet kommt!

Scheiß Schwarz-Weiß-Malerei immer! :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DEVILINRED schrieb:
Man kann manchmal fast glauben, es sind alle froh, wenn wir verlieren, nur damit Jara geht. Das kann's doch echt nicht sein, die positiven Momente, wie gegen Golfsburg oder im Pokalspiel werden vollkommen übersehen, hauptsache es kann nach jeder Niederlage wieder abgemotzt werden. :frown:

Wenn wir heute gewonnen hätten und an den UEFA-Cup-Plätzen dran gewesen wären, hätte es mal wieder total anders ausgesehen, dann wäre Jara wohl noch gelobt worden und alle hätten so argumentiert wie Blue Lion.

Klar braucht der ne Anlaufzeit. :hammer: Er trainiert im Prinzip zwei Mannschaften, denn diese Mannschaft ist mit der aus dem letzten Jahr kaum noch zu vergleichen. Da wurden die paar einzigen Leistungsträger wegrationalisiert und alle Graupen behalten und dazu 10 neue Spieler geholt. Soll er damit das Feld jetzt von vorne anführen? Das muss doch jeder erkennen, dass diese Situation jetzt so nicht unerwartet kommt!

Scheiß Schwarz-Weiß-Malerei immer! :suspekt:


1. ja.. anchdem ich die aufstellung gesehen habe und wir 0:2 hinten lagen hab ich gehofft, dass wir noch 3 oder 4 reinkriegen, damits auch der letzte depp kapiert, dass das so der falsche weg ist!!!

2. nein, ich bin von jara erst überzeugt, wenn wir mit ihm deutscher meister werden und dazu noch einen hochklassigen fußball abliefern...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DEVILINRED schrieb:
Solange wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, macht Jara alles richtig. Was sollen wir also mit einem Möchtegernfachmann wie Röber?

ok, da morgen schalke einen punkt holt, sind wir aufm abstiegsplatz und somit macht jara alles falsch... einverstanden? :zahn:

röber ist in meinen augen ein sehr guter trainer, der zb mit berlin einiges erreicht hat, was die nachfolger dort alle nicht geschafft haben, obwohl die doch alle viel besser sind...

abe rdarüber müssen wir net diskutieren, weil das fck-präsidium eh nicht handeln wird.


ach ja.. wenn man 3 heimspiele von insgesamt 4 verliert, dann macht der trainer in der tat ALLES RICHTIG :kotzer:
 
wer sagt denn, dass er alles richtig macht?

Und selbst wenn Schlacke morgen den Punkt holt und wir auf einem Abstiegsplatz stehen, ist's nur ne Momentaufnahme. Beispiel Bielefeld zeigt, wie schnell sich das Blatt ändern kann. Rostock verliert alle Heimspiele, kommt da jemand auf die Idee, Schlünz in Frage zu stellen? In Gladbach können wir genau so gut gewinnen und dann liegen wir wieder im Soll.

Was hat denn Röber aus Stuttgart oder Wolfsburg gemacht?
 

Peppone

AUSTROITALO
Lautern hat eine kranke Mannschaft, was soll den Jara bitte machen können wenn diese überbezahlten Amateure nichts zu Stande bringen? Es ist schließlich ihr Job die Spiele zu gewinnen und schlußendlich spielen ja sie und nicht der Trainer, der kann ihnen nur sagen was sie machen sollen, aber wenn sie das einfach nicht tun....??
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Peppone schrieb:
Lautern hat eine kranke Mannschaft, was soll den Jara bitte machen können wenn diese überbezahlten Amateure nichts zu Stande bringen? Es ist schließlich ihr Job die Spiele zu gewinnen und schlußendlich spielen ja sie und nicht der Trainer, der kann ihnen nur sagen was sie machen sollen, aber wenn sie das einfach nicht tun....??

deiner logik nach dürfte man niemals einen trainer wechseln...

@devil: weiß nicht mehr genau, aber meines wissens waren die leistungen in stuttgart auch nicht so miserabel...


ach ja.. toller vergleich mit rostock.. ok, die halten zum trainer.. die steigen vielelicht auch ab...
halten wir zu jara steigen wir auch ab...
 
Oben