Jara raus

Ich kann echt nicht verstehen, warum so viele Leute in Lautern angeblich nach Toppmöller schreien und Jara von vornherein "verteufeln" !

Ich hab' vom Spiel nur gerade die Zusammenfassung gesehen und die Radioreportage gehört.
Es scheint doch so, als wenn die Mannschaft sich nicht gerade zerissen hat. Jara sollte nicht einen Spieler auswechseln - sondern die Krücken ihren Schei... auch ausbaden lassen!
Solange die "Fans" den Trainer dafür verantwortlich machen, daß ein Wenzel geradezu anfängerhaft neben den Ball tritt, solange haben die Spieler ein herfürragendes Alibi !

Zu Toppi - ich halte ihn imer noch für menschlich - na sagen wir mal - "nicht gerade integer" !
Wer sich den Knaller aufbürdet ist selber schuld!
Hat Lautern überhaupt genug Geld um Jara abzufinden und Toppi zu bezahlen?

Schönen Tag noch

Micha
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
micha schrieb:
Ich kann echt nicht verstehen, warum so viele Leute in Lautern angeblich nach Toppmöller schreien und Jara von vornherein "verteufeln" !

Ich hab' vom Spiel nur gerade die Zusammenfassung gesehen und die Radioreportage gehört.
Es scheint doch so, als wenn die Mannschaft sich nicht gerade zerissen hat. Jara sollte nicht einen Spieler auswechseln - sondern die Krücken ihren Schei... auch ausbaden lassen!
Solange die "Fans" den Trainer dafür verantwortlich machen, daß ein Wenzel geradezu anfängerhaft neben den Ball tritt, solange haben die Spieler ein herfürragendes Alibi !

Zu Toppi - ich halte ihn imer noch für menschlich - na sagen wir mal - "nicht gerade integer" !
Wer sich den Knaller aufbürdet ist selber schuld!
Hat Lautern überhaupt genug Geld um Jara abzufinden und Toppi zu bezahlen?

Schönen Tag noch

Micha


Das versteh ich auch nicht. Was will der FCK mit nem Trainer, von dem jetzt schon klar ist, dass er in spätestens nem Jahr entsorgt wird?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DEVILINRED schrieb:
Halten wir zu Jara, steigen wir auch ab? Schwachsinn, sind wir letztes Jahr mit ihm abgestiegen?

letztes jahr hatten wir mit knavs noch einen anderen abwehrspieler mit dem sich diese verfickte defensivtaktik noch ausgezahlt hat.

aber shcon damals war es klar, dass man nciht weiterhin sich so präsentieren darf... sieht man ja immer deutlicher
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
micha schrieb:
Ich hab' vom Spiel nur gerade die Zusammenfassung gesehen und die Radioreportage gehört.
Es scheint doch so, als wenn die Mannschaft sich nicht gerade zerissen hat. Jara sollte nicht einen Spieler auswechseln - sondern die Krücken ihren Schei... auch ausbaden lassen!
Solange die "Fans" den Trainer dafür verantwortlich machen, daß ein Wenzel geradezu anfängerhaft neben den Ball tritt, solange haben die Spieler ein herfürragendes Alibi !

bei gerets hatten sie dieses alibi nicht und waren auch net besser
 
Waschbaerbauch schrieb:
bei gerets hatten sie dieses alibi nicht und waren auch net besser

EBEN !

Ich denk' auch nicht daran, daß sie dann besser spielen!
Vielleicht sollten aber auch die Holzköpfe, die Jara ausbuhen, begreifen, daß die Mannschat einfach nicht besser ist !

Schönen Tag noch

Micha
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
micha schrieb:
EBEN !

Ich denk' auch nicht daran, daß sie dann besser spielen!
Vielleicht sollten aber auch die Holzköpfe, die Jara ausbuhen, begreifen, daß die Mannschat einfach nicht besser ist !

Schönen Tag noch

Micha

das woltle ich damit nicht sagen...

es wurde nur das argument gebracht, dass die fans den spielern ein alibi geben, wenn sie gegen den trainer sind.. bei gerets waren die fans lange für ihn und trotzdem haben die spieler teilweise gegen ihn agiert.
gegen jara sind sie wohl nicht (die spieler).. also liegt es an seinem fehlendem taktischen verständnis...
 

muffy1971

RodalBär
wer jara raus fordert der soll mir mal eine frage beantworten: womit habt ihr gerechnet in dieser saison? das wir kein spiel verlieren und souverän aufem ersten platz stehen? sieht eigentlich jemand was für ne arbeit das ist ne komplett!!! neue mannschaft aufzubauen? die neuen spieler müssen integriert werden die mannschaft muss sich finden, und ejtzt sagt nicht dafür gibt es vorbereitungspiele die haben nix aber auch gar nix auszusagen.

wenn man dann bedenkt das aufgrund von sperren und verletzungen die mannschaft immer wieder umgebaut werden muss, oder meint ihr wenn riedl fit wär hätte heut tchato gespielt, dann sollte man mal die kirche im dorf lassen

klar ist und das hab ich von anfang gesagt die mannschaft hat nicht das zeug um uefa cup zu spielen. und wer dies erwarten ist einfach ein traumtänzer....

gebt der mannschaft und gebt jara die chance sich zu beweisen

wer hat das stadion heft gelesen hat (sofern er überhaupt im stadion war gelle mars) der hat konnte lesen das jara über sich sagt er is nicht der typ der den draht zu fans will . es gibt nun mal solche und solche menschen und wenn jara nicht der typ gerets ist, dann sollte man das respektieren und nicht versuchen den trainer und seine persönlichkeit zu verbiegen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
wer jara raus fordert der soll mir mal eine frage beantworten: womit habt ihr gerechnet in dieser saison? das wir kein spiel verlieren und souverän aufem ersten platz stehen?

zumindest hab ich net erwartet, dass wir 2 von 3 heimspielen gegen mit konkurrenten gegen den abstieg verlieren...

mir reichts für heute... ciao
 
Ich sag nur eins: Jara muss weg!

Warum? Letzte Saison, als er sein System nicht spielen konnte weil er die Spieler ja nicht holte, konnte er eben dies als Ausrede nehmen. Und jetzt? Er hat die Spieler die er wollte. Und wie sieht die Sache aus? In der Defensive ist keinerlei Ordnung vorhanden. Abgesehen von gestern war ja wenigstens die Offensive stark. Die Zittersiege gegen Rostock und Hamburg zeigten aber auf, dass es in der Defensive extrem hapert. Viele Tore nach Standards zeugen von der fehlenden Zuordnung. Und dafür muss der Trainer sorgen! Und was macht der werte Herr Jara? Er erzählt von einer guten Leistung und das uns nicht bange werden brauch...


Alternative? Am liebsten wäre mir ja der Wolf...aber den kriegt man jetzt wohl net :D
blieben für mich Lorant oder Röber, die beide bei 60 bzw. Hertha eine saubere Arbeit gemacht haben und daran scheiterten das der Verein zu viel forderte.
 

muffy1971

RodalBär
und was kommt dann wenn seitz den ball aus nem meter nicht ins tor bringt, wenn wenzel zu doof is um nen ball zu stoppen brüllen wir dann wieder röber/lorant raus?

ich bin ab sofort dafür dem trainer zeit zu geben und ihn in ruhe arbeiten zu lassen wir müssen alle wieder an einem strang ziehen fans trainer und mannschaft es ist so wie es schon jemand geschrieben hat es kommt einem vor das die fans auf ne niederlage hoffen damit sie jara raus rufen können
und mal ehrlich hat jara ne faire chance von uns bekommen?
 
101% Agree, Muffy! :spitze: :spitze: :spitze:

Es ist wirklich zu früh, über einen Trainerrauswurf nachzudenken. Im Pokal gegen Schalke wurde ein Pokalfight allererster Sahne hingelegt, zuvor haben wir in Rostock das beste Auswärtsspiel seit langem gezeigt und auch den HSV´, der mit dem Rücken zur Wand stand ungefährdet geschlagen. In Wolfsburg haben wir den Spitzenreiter fast noch ein verdientes Unendschieden abgetrotzt. So gute Auswärtsvorstellungen wie in Rostock & Wolfsburg haben wir ohnehin seit zig Wochen nicht mehr gesehen und dann kommt das erste richtig schlechte Spiel und schon wird wieder alles negativ geredet. :schmoll2:
 
Das Seitz den Ball nicht ins Tor bekam war schlicht und ergreifend Pech. Was für sichere Tore schon ganz andere Spieler versiebt haben (gerade gestern in LEV)... Da mach ich sicherlich keinem nen Strick draus. Warum Wenzel den Ball net stoppen kann? Der Mann braucht ne Pause.

Und ich hoffe sicherlich nicht auf eine Niederlage meines Vereins! Damit das klar ist.
Ich mag Jara nicht. Ich hab in Hamburg schon nicht leiden können und als ich hörte er käm zu uns hät ich kotzen können. Der hat mit Hamburg schon net viel nach "seiner" Vorbereitung erreicht...Aber ich dachte mir gut, jetzt hat er seine Spieler, jetzt kann er ja vielleicht was hinbiegen...aber wenn ich mir Ansehe welche Ordnung und welches System in unserem Spiel steckt und wie viele Pässe ankommen, dann halt ich bestimmt nicht mehr zu diesem Trainer. Zur Mannschaft ja, aber Trainer nein!

Edit: ungefährdeter Sieg gegen Hamburg? Hab ich was verpasst?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
muffy1971 schrieb:
und was kommt dann wenn seitz den ball aus nem meter nicht ins tor bringt, wenn wenzel zu doof is um nen ball zu stoppen brüllen wir dann wieder röber/lorant raus?

ich bin ab sofort dafür dem trainer zeit zu geben und ihn in ruhe arbeiten zu lassen wir müssen alle wieder an einem strang ziehen fans trainer und mannschaft es ist so wie es schon jemand geschrieben hat es kommt einem vor das die fans auf ne niederlage hoffen damit sie jara raus rufen können
und mal ehrlich hat jara ne faire chance von uns bekommen?

:spitze: So seh ich das auch
Wir brauchen Ruhe und wir brauchen ein neues System.
Sollte beides mit Jara möglich sein.
Schon wieder ein Trainerwechsel halte ich für keine gute Idee
 

muffy1971

RodalBär
carpenoctem schrieb:
sicherlich *rolleyes*

Was hat den de Jara in Hamburg hinbekommen? UEFA-Cup-Platz....1.Runden-Aus gegen Dnjpropetrowsk
was hat der gefeierte gerets hinbekommen? auch nich mehr als jara jetzt......

und ins wolfsburg steht er an erste stelle.....ich bin dafür jara zeit zu lassen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Jara hat den HSV immerhin in den UEFA-Cup geführt.

und in der nächsten saison in den abgrund

Wir brauchen Ruhe und wir brauchen ein neues System.

jara hatte ne ganze sommerpause zeit für ein neues system... er hat diese chance nicht genutzt

Es ist wirklich zu früh, über einen Trainerrauswurf nachzudenken. Im Pokal gegen Schalke wurde ein Pokalfight allererster Sahne hingelegt, zuvor haben wir in Rostock das beste Auswärtsspiel seit langem gezeigt und auch den HSV´, der mit dem Rücken zur Wand stand ungefährdet geschlagen. In Wolfsburg haben wir den Spitzenreiter fast noch ein verdientes Unendschieden abgetrotzt. So gute Auswärtsvorstellungen wie in Rostock & Wolfsburg haben wir ohnehin seit zig Wochen nicht mehr gesehen und dann kommt das erste richtig schlechte Spiel und schon wird wieder alles negativ geredet.


also eure positivrederei ist ja zum kotzen!

solange warten, bis wir abgeschlagen letzter sind? ist es dann nicht mehr zu früh, oder solange warten, bis wir auch rechnerisch abgestiegen sind... oder ist das auch noch zu früh, weil mit jara ein sofortiger wiederaufstieg ja gewährleistet ist...


super auswärtsspiel in rostock... beim TABELLENLETZTEN!!!

ungefährdeter sieg gegen hamburg? durch einen zweifelhaften elfmeter zustandegekommen...

merkt ihr eigentlich überhaupt noch was? der einzigst wirklich gute gegner war stuttgart und evtl wolfsburg in der jetzigen verfassung... und trotzdem hat man 5 von 7 spielen verloren

aber eure schönfärberei ist ja noch schlimmer wie jaras defensivtaktik :kotzer:
 

muffy1971

RodalBär
ich betreib mit sicherheit keine schönfärberei hab es ja schon geschrieben das gestern war das schlechteste spiel das ich von lautern jemals sah
aber das alleim am trainer festzumachen halt ich für nen fehler
 
Oben