Jara raus

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@WBB: es ist eigentlich nur Devil, der solche Aussagen macht :floet:
Wir anderen sind z.T. nur nicht dafür, dass Jara geht.
Aber nicht weil wir ihn so sehr mögen
die Defensivtaktik sollte er ändern, sag ich doch auch :hammer:
gegen hamburg war ein zittersieg, genau wie in Rostock zum Schluss hin
wir haben doch gar keine so unterschiedliche Auffassung, also reg dich mal ab :bussi:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich will mich aber nicht abregen... :zahn:

ja.. er sollte sie ändern, aber er wird es NICHT tun!!! sonst hätte ers doch shcon längst getan... und jetzt wo die luft dünner wird, wird er schon 3 mal nichts mehr neues ausprobieren.

und noch was: auch unter gerets gabs immer wieder spiele, wie in leverkusen oder auch in münchen, als man spielerisch überzeugte und sich sagte gegen einen leichteren gegner gewinne wir dann auch... im nächsten spiel war dann wieder alles wie weggeblasen.. daher darf man einige positive ansätze auch net überbewerten, da wir uns ja shcon über jedes bißchen freuen und das überbewerten...
 

muffy1971

RodalBär
ich bin guter dinge das er es demnächst macht vlt schon in gladbach
marschall und jäggi sind jetzt gefordert ihn drauf hinzuweisen
 
Du kannst hier niemandem Schönrederei vorwerfen, während du im gleichen Atemzug aus jedem Spiel nur das schlechte rausziehst. Wie viele Minuten hast du von dem Spiel gegen Rostock gesehen?

Das war ein klasse Auswärtsauftritt, ob das gegen den Tabellenletzten war, ist doch scheißegal, die können auch Fußball spielen. Der Sieg gegen den HSV ist auch nicht nur durch einen zweifelhaften Elfer zustande gekommen, in dem Spiel wurde das notwendigste getan und das reichte halt.

Gestern wurde Jara von der Mannschaft im Regen stehen gelassen. Da fällt ein Tor nach dem Eckball, da kannst du als Trainer nur die Zuordnung einteilen und dabei war Lembi nie und nimmer für "Kopfballungeheuer" Kovac eingeteilt.

Über 70 Spieltage krebsen wir unten rum, diese Mannschaft ist fast komplett eine andere, die mit einem geringeren Etat zusammengestellt wurde, als die letzten beide. Soll das jetzt alles auf Anhieb laufen?

Da hat Jara Zeit gehabt, ein System einzubauen... wie soll er das denn bisher schaffen? In den ersten Spielen fiel auch noch Engelhardt aus, Wenzel bildet sich ein Führungsspieler zu sein, wird dem Kapitänsamt aber nicht gerecht. Das sind Faktoren, die kann kein Trainer was dran ändern. Wenn wir jetzt Jara rauswerfen, sind wir so weit wie vor seiner Einstellung, dann kommt ein neuer Trainer und der wird bei der ersten Niederlage erstmal damit in Schutz genommen, er müsse ja mit dem Spielermaterial klar kommen und bla und blub.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Genau das können wir nicht gebrauchen.
Dass es wieder heißt "Das ist ja nicht meine Mannschaft" und dass dann wieder der FCK nur knapp dem Abstieg entgeht, dass dann wieder das Team umgebaut wird und ein Neuanfang gemacht wird
irgendwann muss mal für Längere Zeit Stabilität drin sein, das brauchen wir jetzt einfach
vielleicht müssen wir dafür den Preis zahlen, dass es in der jetzigen Phase nicht läuft und werden dann später dafür belohnt
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
DEVILINRED schrieb:
Da hat Jara Zeit gehabt, ein System einzubauen... wie soll er das denn bisher schaffen? In den ersten Spielen fiel auch noch Engelhardt aus, Wenzel bildet sich ein Führungsspieler zu sein, wird dem Kapitänsamt aber nicht gerecht. Das sind Faktoren, die kann kein Trainer was dran ändern. Wenn wir jetzt Jara rauswerfen, sind wir so weit wie vor seiner Einstellung, dann kommt ein neuer Trainer und der wird bei der ersten Niederlage erstmal damit in Schutz genommen, er müsse ja mit dem Spielermaterial klar kommen und bla und blub.

Deswegen eine Vorbereitung, Herr Devil. Wenn er in der Vorbereitung KEIN System reinbekommt, ist er eben untauglich. Die anderen Trainer ( auch in der kreisliga) kriegen dies nämlich auch hin! :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Er hat ja in gewisser Hinsicht ein System, nur eben das falsche
ok, gestern stimmte die Zuordnung vorne wie hinten nicht, aber das war auch schon besser
 
Wenn Jara ein System hat, dann hat er die falschen Spieler dafür. Weil die sein System nicht umsetzen...

Ich mach net alles am Trainer fest, aber ich mach am Trainer fest das weiterhin immer die selbe scheiße auf dem Platz passiert. x Gegentore nach Standards, Fehlpässe und mangelnde Spritzigkeit. Das sind alles Sachen um die sich der Trainer kümmern muss! Und da sehe ich keinerlei Verbesserung. Und da ist es dann Zeit den Trainer zu wechseln.

Und zu dem Gerede von wegen nicht meine Spieler: Jara war der erste Trainer von dem ich so ein Gelaber gehört hab. Zumindest der sich meinte so 100% rausreden zu können!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Deswegen eine Vorbereitung, Herr Devil. Wenn er in der Vorbereitung KEIN System reinbekommt, ist er eben untauglich. Die anderen Trainer ( auch in der kreisliga) kriegen dies nämlich auch hin! :mahnen:

oh gott... wir sind einer meinung... :frown:

@simone: glaubst du ernsthaft jara wird über 2005 hinaus beim fck bleiben? sicher net...

und dann kommt eh ein neuer trainer.. von daher lieber früher als zu spät...
 

muffy1971

RodalBär
wenn überhaupt wird jara früher oder später freiwillig gehen, ich kann mir vorstellen das er das sogar innerhalb der nächsten woche macht

aber dann sind wir genauso nass wie jetzt auch und wenn man auf die tabelle blickt dann is meiner meinung nach noch nix passiert

ich erwarte von der mannschaft eine trotzreaktion gegen die fohlen
aber ich erwarte auch im nächsten heimspiel eine trotzreaktion von den fans nach motto jetzt erst recht wir zeigen das wir hinter dem fck stehen
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
oh gott... wir sind einer meinung... :frown:

@simone: glaubst du ernsthaft jara wird über 2005 hinaus beim fck bleiben? sicher net...

und dann kommt eh ein neuer trainer.. von daher lieber früher als zu spät...
ich bin auch der selben meinung wie schlappe, es geschehen noch wunder :eek:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Waschbaerbauch schrieb:
oh gott... wir sind einer meinung... :frown:

@simone: glaubst du ernsthaft jara wird über 2005 hinaus beim fck bleiben? sicher net...

und dann kommt eh ein neuer trainer.. von daher lieber früher als zu spät...

auch ich gebe schlappe recht :help:

lieber früher würd ich nicht unbedingt sagen. Es sind jetzt seine Spieler u. jetzt soll er zeigen, was die draufhaben u. ihnen das Fußballspielen beibringen! Ok, das hätte er längst tun müssen, aber vielleicht klappts ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker3:
Wenn ein anderer käme dann wärens wieder nicht seine Spieler u. dann gäbs wieder Umstellungen, die Mannschaft müsste sich wieder neu einspielen -weil er würde bestimmt mit nem anderen System u. z.T. mit anderen Spielern spielen- u. er bräuchte Eingewöhnungszeit usw.
Das würde die Sache -vorerst- nicht besser machen.
Und was nach 2005 ist kann ich jetzt nicht sagen, vielleicht bleibt er länger, wer weiß
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Röber? Lorant? Na,wenn ihr meint. :lachtot:
Ich finde es total geil und auch Total daneben von Dir hier im FCK Forum rumzuprollen das Lorant oder Röber oder eben Toppmöller die schlechteren Alternativen zu Jara wären .
Wer sollte denn DEINER MEINUNG nach der richtige sein wenn nicht Lorant - Röber oder Toppi ??
Jetzt komm Bitte nicht mit dem scheiß wie Herr Hitzfeld wäre frei denn dann erklär ich dich für total bekloppt denn der Ottmar würde nicht nach Lautern gehen und soviel Geld hätte der Verein auch gar nicht um ihn zu holen genauso siehts übrigens beim HSV aus . Toppi entlassen - und dann ?? Lorant oder Röber könnt man nehmen aber beim HSV würde man auf billigversion doll setzen weil der im moment mit den amas recht gut da steht .Aber ob Doll für die Profis der richtige wäre wage ich zu bezweifeln . uuppss jetzt komm ich vom Thema ab : Also Herr Eimer WER sollte es in Lautern machen ??
Ach ja der Heynckes ist ja auch noch frei .
 

muffy1971

RodalBär
@aimar und moonracker wenn ihr streiten wollt dann spammt bitte euer lager voll bei uns wird nur über fußball diskutiert :floet: :zwinker3: :hammer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
@aimar und moonracker wenn ihr streiten wollt dann spammt bitte euer lager voll bei uns wird nur über fußball diskutiert :floet: :zwinker3: :hammer:
Oh je - Hiermit ziehe ich mich aus´m FCK lager zurück da ich anscheinend nicht über Fussball reden will . :frown:
 
:gruebel: Ihr habt eine komplett neue Mannschaft, das ist ja wohl normal, dass es seine Zeit braucht. Ihr habt schon soviele Trainer verschlissen, meint Ihr, beim Nächsten wird dann alles Gut? So urplötzlich? Lasst Jara doch in Ruhe arbeiten... wird schon werden. Gibt genügend schlechtere Teams in der Liga als Euch
 
Oben