Jara Raus !!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ich kann den ösi und seine grauenvolle fußball-philosophie nicht länger ertragen.
noch nicht mal mehr ein spiel will ich diesen verdammten defensiv-fanatiker mehr am betze sehn. :frown:

der kann wo auch immer der pfeffer wächst von einem verdienten 0-0 träumen, aber bitte nie mehr in KL.
und wenn jäggi dass nichrt einsehen will, soll er mit jara zusammen verschwinden.
vielleicht können die beiden ja woanders den leuten erzählen wie rassistisch und ausländerfeindlich sie doch sind, aber in kaiserslautern will die eigentlich niemand mehr sehn.

jäggi mag den club schuldenfrei gemacht haben (das stadion hätte ich wohl auch noch an die stadt verscherbeln können), aber aus rein sportlicher sicht hat er den FCK völlig heruntergewirtschaftet.
nicht mal mehr 35000 leute wollen ne europ. spitzenmannschaft wie leverkusen hier sehn.
vor 2 wochen gegen hertha warens mit 30000 zuschauern der schlechteste besuch seit 13 jahren am betze.

jäggi hat mit gerets und jara den club nun ganz nach unten gebracht.
wie er selbst sagte, hat er im sportlichen bereich keinen blassen schimmer.
dafür hat er sich dann einen adjudanten zur seite gesetzt:
abnicker-marschall,
der so wunderbar sein "äh, ich sach ma nix" in alle mikrophone schmettern kann.
nur ahnung vom fach hat der genauso wenig.

wenn jara nun weiterwurschteln darf, und ne nächste galgenfrist bekommt, sehen wir uns nächtes jahr in der 2.liga.
denn nocheinmal werden wir nicht so viel glück haben wie in den letzten beiden jahren.

JARA RAUS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Josh, ich mach Dir nen Vorschlag

Ich schau mir erst die Zusammenfassung in der ARD an und geb Dir dann auf Dein posting ne qualifizierte Antwort (soweit man das anhand der Zusammenfassung beurteilen kann)


Greez in die Pfalz.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
ich kann den ösi und seine grauenvolle fußball-philosophie nicht länger ertragen.
noch nicht mal mehr ein spiel will ich diesen verdammten defensiv-fanatiker mehr am betze sehn.

Ich geb Dir recht, wenn man in der derzeitigen Situation des FCK bei einem Heimspiel so defensiv aufstellt, da kann einem schon das :kotzer: kommen.

Die Auswechslungen hab ich auch nicht verstanden. Hier gings doch um drei Punkte gegen den Abstieg. Wo will der FCK denn seine Punkte holen wenn nicht daheim.

Allerdings kann Jara nix dafür, dass die sog. Stürmer beste Chancen so einfach versemmeln. Damit meine ich die Szene von Amanatidis in der 1. Hz. und die Szenen von Hertzsch und Jancker in der zweiten Hz.

Alles in allem könnt Ihr heute noch mit dem Unentschieden zufrieden sein, Ihr hätte meiner Ansicht nach noch 2 Stunden spielen können ohne das Tor zu treffen.



jäggi hat mit gerets und jara den club nun ganz nach unten gebracht.
wie er selbst sagte, hat er im sportlichen bereich keinen blassen schimmer.
dafür hat er sich dann einen adjudanten zur seite gesetzt:
abnicker-marschall,

Hier muss ich sagen solltest Du den Namen Gerets aussen vor lassen. Der zeigt in Wob nämlich gerade wozu von Ihm trainierte Mannschaften fähig sind, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.

Du forderst den Kopf des Trainers, Josh, wen aber schlägst Du als Alternative vor?


So und jetzt wünsche Ich Euch eine gute N8.
 

muffy1971

RodalBär
hätte toppmöller heute das ding von ama in der ca 5. minute reingemacht oder sonst ein anderer trainer von der bank aus?

hätte toppmöller das ding in der schlußphase vpm fünfmeterraum in ins tor gemacht? nein hätte keiner der trainer gemacht....das unvermögen liegt im moment an der mannschaft wer solche chancen net macht der muss sich net wundern das er keine tore schießt

ein trainerwechsel würde nur noch mehr unruhe bringen wir müssen jetzt mit jara durchs feuer gehen, und dann gibt es 2 möglichkeiten entweder wir kommen gestählt da raus oder steigen ab, und dann können wir in der 2. liga langsam wieder aufbauen..........

das einzige was ich jara heut anlaste ist das er den total schlechten zandi nicht zu halbzeit rausgenommen hat, der junge hat wohl angst aufem betze zu spielen der is aufem platz rumgerannt wie falschgeld :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber ein anderer trainer würde so spielen lassen,d ass man es sich leisten kann mal 3 chancen derart zu versemmeln, weil man eben noch 5 weitere hat...

bei jaras taktik hat man eben 3 stück und da kann man nciht erwarten dass es zum sieg reicht!

@devil: das ist dann die mehrheit, die nachher am lautesten rumheult warum man denn solange an jara festgehalten hat


2. liga.. wir kommen
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
aber ein anderer trainer würde so spielen lassen,d ass man es sich leisten kann mal 3 chancen derart zu versemmeln, weil man eben noch 5 weitere hat...

bei jaras taktik hat man eben 3 stück und da kann man nciht erwarten dass es zum sieg reicht!

@devil: das ist dann die mehrheit, die nachher am lautesten rumheult warum man denn solange an jara festgehalten hat



2. liga.. wir kommen
so wbb und krigge dann sagt mir mal mit wem ihr hurra fußball spielen wollt?

es ist genau das eingetreten was ich von anfang an gesagt hab und fehlt ein ballverteiler im mittelfeld.....wenn ihr mir nen trainer sagt der einen solchen spieler kostenlos mitbringt stimmt ich einem wechsel sofort zu.....
 
muffy1971 schrieb:
hätte toppmöller heute das ding von ama in der ca 5. minute reingemacht oder sonst ein anderer trainer von der bank aus?

hätte toppmöller das ding in der schlußphase vpm fünfmeterraum in ins tor gemacht? nein hätte keiner der trainer gemacht....das unvermögen liegt im moment an der mannschaft wer solche chancen net macht der muss sich net wundern das er keine tore schießt

ein trainerwechsel würde nur noch mehr unruhe bringen wir müssen jetzt mit jara durchs feuer gehen, und dann gibt es 2 möglichkeiten entweder wir kommen gestählt da raus oder steigen ab, und dann können wir in der 2. liga langsam wieder aufbauen..........

das einzige was ich jara heut anlaste ist das er den total schlechten zandi nicht zu halbzeit rausgenommen hat, der junge hat wohl angst aufem betze zu spielen der is aufem platz rumgerannt wie falschgeld :schimpf:
genau, so ist es. Die Aufstellung heute war im übrigen in keinster Weise defensiv. Die Ausrichtung auch nicht, nur diese vielen Fehlpässe sprechen für Verunsicherung. Ein Trainerwechsel bringt da überhaupt nichts... mit Jara halten wir ebenso die Klasse. Das war heute das beste von 4 schlechten Heimspielen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wir haben nicht nur 3 oder 4 offensivspieler im kader!!!

also kann man bei einem heimspiel auch mehr als diese anzahl aufstellen, oder etwa net?
 
muffy1971 schrieb:
so wbb und krigge dann sagt mir mal mit wem ihr hurra fußball spielen wollt?

es ist genau das eingetreten was ich von anfang an gesagt hab und fehlt ein ballverteiler im mittelfeld.....wenn ihr mir nen trainer sagt der einen solchen spieler kostenlos mitbringt stimmt ich einem wechsel sofort zu.....
ich sagte es ja schon oft. Die 1 Mio € Ablöse, die wir für Hristov bekommen haben, können wir dann für Jaras Abfindung nehmen... Stehen wir am Ende bei +-0... kein Passgeber aus dem Mittelfeld und kein Trainer, der daran was ändern kann!
 
Waschbaerbauch schrieb:
ja nee klar... 3 wirklich offensive spieler bei nem heimspiel würde ich nie im leben als defensiv bezeichnen...
Dreierkette und zwei defensive Absicherungen (wobei Engelhardt kein gelernter Defensivspieler ist). Nenn mir doch mal ein paar Mannschaften, die offensiver ausgerichtet sind (vor allem gegen Leverkusen)
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
ich sagte es ja schon oft. Die 1 Mio € Ablöse, die wir für Hristov bekommen haben, können wir dann für Jaras Abfindung nehmen... Stehen wir am Ende bei +-0... kein Passgeber aus dem Mittelfeld und kein Trainer, der daran was ändern kann!
hat jara hristov verkauft? oder war es jäggi der gesagt hat der hristov passt nicht in unser gehaltsgefüge....

aber was ich nicht versteh, die meisten waren froh das hristov weg ist.....jetzt auf einmal soll er der retter sein? :frown:


btw am ende standen 3 nominelle stürmer aufem platz, so ca 30 minuten lang, was soll jara noch machen? wiese auswechseln und noch nen stürmer bringen???

und bis auf mikic haben heute alle offensiven spieler gespielt :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wenn im offensiven mittelfeld leute wie drescher und riedl spielen, dann ist das sehr wohl defensiv...

und somit bleibts nicht bei deinen 5 defensivspielern

einzige offensivkräfte: jancker, amanatidis und zandi
 
muffy1971 schrieb:
hat jara hristov verkauft? oder war es jäggi der gesagt hat der hristov passt nicht in unser gehaltsgefüge....

aber was ich nicht versteh, die meisten waren froh das hristov weg ist.....jetzt auf einmal soll er der retter sein? :frown:

und bis auf mikic haben heute alle offensiven spieler gespielt :mahnen:
der passt zwar nicht ins Gehaltsgefüge, aber ins Mannschaftsgefüge... diejenigen, die froh waren, dass Hristov ging, sind jetz diejenigen, die drüber motzen, dass nichts aus dem Mittelfeld kommt!
 
Oben