Jara Raus !!!

Laut premiere hat es ja schon Kontakte zu Lorant gegeben. In er Winterpause wird über das Thema neu diskutiert.

Scheißegal, wer Trainer ist, die Spieler müssen bei der Sache sein, dann klappt's auch!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
scheint so als würde es sich schön langsam auszahlen, dass der Herr Jäggi anders denkt als so mancher User hier :zwinker3:

ja, so ein 1-0 sieg gegen einen schwachen gegner durch nen elfmeter zeigt schon die große kompetenz des trainers :spitze:

aber trotzdem sinds 3 sehr wichtige punkte...
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
ja, so ein 1-0 sieg gegen einen schwachen gegner durch nen elfmeter zeigt schon die große kompetenz des trainers :spitze:
ihr habt immerhin aus den letzten 3 Runden 7 Punkte geholt. Es gibt keinen Preis für Schönspielerei, wichtig ist dass gepunktet wird. Und das ist derzeit wohl der Fall....
 
ist mir ganz egal, was das für Konsequenzen hat, wir haben die 7 Punkte geholt und wer der Trainer ist, ist mir scheißegal... hauptsache, wir punkten wieder und die Konzentration richtet sich auf die 90 Minuten auf dem Platz und nicht auf irgendwelche Grabenkmäpfe.
 
Oben