Jaras Appell an die Fans

na ja, ich verfolge jedes FCK-Spiel über 90 Minuten. Sei es bei Premiere oder auswärts halt im Stadion.

Welches Offensivzeichen kann er denn noch setzen? Da bleibt ja nur noch Teber, wenn Altintop und Jancker spielen und Amanatidis ausfällt. Über Timm müssen wir uns ja nicht mehr unterhalten. Einen defensiven Mann bringen, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass sich alle hinten reinstellen müssen. Beispiel beim Spiel gegen Fuckfurt im letzten Jahr (wo ich zum letzten Mal oben war), da bringt er Lehmann (defensiv) für Altintop (offensiv), denn der war vollkommen platt und hat nicht einen Ball mehr bekommen. Dadurch wurde Malz weiter nach vorne gezogen und der macht's dann. Teber kommt jetzt im Pokal rein, trifft auch doppelt. Oftmals hat Jara da ein sehr gutes Händchen.
 
Oben