Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
27.01.2005 17:45 Uhr
Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock
Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2006. „Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem F.C. Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich“, so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.
Die Vorstellung von Jari Litmanen erfolgt am kommenden Dienstag um 15.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Ostseestadion.
Quelle: http://www.fc-hansa.de/


:eek: wow, wer hätte das gedacht, Respekt Hansa :spitze:
 
Das ist es echt ein Hammer auch wenn der Gute schon etwas älter ist.
Jetzt noch ein Stürmer und das Ziel Klassenerhalt könnte doch noch angepeilt werden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ob der Rostock noch weiterhilft? Freuen würde es mich ja.

In Lahti wurde er letzte Saison wohl nur in 11 von 26 Spielen eingesetzt und erzielte dabei 3 Tore.
 
garylineker schrieb:
Ob der Rostock noch weiterhilft? Freuen würde es mich ja.

In Lahti wurde er letzte Saison wohl nur in 11 von 26 Spielen eingesetzt und erzielte dabei 3 Tore.
ich glaub auch nicht so recht daran das er den Rostockern arg viel weiterhelfen kann :frown:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
jari litmanen hat seinen zenit überschritten.
allein der name reicht nicht aus um die klasse zu erhalten.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Vom Namen her sicherlich ein Knaller! Allerdings bezweifle auch ich, das Litmanen noch die erwünschte Verstärkung sein wird bzw. sein kann. Seine letzte richtige Saison auf hohem Niveau (2001/02 --> Liverpool) liegt immerhin schon 2,5 Jahre zurück und schon da wußte er nicht mehr wirklich zu überzeugen. Immerhin erzielte er aber seinerzeit noch 4 Tore in 21 Premier League spielen und traf in 7 Europapokalpartien noch 3x ins gegnerische Netz.
Seitdem wurde es still um Litmanen - sehr still sogar.
Bleibt nur eins: abwarten! *g*

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ist ja mal ein namhafter Transfer. Aber ob er den Rostockern wirklich weiterhelfen kann, ist die Frage. Vielleicht blüht er ja nochmal richtig auf...:zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Das ist auf jedenfall eine gute Gelegenheit für Litmanen sich nochmal zurück zu spielen. Wenn er es schafft, dass Rostock den Klassenerhalt, mit durch seinen Verdienst, schafft, dann wäre er vielleicht nochmal gut für die ein oder andere Mannschaft die auch im UEFA-Cup spielt.
Sollte er allerdings nur auf der Bank sitzen, Rostock absteigen oder er sich verletzt, dann dürfter er wohl entgültig seine Karriere hinter sich haben.
 
MSGKnicks schrieb:
Es herrscht wohl jetzt auch Verzweiflung an der Ostsee!!! :frown:
Genauso sehe ich das auch. Schade für Hansa.

Aber statt jetzt mit solchen Paniktransfers die gute Vereinspolitik der letzten Jahre kaputt zu machen sollte man lieber für den sofortigen Wiederaufstieg planen. Man hat doch jetzt noch genug Zeit. Denn an den Klassenerhalt mag ich nach der Nullnummer gegen Freiburg nicht mehr glauben.
 

Fry

Der göttliche Virus
Selbst ein Rumpelfussballer wie der Ramelow würde der Hansakogge spielerisch weiterhelfen. :mahnen:

Und was ein alter Sack von Barbarez beim HSV noch reisst, kann ein Litmanen mit links.
070c9308.gif
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich dachte gestern meine Augen spielen mir nen Streich wo ich das gelesen habe. Sicher ein namhafter Spieler, aber ob er nochmal was bringt? Bei seinen letzten Stationen konnte er ja nicht mehr überzeugen. Bin ja mal gespannt.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fry schrieb:
Und was ein alter Sack von Barbarez beim HSV noch reisst, kann ein Litmanen mit links.
070c9308.gif

Barbarez spielt noch heute auf absolut hohem Niveau.
Ein Zustand den Litmanen seit drei Jahren nicht mehr erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Casey Ryback schrieb:
Barbarez spielt noch heute auf absolut hohem Niveau.
Ein Zustand den Litmanen seit drei Jahren nicht mehr erfüllt.
:suspekt: Ich hab Barbarez doch gar nicht erwähnt. Ich glaub du hast den falschen Zitat-Button gedrückt :hand:
 
Oben