Javi Martinez im Trikot des FCB - Durchbruch zum Weltstar!

Schafft Javi Martinez beim FC Bayern den Durchbruch zum Weltstar?


  • Umfrageteilnehmer
    38

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
skysport_de-javi-martinez-fc-bayern-mnchen_5107737.jpg




Danke für 8 erlebnisreiche Fußball-Jahre, die du maßgeblich mitgeprägt hast!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
9 Jahre beim FC Bayern und er wird es nie erleben, wie es als FCB-Spieler ist, nicht Meister zu werden.
Ganz schön abgeräumt hat der Javier, und nicht nur auf dem Platz.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wie die Statistik-Experten von „Opta“ enthüllt haben, hat der Baske eine Siegquote von 82 Prozent in der Bundesliga. Kein anderer Spieler, der mindestens 100 Spiele absolviert hat, kann eine höhere Siegquote aufweisen. Martinez hat bis dato 266 BL-Spiele für die Münchner absolviert, maximal drei werden noch hinzukommen. tcbinside.de
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Guter Mann mit untadeliger Arbeitsmoral. Ich hätte ihn noch etwas länger behalten.
Er wollte schon letzten Sommer zurück zum Heimatverein. Sein Körper macht die vielen und dazu auf hochsten Niveau erforderlichen Einsätze nicht mehr wirklich mit.
Deshalb bringt es beiden Seiten nichts, wenn aus Dankbarkeit ein Arbeitspapier verlängert wird, ohne dass Substanz drinnen steckt. Schließlich beobachten sowas auch andere.

Es ist für den Spieler und den Verein ein sehr guter Zeitpunkt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
In 9 Jahren immer Meister.
Macht ihm so schnell keiner mehr nach.
Außer natürlich jeder Spieler der nach ihm einen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben hat :floet:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Er wollte schon letzten Sommer zurück zum Heimatverein. Sein Körper macht die vielen und dazu auf hochsten Niveau erforderlichen Einsätze nicht mehr wirklich mit.
Deshalb bringt es beiden Seiten nichts, wenn aus Dankbarkeit ein Arbeitspapier verlängert wird, ohne dass Substanz drinnen steckt. Schließlich beobachten sowas auch andere.

Es ist für den Spieler und den Verein ein sehr guter Zeitpunkt.
...>"Anderer-seits" kommt die (I)V "nunmehr"/..."Post-ALABA/-BOATENG/-MARTINEZ" als ... "(Routine-freier) Kinderriegel" daher...!? :unsure:
 
Oben