• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Jeden Abend Shisha-Rauch-Gestank des Nachbarjungen ertragen

Herr der Daumen

Däumling
ein gravierendes Problem scheinst du ja anscheinend dennoch zu haben...Ist ja ned so dass da jetzt einer rumrandaliert...Würde er grillen, regt sich der Vegetarier auf...Ich kanns ned nachvollziehen...
Wärst du hier, an meiner Seite, könntest und müsstest du es riechen und nachvollziehen. Irgendein widerlicher, künstlicher und penetranter Strawberrygeruch.
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Wärst du hier, an meiner Seite, könntest und müsstest du es riechen und nachvollziehen. Irgendein widerlicher, künstlicher und penetranter Strawberrygeruch.
Ich bin in der Hinsicht gegen die ganz jungen Leute extrem nachsichtig. Gestern Nacht war hier ein Riesenlärm weil irgendwo eine Party war, sodass Einschlafen zum Vergessen war. Aber nachdem die jetzt zwei Jahre unter Hausarrest standen für das bessere Gefühl der verrenteten Wählermehrheit, freu ich mich über so viel Lebensfreude. Ich war letztens auf einem Dorffest, normalerweise gibt mir das null. Aber die Lebensfreude der jungen Leute zu sehen, hat ziemlichen Auftrieb gegeben. Das Leben muss gelebt werden und Menschen in die Isolation zu nötigen ist eine Form der Folter. Da verzeihe ich im Moment ziemlich viel...
 
Oben