Jeden Abend Shisha-Rauch-Gestank des Nachbarjungen ertragen

gary

Bekanntes Mitglied
Mein einziger direkter Nachbar baut Cannabis für den eigenen Konsum an, der in den letzten deutlich gestiegen zu sein scheint. Ich rieche den oft eher, als ich ihn sehe. Bzw manchmal rieche ich nur, dass er dort irgendwo sein muss. Auch, wenn nichts zu sehen ist.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin in der Hinsicht gegen die ganz jungen Leute extrem nachsichtig. Gestern Nacht war hier ein Riesenlärm weil irgendwo eine Party war, sodass Einschlafen zum Vergessen war. Aber nachdem die jetzt zwei Jahre unter Hausarrest standen für das bessere Gefühl der verrenteten Wählermehrheit, freu ich mich über so viel Lebensfreude. Ich war letztens auf einem Dorffest, normalerweise gibt mir das null. Aber die Lebensfreude der jungen Leute zu sehen, hat ziemlichen Auftrieb gegeben. Das Leben muss gelebt werden und Menschen in die Isolation zu nötigen ist eine Form der Folter. Da verzeihe ich im Moment ziemlich viel...
Wenn es "mal" passiert ist es natürlich nicht schlimm, aber jedenTag/Abend...ne das wäre mir zu viel. Dieser Geruch nervt, ebenso wie mich der Riesenlärm jeden Abend stören würde.
 
Oben