Jens Lehmann endgültig degradiert?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lehmann wird sich wohl in Kürze nen neuen Verein suchen (müssen) Der Junge hälts im Ausland aber wirklich nie lange aus :floet:
Der Einsatz von Jens Lehman im Pokal gegen einen Zweitligisten wird wohl sein letzter im Trikot von Arsenal London gewesen sein.

Laut Berichten der englischen Boulevard-Zeitung "The Sun" habe ihm Trainer Arsene Wenger unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sich der Deutsche zum Sommer einen neuen Verein suchen solle.

Wenger reagierte damit wohl auf Lehmanns Gang an die Öffentlichkeit, wo der ehemalige Bundesliga-Keeper mit Verbitterung auf seine Degradierung zum Reservisten reagierte.

Ob Jürgen Klinsmann noch in der Lage ist die Situation zu bereinigen, scheint angesichts des zerrütteten Verhältnisses der beiden Protagonisten unwahrscheinich.

"Ich bin mit Jens in Kontakt und ich rufe jetzt auch Arsene Wenger mal die Tage an, der ja bei Monaco mein Trainer war", erklärte Klinsmann im Gespräch mit Sport1.

Der 40-jährige Schwabe rät Lehmann jedoch indirekt zum Wechsel, um die Chancen auf ein WM-Ticket nicht zu gefährden.

"Vorerst verändert sich die Lage nicht. Aber ich denke schon, dass unsere Nationalspieler in der kommenden WM-Saison 2005/2006 nicht monatelang auf der Bank sitzen sollten.

Noch will Lehmann jedoch nicht klein bei geben. Im Gegenteil, der 35-Jährige will seinen Kontrakt bei Arsenal erfüllen.

"Ich habe noch einen Vertrag bis 2006 und will nicht vorher gehen. Es gibt keinen Grund zu wechseln. Ich werde gestärkt aus dieser Situation hervorgehen und schon bald wieder spielen. Davon bin ich überzeugt", erklärte Lehmann in der "The Sun".
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Lehmann wird es wohl zurück in die Buli ziehen, aber wohin,
welcher Verein könnte ihn den überhaupt gebrauchen?

Werder: Nee, haben schon einen alten Torwart, und wollen Wiese
Bayern: neee
Leverkusen: auch nicht
Stuttgart: -nur wenn Hildebrand doch gehen würde
Bochum: haben gerade erst nen Keeper verpflichtet (Skov-Jensen)
BVB: bräuchten nen 2. Mann für Warmuz, aber doch sehr unwahrscheinlich
Schalke: neeeeeeee
HSV: auch nicht
Rostock: haben Schober
Wolfsburg: hat Jentzsch
Gladbach: Ja das würde für Gladbach Sinn machen
Freiburg: hm, eher nicht
Hertha: Wäre evtl ne Möglichkeit
Hannover: Sind mit Enke gut bestückt
K´Lautern: hat schon nen Wiese Ersatz geholt
Nürnberg: könnte helfen aber unrealistisch
Bielefeld: unrealistisch
Mainz: wache hat verlängert

Fazit: Gladbach oder Hertha, Stuttgart - sollte Hildebrand überraschenderweise doch gehen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlock schrieb:
Werder: Nee, haben schon einen alten Torwart, und wollen Wiese (und wenn das mit Wiese nicht klappt?)
Bayern: neee :lachtot:

Ansonsten stimm ich dir zu (bei Bayern natürlcih auch, ich fand die Vorstellung nur verdammt amüsant)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wiese will in der Bundesliga bleiben,
ich sage, wenn Werder ihn ahben will, werden wir ihn auch bekommen!

Es wären ja dieselben Verdächtiugen die nen Torwart gebrauchen können,
wie im Fall Lehmann,
das heißt:

Gladbach, berlin, Dortmund und halt dann Bremen,
ich denke wenn man sich dazu entschließt ihn verpflichten zu wollen,
wird man auch den Zuschlag bekommen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gladbach scheidet momentan aus, da schon Transfers im Vorgriff der neuen Saison gemacht worden sind... Wenn sich Melka nicht durchsetzt, dann müßte Lehmann aber finanziell mehrere Gehaltsstufen nach unten kletttern.....

Ich denke mal nicht, dass er zu uns kommen wird....ansonsten wäre er schon gekommen, als Hochstätter vor ein paar Wochen angefragt hatte....
 

jens

Giovane forever!
Mattlok schrieb:
Lehmann wird es wohl zurück in die Buli ziehen, aber wohin,
welcher Verein könnte ihn den überhaupt gebrauchen?

...
Bayern: neee...

Aber nur, weil Tschänns Liehmän nich will, wir wollen ihn alle eigentlich heftigst schon...

Lehmann und Kahn auf der Bayern-Bank - was ein Aktiva.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaube, dass hat bei Lehmann nix mehr mit Ehrgeiz zu tun, dass er immer noch davon redet, bis 2006 bei Arsenal zu bleiben!
Geht wohl wieder um das liebe Geld, denn es ist ja klar, dass er in London nicht mehr glücklich wird und noch klarer ist, dass er bei einem Vereinswechsel wahrscheinlich Nur noch die Hälfte oder gar ein Drittel seines jetzigen Gehalts bekommen würde. Ich denke, genau dieses ist das größte Hindernis, für Lehmann einen neuen Verein zu finden.

Hertha ist wohl mittlerweile absolut unrealistisch, bliebe nur noch Gladbach, die sich ja auch so ein Monstergehalt plus eventuelle Ablöse wohl überhaupt icht leisten könnten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hat jemand von Euch Laola-Juengern Aluminums Performance gegen Bolton gesehen am WE? Jensi koennte schneller zurueck im Tor sein, als ihm lieb ist... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Hat jemand von Euch Laola-Juengern Aluminums Performance gegen Bolton gesehen am WE? Jensi koennte schneller zurueck im Tor sein, als ihm lieb ist... :floet:
laola überträgt keine premier league mehr. kam dafür aber im aktuellen sportstudio :024:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Oh man, der ist aber wirklich echt schlecht. Ich halte ja nicht viel von Lehmann, aber Aluminium( :hammer: ) ist ja wohl nicht mal erstligareif... ich hab von dem jetzt schon in paar Wochen drei ganz klar verschuldete Tore gesehen und einige UNsicherheiten, wohl mehr, als Lehmann in zwei Jahren Arsenal gemacht hat. Und wenn dann lapidar als Antwort kommt von Wenger "Ja, er hat Fehler gemacht", dann würde ich ihm viel Sachverstand v.a. bzgl. Torhütern absprechen...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
du bist sicherlich näher dran wie wir, aber ich bezweifle dass wir deswegen alle blinde sind. ich sag nur stelios :spitze:
So meinte ich das ja auch nicht, nur irgendwo muss ja der Wahn, das auf der Insel die Stimmung so toll ist, herkommen... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
So meinte ich das ja auch nicht, nur irgendwo muss ja der Wahn, das auf der Insel die Stimmung so toll ist, herkommen... :zwinker3:
wie die stimmung auf der insel ist ist mir eigentlich scheissegal... hauptsache meine hellenen meistern ihre aufgaben gut, und die reds punkten fleissig :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jens und die WM...

Es ist an der Zeit, dass der Jens seine starre Haltung aufgibt. In London zieht er eh nur noch den kürzeren. Also sollte er so schnell wie möglich über einen Wechsel nachdenken. Nur so hat er eine reelle Chance für die WM. Ein Wechsel in die Buli wäre am sinnvollsten für ihn.
Denn nur so wird es ein richtiger Dreikampf um die Nummer 1 in der NM. Alle drei würden die gleiche Beachtung von den Medien erhalten...
Stellt sich nur die Frage: Wer braucht einen wie Lehmann...?

MfG
 
Oben