jens lehmann für lautern?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
nachdem ich in den rtl nachrichten gesehen hab das lehmann für ne mio gehalt nach gladbach gehen soll, hab ich mir überlegt ob der nich auch was für uns wär?

er wird wohl kaum oder keine ablöse kosten, wäre froh wieder in der buli spielen zu dürfen, :zwinker3: und lautern hat ein schon ein paar weltmeister hervorgebracht :zwinker3:

bis die wm vorbei is, sollte fromolowitz so weit sein ihn dann zu beerben können....

und wie rtl berichtet soll lehmann in gladbach ne mio verdienen, das is mit sicherheit auch das gehalt das man wiese geboten hat
 
quelle: bild online

Keine Gnade für Lehmann: Er darf nicht spielen – und er darf auch nicht weg!

Nur ein Wechsel und ein damit verbundener Stammplatz würde Lehmann (Vertrag bis 2006) die Chance auf das deutsche WM-Tor 2006 erhalten.

Doch Wenger denkt gar nicht daran, ihn gehen zu lassen: „In einem großen Klub braucht man zwei gute Torhüter, um große Pokale zu gewinnen. Der Torwart, der momentan bei uns auf der Bank sitzt, ist Anwärter auf das nationale Tor in Deutschland. Wir haben, was wir brauchen.“


soviel dann zu dem thema. abgesehen davon könnt ich mir herrn lehmann bei uns auch nicht vorstellen.
 

Ibrox

Torwächter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hä? ...von wann ist die meldung?
vor kurzem hat lehmann doch erst die freigabe vom verein erhalten, wurde berichtet....

Meldung von heute! Hoffentlich bleibt Lehmann auf der Inselbank sitzen und verschont die Bundesliga mit seiner Anwesenheit!

Cheers!
 
lehmann wird wohl kaum zu lautern gehn,der wird wohl kaum gegen den Abstieg spielen wollen. Und ausserdem finde ich nicht das er lautern viel hilft mit Ernst hat lautern ja noch nen guten Torwart :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Naja, ihr glaubt es. Aber man kann drüber streiten, ob z.B. Heinz so ein guter Spieler ist. Unser Kader ist gar nicht schlecht wie ich finde und auch die Zusammensetzung passt recht gut.
 
Oben