Jetzt/ gleich/ bald im TV...

Flash

Bienenkönigin
ich schau gerade...

...das Starquiz mit Jörg Pilawa. Bin absoluter Quizjunkie :fress:

Wird Zeit, dass "Wer wird Millionär" und "Die Millionenshow" wieder losgeht :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
jetzt in ORF 2

Monaco Franze - der ewige Stenz

Woast wos, Franzi ? A wengal spinna tuast fei scho :floet:

Einfach Kult :hail:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auf rtl kommt grad n schwachsinn... "ey man, wo ist mein auto" heisst der schrott...
aber teilweise ists echt witzig... und schon ab und zu gelacht...

dann ist es doch eine gute komödie. :spitze:
im gegensatz zu zum beispiel der schuh des manitu. da muss man den ganzen film nicht einmal lachen!!!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
außerdem kommt in der ARD jetzt Fußball LIVE

icon47.gif
Vs.
icon28.gif
:hammer:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Der mit Kevin Costner auf pro7 is besser. Ich guck im ZDf gleich,den letzten Zeugen. Schneidet sich leider mit,,friss oder stirb" auf MTV.
 
*g
von robin hood hat mir grad n kumpel erzählt, der den zeichentrickfilm auch ganz klasse findet...
ne freundin hat mir heut von dem auf pro 7 mit kevin costner (der ja auch sooo geil is :suspekt: ) berichtet...
...angeguckt hab ich mir aber trotzdem keinen von beiden.............
 
Oben