Jetzt/ gleich/ bald im TV...

txty

A d m i n i s t r a t o r
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auf rtl kommt grad "schwer verliebt"
der film is der hammer! nicht nur lustig, sondern auch tiefgründig! solltet ihr unbedingt sehn!

... und 6-7 werbeunterbrechungen damit man ja einpennt! :schimpf:
 

Gworn

Headbanger
Moin.
Weiss ja nicht ob es interessiert:
morgen läuft um 22.25 auf Sat.1 die Sendung 24Stunden.
Thema: Der FC Bayern unterwegs zum Freundschaftspiel in Chicago.

Vielleicht wirds gut. Die Sendung ist manchmal echt gut zu schauen....





Gruss.
 

Flash

Bienenkönigin
Ich schau mir jetzt dann gleich den 50. "Bullen von Toelz" an. Die Folge heißt "Der Tölzi" und hat folgenden Inhalt:

Rambold baut im geschützten Tölzer Moos endlich seinen Ökopark. Unter den Umweltschützern, die gegen den Park demonstrieren, ist auch Resi. (na des kann was werden :lachtot: )

Plötzlich wird bei den Bauarbeiten eine Moorleiche aus der Keltenzeit gefunden. Während Tölz im "Tölzi"-Fieber liegt, wird ein Fotoreporter ermordet. :eek:

Find ich auf jeden Fall gut, dass die Folge bei uns einen Tag früher als auf Sat1 läuft :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
schau grade "Chicago" auf Premiere 3. Einfach ein klasse Musicalfilm den ich zwar auch schon im Kino gesehen habe, den man sich aber gerne nochmal gönnt. :spitze:

And all thats Jazz :music2:
 

muffy1971

RodalBär
um 22.55. oder so auf wdr 3 die lange schmidteinander show, wird solange geschaut bis ich vor lachen einschlaf :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich üb schon mal :lachtot: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Verfasst am: 08.12.2004, 1:45 Titel: "Spiele ohne Grenzen?" MedienDoku am 25.+26.12 in Am 1.+2. Weihnachtsfeiertag läuft in der ARD eine zweiteilige Dokumentation zum Thema "Die große Show im deutschen Fernsehen"

Die 1. Folge steht unter dem Thema: "Schaulust und Schadenfreude", die 2. trägt das Thema "Alltagsfluchten oder Aufklärung", beide dauern 90 Minuten.

Die Doku beinhaltet wohl auch eine Diskussionsrunde mit folgenden Gästen:
Anne Will, Alfred Biolek, Rudi Carrell, Frank Elstner, Joachim Fuchsberger, Günther Jauch, Hape Kerkeling, Ulla Kock am Brink, Jürgen von der Lippe, Wolfgang Lippert, Karl Moik, Michael Schanze
der 1. Teil wird heute nochmal um 12 Uhr 30 auf Eins MuXx wiederholt. Teil 2 gibts heute um 21 Uhr 15 auf EinsMuXx, um 23 Uhr 10 in der ARD und nochmal morgen um 12 Uhr 30 auf Eins MuXx

Eine sehr interessante Sendung wo die illustre Runde anhand von Zuspielungen alter Shows darüber diskutiert, was man im Fernsehen machen kann und was nicht. :spitze:

Da ich gestern die erste Sendung leider etwas verpennt habe und nur die letzte halbe Stunde gesehen habe, werde ich wohl um 12 Uhr 30 mir die Wiederholung nochmal anschauen. :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Flash schrieb:
der 1. Teil wird heute nochmal um 12 Uhr 30 auf Eins MuXx wiederholt. Teil 2 gibts heute um 21 Uhr 15 auf EinsMuXx, um 23 Uhr 10 in der ARD und nochmal morgen um 12 Uhr 30 auf Eins MuXx

Eine sehr interessante Sendung wo die illustre Runde anhand von Zuspielungen alter Shows darüber diskutiert, was man im Fernsehen machen kann und was nicht. :spitze:

Da ich gestern die erste Sendung leider etwas verpennt habe und nur die letzte halbe Stunde gesehen habe, werde ich wohl um 12 Uhr 30 mir die Wiederholung nochmal anschauen. :floet:

War richtig gut...aber das witzige ist, dass dies auch eine Wiederholung von vor einigen Jahren ist... :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
ich schau gerade in ORF 2 den Wiener Opernball 2005

Und bevor wieder jemand meckert, dass man das in Deutschland nicht sehen können. Es ist sowohl über ORF 2 Europe, als auch über 3 SAT auf Astra Digital zu empfangen.

Alles Walzer :hand:
 
Flash schrieb:
ich schau gerade in ORF 2 den Wiener Opernball 2005

Und bevor wieder jemand meckert, dass man das in Deutschland nicht sehen können. Es ist sowohl über ORF 2 Europe, als auch über 3 SAT auf Astra Digital zu empfangen.

Alles Walzer :hand:


Ich werde Euch alle noch zu Süchtigen von "Real Madrid TV" machen (seit Montag auch FTA über Astra Digital)....
Das verspreche ich Euch !!!..... :zwinker3: :floet:

Saludos...
 

Flash

Bienenkönigin
DisasterArea schrieb:
Ich werde Euch alle noch zu Süchtigen von "Real Madrid TV" machen (seit Montag auch FTA über Astra Digital)....
Das verspreche ich Euch !!!..... :zwinker3: :floet:

Saludos...
das ist aber verschlüsselt und nicht frei empfangbar, oder ? :gruebel: Zumindest bekomme ich bei meinem Digitalreceiver eine entsprechende Meldung :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
Da_Chritsche schrieb:
Das hab ich zum Glück nich ;)

Gleich im TV: Harald Schmidt Show!!
Harald Schmidt Show hab ich programmiert, dass es mir die immer aufnimmt mit meinem DVD-Recorder. Heute geht nämlich der Opernball vor :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Hab jetzt bei meinem Receiver einen Sendersuchlauf durchgeführt und Real Madrid TV ist tatsächlich jetzt auch frei empfangbar :eek:

Aber da ich kein einziges Wort verstehe.......werd ich wohl drauf verzichten den Sender zu schaun.... :floet:
 
Oben