Jetzt/ gleich/ bald im TV...

Flash schrieb:
das ist aber verschlüsselt und nicht frei empfangbar, oder ? :gruebel: Zumindest bekomme ich bei meinem Digitalreceiver eine entsprechende Meldung :mahnen:

Nein....seit Montag ist er offen empfangbar....
Ich glaube es hat einen Frequenzwechsel bei Astra gegeben....

Geb mal folgendes ein:

~ Realmadrid TV - Astra ~

Frecuencia: 11.509
Polaridad: Vertical
Symbol rate: 22.000
FEC: 5/6


Bei mir kann ich ihn seit gestern über Kabel frei empfangen...Muss Dir aber eingestehen, daß dies selbt für einen eingefleischten Madridista...ein wenig zu viel ist....

Die bringen da halt Aufzeichungen von alten Spielen (auch von der aktuellen Saison), Interviews, Musik-unterlegte Szenen-Videos, etc....Spiele der B-Abteilung abwärts (Jugend, etc.)...und auch was von der Basketball-Abteilung....

Es ist halt die größte Werbeplattform die es je von einem Fußballverein gegeben hat....Weltweit empfangbar !!!....Lateinamerika über Hispasat...und in Asien ebenso (oder bald)....

Laut Real-Präsi...soll jeder Real-Fan in der Welt...sofort mit den frischen Informationen von Real versorgt werden....(Der hintergedanke ist ja wohl klar....Produkte, Produkte, Produkte)....

...Saludos...
 
Flash schrieb:
Hab jetzt bei meinem Receiver einen Sendersuchlauf durchgeführt und Real Madrid TV ist tatsächlich jetzt auch frei empfangbar :eek:

Aber da ich kein einziges Wort verstehe.......werd ich wohl drauf verzichten den Sender zu schaun.... :floet:

Bald wird der Sender in 5 Sprachen senden....
...und nebenbei....das eine oder andere historische Spiel ist auch in einer Anderen Sprache (Spanisch) geniesbar....

...Ich kann zB das Tor vom Zizou....net oft genug sehen.... :zwinker3:

...Saludos...
 

Flash

Bienenkönigin
DisasterArea schrieb:
Bald wird der Sender in 5 Sprachen senden....
...und nebenbei....das eine oder andere historische Spiel ist auch in einer Anderen Sprache (Spanisch) geniesbar....

...Ich kann zB das Tor vom Zizou....net oft genug sehen.... :zwinker3:

...Saludos...
Na dann werd ich so alle paar Monate mal nachschaun obs soweit ist :zwinker3:
 
Da_Chritsche schrieb:
Welches Tor meinst du?

Ein paar Daten.....

Glasgow....der Ball kommt von Roberto Carlos hoch vor der Strafraum rein....und Zizou nimmt den Ball mit links....volley....voll oben in den linken Winkel (vom Spieler aus gesehen)....2-1 !!!!

Den Gegner...kennst Du bestimmt....sage ich aber hier nicht....

Die bringen bei diesem Sender zwichendurch immer "Musik-Unterlegte Szenen-Videos"...und die besten Szenen der jeweiligen Spieler....(Figo, Zidane, Raul, Casillas, Zidane, Guti, etc.)....
Die Kombination aus wunderschönen Spielszenen (Ballannahmen von Zizou, zB,) sehr schönen Toren oder Paraden....mit der Musik...hat halt schon etwas....

Aber wie gesagt....Sogar ich...zappe mal kurz rein....5 Minuten...und weg....Bin zwar Real-Fan...doch dann doch net "irre"... :floet:

...Saludos...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hab mir gedacht, dass du das Tor meinst ;)

Für mich wäre es auch zuviel wenn es ein HSV-TV gäbe. Ich würde bestimmt mal reingucken, allerdings bestimmt der HSV nun auch nich grade mein Leben.
 

Flash

Bienenkönigin
djemba djemba schrieb:
heute abend ab 21:15 uhr auf sat.1 der bulle von tölz.

da kann selbst arminia gg. bayer nicht mithalten.

:zwinker3:
Tatsächlich mal eine neue Folge und keine Wiederholung :eek:

Werde ich mir dann wohl aufnehmen. Bin gerade dabei, nach und nach alle Bullenfolgen auf DVD zu brennen :floet:
 

Balla

Spielmacher
djemba djemba schrieb:
heute abend ab 21:15 uhr auf sat.1 der bulle von tölz.

da kann selbst arminia gg. bayer nicht mithalten.

:zwinker3:

Stimmt, denn die Arminia spielte gegen Bayern
aber der Bulle ist wirklich klasse, nur er kommt immer am falschen Tag.
 

Flash

Bienenkönigin
:music2: Wizischkeit kennt keine Grenzen
Wizischkeit kennt kein Pardon
wenn du witzig bist, hast du gut lachen
und darum gehts in diesem Song :music2:

Schau grad "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling auf Kabel 1 :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Flash schrieb:
Monaco Franze - der ewige Stenz

Woast wos, Franzi ? A wengal spinna tuast fei scho :floet:

Einfach Kult :hail:
Am 3. September gibt es im Bayrischen Fernsehen im Rahmen der "Monaco Franze Nacht" ab 22 Uhr 15 4 Folgen der Serie zu sehen. Unbedingt vormerken diesen Termin !! :mahnen:
 

Reek

Neues Mitglied
Lothar Matthäus trainiert «Borussia Banana»

Laut Quotenmeter.de-Informationen soll Ungarns Nationalcoach Lothar Matthäus ab August eine schwere Aufgabe übernehmen. Er trainiert dann für die RTL II-Reality-Show «Borussia Banana» ein Fußballteam, das mit Fußbällen bisher nichts am Hut hatten. Alles was mit Fußball zu tun hat, muss den Spielern von der Pieke beigebracht werden. Am Ende des Projekts sollen die Akteure sogar ein Spiel gegen einen Bundesligaverein bestreiten - und im besten Fall sogar gewinnen können.
Die Dreharbeiten beginnen Mitte August, der Sendestart ist für Anfang September geplant.

:024: also der Lothar hat wirklich zuviel Zeit!!!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Am 3. September gibt es im Bayrischen Fernsehen im Rahmen der "Monaco Franze Nacht" ab 22 Uhr 15 4 Folgen der Serie zu sehen. Unbedingt vormerken diesen Termin !! :mahnen:
Monaco Franze ist einfach Kult :spitze:

Kennst du "Kir Royal"mit Franz Xaver Kroetz?ist auch geil:hail:
 

Flash

Bienenkönigin
ich schau grad "20 Jahre Willy Astor und Gäste" im Bayern 3. Muß sagen, das Jahr 2006 fängt gut an. :spitze:
 
Oben