Jetzt/ gleich/ bald im TV...

...damit nicht für jeden film oder jede sendung n neuer fred aufgemacht wird....

jetzt gleich kommt "die bademeister" auf rtl... also ich find den film nur lustig und werde ihn mir gleich nebenbei anschaun... ua mit bully und diesem dicken türken...
 

Flash

Bienenkönigin
im ORF läuft gerade der allererste "Bulle von Tölz" mit dem Titel "Das Amigo-Komplott".

Absolut Kult :Hail:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Ösi der eine deutsche Serie als kultig tituliert? Deine Eltern würden Dir jetzt wohl Fieber messen!:popcorn:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Mein lieber Christian......

Kerpinho schrieb:
Ein Ösi der eine deutsche Serie als kultig tituliert? Deine Eltern würden Dir jetzt wohl Fieber messen!:popcorn:

MFG!
1. ist es eine bayrische Serie und keine deutsche Serie :knueppel:

2. Meine Eltern sind genauso Bullenfans

3. wird die Serie nicht gemeinsam von Sat1 und ORF produziert ? :gruebel:
 

muffy1971

RodalBär
im alten lager habe ich ein link dazu gehabt

wie es aussieht ist es eine von marge schwestern, ich find den link aber im moment nich im alten lager
 
Oben