Jetzt haben auch wir ein "Bestechungsspiel"

Frist? Wenn wir nach der Frist gehen, ist die schon längst abgelaufen, da das Spiel Ende November war....also kommt nicht mit sowas.

Wenn wir alleine auf Verdacht Protest einlegen, können wir in Zukunft einfach die Ergebnisse auswürfeln...denn der Zufall lässt sich nicht bestechen.

Aber naja....hät Lautre verloren, hätten wir Protest eingelegt. Beim Gladbachspiel wurde ja auch Protest eingelegt. Im Grund Protest ohne Wert.

D

downie

Guest
Geh zusammen mit devil wieder Doppelhalter bauen carpe, dürfte dem Verfahren und dem thread sicher dienlicher sein, als diverse Äußerungen zu Verfahrensfragen, oder die indirekte Aufforrderung an die Freiburger Vereinsführung, sich strafbar zu machen.

BWRG

downie

muffy1971

RodalBär
ich versteh die aufregung nicht leute
der protest der freiburger ist ja erst mal ne formalie um keine frist zu versäumen
im umgekehrten fall würden wir das genauso machen und genau so fordern....

ich kann mich nur schwer an das spiel erinnern, aber war es nich so das freiburg vor dem 2:0 gerade am kommen war?

aber was ich nicht versteh

wieso sollte jannsen (falls er das spiel wirklich manipuliert haben sollte) in der 84.!!!!!!!!!!!!!!!! minute nochmal ein freistoß nicht geben der zu einem tor führt....glaubt denn irgendjemand das freiburg in dieser verfassung innerhalb von 6 minuten 3 bze 2 tore macht? :nachdenk:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich könnt heulen
Diese Scheißmafia macht alles kaputt
Ich hab kein Bock mehr
Aber wat solls, fahrn wir halt nochma aufn Betze und gewinnen nochmal gegen Freiburg.
Trotzdem, is doch alles scheiße

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ihr tut ja so, als obs schon bewiesen wäre... bisher ist gar nichts passiert und auch nichts kaputt gemacht worden...
und wenn? es gibt schlimmeres

downie schrieb:
Geh zusammen mit devil wieder Doppelhalter bauen carpe, dürfte dem Verfahren und dem thread sicher dienlicher sein, als diverse Äußerungen zu Verfahrensfragen, oder die indirekte Aufforrderung an die Freiburger Vereinsführung, sich strafbar zu machen.

BWRG

downie

also auch nach mehrmaligen durchlesen entgeht mir der Sinn dieses postings total...ebenso wie der Bezug zu meinem posting... :suspekt:

Oben