Jetzt JHV live mit dem Engel...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
Kotzt mich dieser Depp an... diese kindische Medienschelte zu Ende... allgemein eine Scheiss-Rede unendlich viele Fehler... unwürdig...

Aber jetzt gibt´s die Kompetenz in Person! Hopfner!

Gruss

EK-Quote: 81,8 % :spitze: Wahnsinn! geht´s uns gut!


Erinnere Dich zurück. Schon vor langer Zeit habe ich den Aufstieg Hopfners prophezeit!
Allmählich wird er auch im Auftreten, vor allem den Medien gegenüber, immer sicherer.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Wie soll man jetzt das verstehen? :lachtot:


Moin, göttliches Gefieder!

BWRG

downie


Moin Dauni!

Kannst Du so verstehen, dass jeglicher Zank und Hader vor der HV im stillen Kämmerlein erledigt wurde. War etwas enttäuscht, vor allem, dass 2 Wortmeldungen des Beirats zurück gezogen wurden.

mfg
 
D

downie

Guest
Many THX für die PN, Engel!

Hat schon jemand ne Bilanz zum einstellen? Was mir nämlich bei all dem "Positiven" auch aufgefallen ist, sind die genannten Zahlen zum Barbestand des FC Bayern..... Da müsste ich eine, zumindest etwas, dezidierte Aufschlüssleung in die Hände bekommen, bevor ich mich dazu äußere...

Aber eines dürfte auch klar sein, sollte diese Saison nicht wieder etwas sehr außergewöhnliches in der CL passieren (Finale min), wird die Bilanz nächstes Jahr nicht mehr ganz so erfreulich ausfallen, da die Abschreibungen auf Spielerwerte weiter ansteigen werden.

Es wird in den nächsten Jahren sehr wichtig sein, den Worten von KHR auch endlich Taten folgen zu lassen und das Gehaltsgefüge auch wirklich um mind. 15-20% zu senken.

Dieses, in Kombination mit der neuen Arena, sollte dann ab dem übernächsten Jahr wieder für ein Ergebnis sorgen, welches an das 2001er heranreicht oder dieses sogar übertrifft.

BWRG

downie
 

Balla

Spielmacher
whiteman schrieb:
Den Anteil des Eigenkapitals am Gesamtkapital.... und Du? :gruebel:

Gruss

PS: Gibt´s da mehrere ANtworten drauf? :help:

Sorry habe die Abkürzung nicht gleich erkannt (bin ja nur ein dummer Ausländer).
Allerdings finde ich die Zahl gar nicht so beeindruckend da das meiste von adidas kommt und die Kohle brauchen wir für das Stadion.
Noch ne Frage in welchen Raten wird das Stadion eigentlich abbezahlt?
 

Balla

Spielmacher
Engel_Aloisius schrieb:
Erinnere Dich zurück. Schon vor langer Zeit habe ich den Aufstieg Hopfners prophezeit!
Allmählich wird er auch im Auftreten, vor allem den Medien gegenüber, immer sicherer.

Hopfner kommmt rüber wie ein Manager, der könnte glatt im Vorstand von BMW oder Siemens sein.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Many THX für die PN, Engel!

Hat schon jemand ne Bilanz zum einstellen? Was mir nämlich bei all dem "Positiven" auch aufgefallen ist, sind die genannten Zahlen zum Barbestand des FC Bayern..... Da müsste ich eine, zumindest etwas, dezidierte Aufschlüssleung in die Hände bekommen, bevor ich mich dazu äußere...

Aber eines dürfte auch klar sein, sollte diese Saison nicht wieder etwas sehr außergewöhnliches in der CL passieren (Finale min), wird die Bilanz nächstes Jahr nicht mehr ganz so erfreulich ausfallen, da die Abschreibungen auf Spielerwerte weiter ansteigen werden.

Es wird in den nächsten Jahren sehr wichtig sein, den Worten von KHR auch endlich Taten folgen zu lassen und das Gehaltsgefüge auch wirklich um mind. 15-20% zu senken.

Dieses, in Kombination mit der neuen Arena, sollte dann ab dem übernächsten Jahr wieder für ein Ergebnis sorgen, welches an das 2001er heranreicht oder dieses sogar übertrifft.

BWRG

downie

Bilanz bekomm ich näxte Woche.


Es wird in den nächsten Jahren sehr wichtig sein, den Worten von KHR auch endlich Taten folgen zu lassen und das Gehaltsgefüge auch wirklich um mind. 15-20% zu senken.

Das war einer der großen Streitpunkte in der Beiratssitzung.



mfg
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
btw - was sich mir noch nicht so recht erschließen will: worin liegen die Umsatzeinbußen im Merchandising-Bereich begründet?

MFG!
Wahrscheinlich will keiner Produkte mit dem Bernie Bär kaufen und das ist der stille Protest gegen die Pensionierung vom Bayern Bazi :zwinker3:
 

Balla

Spielmacher
Ist schwierig zu sagen wer jetzt mehr arbeitet als die anderen, Hopfner hat halt nichts mit dem sportlichen zu tun. Ich finde aber er ist ein Fachmann fürs finanzielle, daher wäre er sicher ein Topmanager in der Wirtschaft.
Wen hast du jetzt mit Lautsprecher gemeint? Kalle und Uli oder? Ich denke Uli leistet noch die wichtigste Arbeit :mahnen:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Hmmmm.... EBIT -1 Mio. trotz Champignons-League Mehreinnahmen und Elbär-Verkauf.
Das gibt nächstes Jahr Miese > 10 Mio.
Die quitschbunte Marketing-Strategie scheint offenbar nicht mehr zu greifen, das ist doch Dummenigges ureigenstes Steckenpferd ? Weg mit dem Versager, seine "Rede" muß ja auch abenteuerlich schlecht gewesen sein.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Hmmmm.... EBIT -1 Mio. trotz Champignons-League Mehreinnahmen und Elbär-Verkauf.
Das gibt nächstes Jahr Miese > 10 Mio.
Die quitschbunte Marketing-Strategie scheint offenbar nicht mehr zu greifen, das ist doch Dummenigges ureigenstes Steckenpferd ? Weg mit dem Versager, seine "Rede" muß ja auch abenteuerlich schlecht gewesen sein.



Sie war noch schlechter!



Deshalb
:[B] Kalle raus!![/B]


Roman und Dauni können bleiben!
 
Oben