Jetzt kommen sie aus ihren Löchern

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die - Ich habs von Anfang an gewußt - Besserwisser .
Der HSV schießt Wolfsburg - Tabellenzweiter - ab und Plötzlich ist der Erfolg des HSV unter Doll nicht mehr nur ein Zufallsprodukt , Nein Plötzlich hat der HSV schon seit Saisonbeginn ne Supertruppe . Plötzlich waren die Einkäufe des HSV doch nicht so schlecht . Plötzlich zählt man den HSV wieder zum engeren Kreis der UEFA Cup Aspiranten . Plötzlich wollen Alle wieder HSV Fan sein . Plötzlich finden Alle den HSV ja eigentlich schon immer gut .
Mein Zeitungsdealer vonne Bude .
Mein Lottofritze aus seinem Schreibwarengeschäft .
Die Tante in meiner stammbäckerei .
All Meine arbeitskollegen .
Interessant zu sehen wie auf einmal Alle Ahnung vom Fussball beweisen und das können der HSV Truppe erkennen . Vor wenigen Wochen unter Toppmöller war das NICHT der Fall . Da war der HSV schom immer Schrott . Da hat man den HSV noch NIE gemocht . Da lags nicht nur am Trainer . Da hieß es noch der HSV hat falsch eingekauft wie er es schon immer tut .

Und nu kommt all das was ich oben schrieb .
Ja wat denn nu ??
Ist das jetzt plötzlich der Pure Neid einiger ?

All diese Leute verteilen sich auf Schalker , Dortmunder , Bayern , Stuttgarter , Lauterer und diverse andere Klubs . Einzig Positiv an all diesen Kaspern scheint zu sein das wirklich KEINER auch nur Ansatzweise den SV WerDa? mag .

Ich weiß nicht was ich so recht von den Leuten halten soll . Einerseits macht es mich stolz auf Meinen HSV das Plötzlich der HSV wieder IN ist anderer seits finde ich es zum Kotzen wenn sich Plötzlich Jeder Zum HSV bekennt .

Von mir aus sollen die ganzen Affen denken was sie wollen und sie können auch versuchen mir den HSV auszureden - Scheißegal -

Wir (ich) Bleiben Treu !!
Einmal HSV Immer HSV !! In Guten wie in Schlecten Zeiten . :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nun ja... ich hatte den hsv zu saisonbeginn als meisterschaftsanwärter getippt :rotwerd: ... würd ich jetzt unter doll trotzdem nicht wieder tun :zwinker3:
 
Moonracker schrieb:
Einmal HSV Immer HSV !! In Guten wie in Schlecten Zeiten . :spitze:
:spitze: :spitze: :spitze:

Ich kann dich sehr gut verstehen.............."Einen Topverteidiger wollten Sie kaufen,Boulawer???Holländer haben noch nie Wert auf Verteidigung gelegt"--- :lachtot: :lachtot:

Hundertfach könnte man Wendehälse zitieren,die vor ein paar Wochen noch den Zuckerkuchen für die Beerdigung des Dinos ausgeben wollten.......... :lachtot: :lachtot:

Ich finds einfach nur herrlich............... :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Hundertfach könnte man Wendehälse zitieren,die vor ein paar Wochen noch den Zuckerkuchen für die Beerdigung des Dinos ausgeben wollten


Ein Großteil davon sind sicher Jubel-HSVer, die vor ein paar Wochen "nur noch am Rande für Fußball interessierten" und jetzt jedem erzählen müssen, wie toll sie den HSV doch schon immer fanden :lachtot:
Diese immer wieder auftauchende Spezies ist mir in Hamburg in den letzten 2-3 Wochen schon dutzendfach unterkommen....


Ich habe den HSV übrigens vor der Saison in die CL getippt, was vielleicht doch ein wenig zu hoch gegriffen war. Allerdings hätten ich mit dem Erfolg unter Toppmöller gerechnet, schließlich hat er ja im wesentlichen diese Mannschaft zusammengestellt.

Den jetzigen Höhenflug bewerte ich genausowenig über, wie ich die Mißerfolgshase als dauerhaft angesehen habe.

Irgendwo gab es doch mal im Bremer Lager eine Hochrechnung, wann Werder den HSV in der ewigen Tabelle überholt.
Eigentlich müßten die HSVer das jetzt umdrehen, da Werder bis zur Winterpause ja wohl nur noch die Nummer 4 im Norden sein wird :lachtot:
 
garylineker schrieb:
Eigentlich müßten die HSVer das jetzt umdrehen, da Werder bis zur Winterpause ja wohl nur noch die Nummer 4 im Norden sein wird :lachtot:

Ach weisste.........für solch armselige Spielchen hab ich überhaupt keinen Gedanken frei.Ich kümmer mich (fast) nur um meinen HSV.Momentan läufts wie geschmiert,und da ich nich davon ausgehe,das es nochmal richtig schief laufen wird diese Saison freue ich mich auf das was noch kommt.Darunter werden auch mal wieder Tiefschläge sein,aber die steckt man im oberen Bereich der Tabelle deutlich besser weg als im unteren.
Momentan sind wir 10ter.....vor uns stehen noch die 3 Aufsteiger und schwächelnde Wölfe.Mal sehen was noch geht---AUF GEHTS JUNGS.

PS:Aber wenn wir den 5ten nich schaffen,hoffe ich das wir nur 9ter werden.Kack UICup!! :schimpf:
 

mendiculus

MODEFAN
Ist da etwa eine Modefan- Diskussion beim HaSiVau im Gange ?



Dieses Verhalten ist doch nun wirklich nix neues, oder ?

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und
wer Erfolg hat, hat mehr "Freunde" als er sich wünscht !
 
mendiculus schrieb:
Ist da etwa eine Modefan- Diskussion beim HaSiVau im Gange ?
Dieses Verhalten ist doch nun wirklich nix neues, oder ?
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und
wer Erfolg hat, hat mehr "Freunde" als er sich wünscht !

Das es "nicht neu" is macht die Sache aber nich besser,ausserdem wird man sich doch wohl noch gepflegt aufregen dürfen..... :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Steffen44 schrieb:
Das es "nicht neu" is macht die Sache aber nich besser,ausserdem wird man sich doch wohl noch gepflegt aufregen dürfen..... :zwinker3:
Natürlich darf man das. Schade, dass alle meine Grafiken und Smiley´s gerade nicht funzen, ich kann also nur schreiben, nicht "signalisieren". (lol)

Allerdings ist die Thematik doch nicht neu und wird bei uns wohl sogar noch in der 5. Liga geführt.

Wichtig ist doch nur, dass die "echten HSVer" sich dieses Umstandes bewusst sind und solche Schreihälse und Erfolgsfans entsprechend bewertet und behandelt.

Noch schlimmer sind nämlich die HaSenVauen, die sich jetzt damit brüsten, wieviele "Fans" der HSV auf einmal wieder hat, nach dem die Ratten wieder aus den Löchern hervor gekommen sind und die Würmer wieder unter den Steiner hervor kriechen !

In diesem Sinne :

Wer seine Freunde sucht, wird sie im Erfol nicht finden. Wer das weiss, geht aber als Gewinner daraus hervor.......
 
mendiculus schrieb:
Noch schlimmer sind nämlich die HaSenVauen, die sich jetzt damit brüsten, wieviele "Fans" der HSV auf einmal wieder hat, nach dem die Ratten wieder aus den Löchern hervor gekommen sind und die Würmer wieder unter den Steiner hervor kriechen !
Wir sind doch keine Bremer ... da passt diese Aussage problemlos ... :zahn:
 
mendiculus schrieb:
Noch schlimmer sind nämlich die HaSenVauen, die sich jetzt damit brüsten, wieviele "Fans" der HSV auf einmal wieder hat, nach dem die Ratten wieder aus den Löchern hervor gekommen sind und die Würmer wieder unter den Steiner hervor kriechen !

Also diese HSVer sind selber nur von der Spezies,die erst jetzt wieder ihren Wimpel im Auto aufhängen.Zusammen mit dem Erfolg zieht man automatisch wieder neutrale Zuschauer an die eben mal BLFussi gucken möchten,denen es aber auch nix ausmachen würde wenn der HSV baden geht.Zahlen und fröhlich sein-Würstchen essen und Stadionzeitung als Andenken kaufen.......auf diese Modefans kann man nich verzichten. :mahnen:

Ansonsten haben die HSVFans durchaus Leidensfähigkeit bewiesen.Das 1te Heimspiel von Doll gegen Freiburg werde ich persönlich nich mehr vergessen.........das war vom harten Kern auf der Nord ganz grosses Tennis! :spitze:

Naja,wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen wird uns dieser Thread hier um die Ohren geschlagen..........so isses nunmal. :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Naja,wenn wir die nächsten 3 Spiele vergeigen wird uns dieser Thread hier um die Ohren geschlagen..........so isses nunmal. :zwinker3:
Und das ist Mir Persönlich dann auch ziemlich wurscht da Ich mich als Wahren HSVer bezeichne .
Und einige andere Hier zähl ich dazu
:zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mendiculus schrieb:
Allerdings ist die Thematik doch nicht neu und wird bei uns wohl sogar noch in der 5. Liga geführt.

Was aus eurem Verein von der Presse gemacht wurde ist eh zum Kotzen .
OK Pauli mochte ich als anständiger HSVer noch nie . Aber diese Der FC ST.Pauli ist Kult und da steht Anwalt neben Arbeitslosen kotzt mich jedesmal aufs neue an wenn ihr es denn schafft aufzusteigen . Genauso geht es mir im moment mit Mainz 05 ab . Ach wie sympathisch ist dieser Kleine Verein der sich selbst Karnevalsverein nennt - Ich Könnte Kotzen wenn ich so etwas in der Presse lesen muss .
Das ich Mainz vorher schon nicht mochte tut ja nix zur sache aber durch diese Behandlung in der Presse bekomm ich fast Mitleid mit den WAHREN 05ern .

Gibt ja noch einige solche sympthischen Kultvereine . Wer bestimmt eigentlich was wer ab wann kult ist ??
 
Moonracker schrieb:
Und das ist Mir Persönlich dann auch ziemlich wurscht da Ich mich als Wahren HSVer bezeichne .
Und einige andere Hier zähl ich dazu
:zwinker3:

Ich behaupte mal,vom HHLagerStammpersonal is von den Anhängern der Rothosen keiner dabei,der seine Meinung immer nach dem Wind richtet.Auf Tabellenplatz 18 waren die gleichen Leute hier wie sonst............... :fress: .....und langsam ziehts hier auch wieder an! :spitze: :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Alle wollen doch irgendwie was von Kult lesen und hören. Sonst würde damit ja nicht so inflationär umgegangen.

Die 05er werden sich zu ihrer Zeit ganz schön umschau´n. Aber momentan gönne ich ihnen das feiern.

Ich habe den HSVern nie eine Leidensfähigkeit und Treue abgesprochen. Ihr beschwert euch doch über die "jetzt wieder Wimpel ins Auto hänger". Und ich stimme euch nur zu. Ich habe den Verdacht, dass sind die, die ihre Sankt Pauli Wimpel entfernt haben. Davon sege ich in letzter Zeit nämlich immer weniger, wärend die HSV- Wimpel rapide zunehmen.(lol)

WIR VERZICHTEN AUF DIESE MODEFANS ! IHR DÜRFT GLÜCKLICH MIT IHNEN WERDEN !

Ps : Ich hätte da noch einen kleinen Tipp, wie man deren Anzahl rapide vermindern kann !
 
DER IS KULT:
RTEmagicC_m_Doll_klein.jpg.jpg


:floet: :zwinker3:

EDIT:Grundsätzlich is ja nix dagegen zu sagen,das nun viele wieder ihre "Liebe" zum HSV entdecken........nervig is bloss,das nach 2 Niederlagen der Wimpel wieder in den Keller kommt. :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Ich behaupte mal,vom HHLagerStammpersonal is von den Anhängern der Rothosen keiner dabei,der seine Meinung immer nach dem Wind richtet.Auf Tabellenplatz 18 waren die gleichen Leute hier wie sonst............... :fress: .....und langsam ziehts hier auch wieder an! :spitze: :zwinker3:

So sehe ich das auch. Für uns zählt nur derHSV :bussi:

Das ist so und wird auch immer bleiben!! Aber was die Ziele in dieser Saison angeht, da halte ich mich mal lieber bedeckt, denn unter Toppi war ich mir sicher, dass wir in dieser Saison absteigen werden.

Aber ersten kommt es anders zweitens als man denkt.
Zum Glück=DOLL :sport35:
 
Aimar schrieb:
Das geht ja schnell :lachtot:

Schnell?Kleine Info:Doll war schon KULT als er noch nich Trainer der Profis war.Seine Zeit als Spieler hat man nämlich noch nich vergessen.Dolli hat uns damals den verein saniert---leider konnte man ihn nich halten.
Ich weiss noch einen der KULT is............kommt aud DK. :floet: :floet: :zwinker3:
 
Oben