Jetzt mal Butter bei die Fische

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

grünschnabel

K-Boom²
ich für meinen teil (leider) nicht. soviel ich weiß, sonst auch keiner aus dem lager. und das obwohl der letzte besuch bei euch sehr "unterhaltsam" war :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
selbst für mich ist das als Nordhesse noch 500km weit weg,
am 8 Mai war ich da, allerdings auch mit Hotel, sowas geht als Student aber nicht so oft.... Hab auch keine Karte
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am 8. Mai war ich auch im Stadion, schade das ich damals das FL noch nicht kannte. Wobei ich euch an dem Tag eh nicht ertragen hätte :zahn:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der Zwölfer kommt auch nicht?

Weiss da jemand Bescheid? Oder Norben?

Dann kann ich ja guten Gewissens in die Berge fahren! :zahn:

Gruss
 

grünschnabel

K-Boom²
400_6537316330386534.jpg


hachja, schön wars...oder matt? ... wiederholung morgen erwünscht!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
grünschnabel schrieb:
400_6537316330386534.jpg


hachja, schön wars...oder matt? ... wiederholung morgen erwünscht!

hammergeiles Wochenende in München, schön auf dem Mairienplatz gewesen uns zum Rathausbalkon gewandt und die Mannschaft gefordert :zwinker3: :spitze:

und dann mit ein paar Hundert Fans ebenfalls dort und oben im Olympiastadion unter dem Zeltdach:

Gib mir ein H - H
Gib mir ein U - U
Gib mir ein M - M
Gib mir ein B - B
Gib mir ein A - A

WIR singen, Humba, Humba, Humba tätärä tätära :music:
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
hammergeiles Wochenende in München, schön auf dem Mairienplatz gewesen uns zum Rathausbalkon gewandt und die Mannschaft gefordert :zwinker3: :spitze:

und dann mit ein paar Hundert Fans ebenfalls dort und oben im Olympiastadion unter dem Zeltdach:

Gib mir ein H - H
Gib mir ein U - U
Gib mir ein M - M
Gib mir ein B - B
Gib mir ein A - A

WIR singen, Humba, Humba, Humba tätärä tätära :music:

die humba unter dem dach hab ich auch miterlebt. hatte noch das vergnügen die ganze nacht die münchener innenstadt unsicher zu machen. da soll nochmal jemand sagen, die bremer könnten nicht feiern. welch genugtuung, welch suff... "kniet nieder ihr bauern..."
 

Norben

Weltenbummler
Darf mir das Spiel irgendwo in einer Sportsbar mit Kollegen in Fulda anschauen , während einer 3 stündigen Pause.
 
*träum*

Nein, ich bin heute auch nicht dabei. Habe leider keine Kohle, um mir die 1600km weite Fahrt zu leisten. Letzte Saison war ich da...
Dafür schwelge ich aber in Erinnerungen und bin in Gedanken bei euch, ihr Grün- Weißen! :spitze:

*fDs* :lady:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
grünschnabel schrieb:
die humba unter dem dach hab ich auch miterlebt. hatte noch das vergnügen die ganze nacht die münchener innenstadt unsicher zu machen. da soll nochmal jemand sagen, die bremer könnten nicht feiern. welch genugtuung, welch suff... "kniet nieder ihr bauern..."

Ja ich auch, ich hatte ja ein Hotelzimmer, Olympiastadion - Marienplatz - Kulturpark Ost :spitze:
 

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
Ja ich auch, ich hatte ja ein Hotelzimmer, Olympiastadion - Marienplatz - Kulturpark Ost :spitze:

warst du zufällig im augustiner braushaus im laufe des abends? also da ging echt die party... naja, fast schon wieder schnee von gestern. heute heißt es die spitze nicht aus den augen zu verlieren.

werd jetzt auch gleich los. erst ein kühles blondes und dann der auswärtssieg in münchen :jipii: könnte ein sehr spaßiges we werden...
 
Oben