Jetzt mal rein hypothetisch:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Tja, was dann? Was wäre wohl, wenn Du einen Sechser im Lotto hättest? Würdest Du Dich dann immer noch mit uns abgeben? Oder wenn Sechzig noch einmal absteigen würde? Würdest Du dann den Verein wechseln?

Fragen über Fragen :zwinker3: ....

Was ich damit schreiben will?

Wir leben JETZT und HEUTE und genießen den Augenblick. Alles andere ist peripher.....

MFG!
 
HorstNeumann schrieb:
Makaay verletzt sich Morgen im Training. Was dann?

Nach "kleines dickes Müller" hat der FCB auch weiterhin seine Tore erzielt u. Titel gehamstert. Vor "Gefahr Makaay" hat der FCB ebenfalls keinen Titel verschmäht u. nach dem Niederländer wird sicherlich diesbezüglich kein Stop eintreten. Aber wie bereits Kerp anmerkte zählt heuer nur die Ist-Situation.
 

Blubb

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Makaay verletzt sich Morgen im Training. Was dann?
Naja Makaay ist ein sehr robuster Spieler,der hat sich wohl die letzten 3 oder 4 Jahre nicht mehr richtig verletzt... aber dann hat man ja immer noche in paar andere Kandidaten wie Piza, Guerrero, Hashemian und notfalls auch SC( der macht auch diese Saison ganz sicher genau 5 Saisontore :floet: )
 

jens

Giovane forever!
Dann stellen wir natürlich den Spielbetrieb ein...oder kaufen halt wieder ein. Es ist so entspannend Bayern-Fan zu sein...
 
Oben