Jetzt muss es krachen im Gebälk!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Bundesliga, 9. Spieltag, 23.10.2004, 15 Uhr 30, „Dem Freibeuter seiner Freundin ihr“-Stadion
1.FCC Sport Community 02 – Bayer Leverkusen 1:2 (0:1)


1. FCC Sport Community 02:
MSGKnicks (2,5) – Drunken Bruno (5), Icke (4,5), Mel (4,5), Gladbacher Superstar (5) - HSVandPauliFan (4), Spielmaker (5), Roneumio (5) – BvMarcio09 (4,5), HSV-Girl (2), Celtic Championees (4,5) - Trainer: Icke

Bayer Leverkusen:
Butt (2) - Juan (4), Nowotny (3,5), Roque Junior (3,5) - B. Schneider (4), Placente (4,5) - Jones (5), Ponte (4,5), Krzynowek (4) - Berbatov (4,5), Franca (5) - Trainer: Augenthaler

Tore: 0:1 Berbatov (17., Rechtsschuss Franca), 1:1 Celtic Championees (48., Kopfball, HSV-Girl), 1:2 Voronin (88., Rechtsschuss, Schneider)

Eingewechselt: 60. Mosellady (5) für Icke, 73. Martin Schröder (3,5) für HSVandPauliFan - 46. Babic (4,5) für Placente, 63. Voronin für Franca, 77. S. Öztürk für Jones

Chancenverhältnis: 7:5
Eckenverhältnis: 7:3

Schiedsrichter: Fröhlich (Berlin), Note 2,5 - fuhr gut damit, die Partie möglichst laufen zu lassen. Wurde nicht sonderlich gefordert.

Zuschauer: 74.843
Gelbe Karten: Mosellady/ -

Spielnote: 4
Spieler des Spiels: Butt, Jörg - Der Torwart war Bayers Rückhalt. Seine besten Taten vollbrachte Butt bei Kopfbällen von HSV-Girl.

Trainer FDS (4,5): Sein Team spielte heute bis auf HSV-Girl, MSGKnicks und mit Abstrichen Celtic Championees unterirdisch. Man kassierte im 5. Heimspiel bereits die dritte Heimniederlage. So kann man auf keinen Fall um den Meistertitel mitspielen, man rutscht immer weiter ab in der Tabelle. Der Trainer muss den Abwärtstrend in der Liga unbedingt stoppen, Gelegenheit zur Wiedergutmachung haben die Profis dieses Mal bereits Mitte der Woche.

Statement Flint Freibeuter: „Mensch, war das ein saublödes Spiel. Klar, wir haben nicht gut gespielt, aber wenn man das Gegentor so kurz vor Schluss kassiert, ist es bitter. Es war in der zweiten Halbzeit furchtbar hier im Fanblock zu sitzen, ich hielt es fast nicht aus, wollte unbedingt helfen, aber mehr als anfeuern durfte ich dank mafiöser Umtriebe beim DFB nicht.“

Hieran bitte eure Statements und Interviews. Aktualisiert bitte die Listen.

Zwar muss das letzten Endes der Trainer entscheiden, aber wie wäre es mal wieder mit einer Mannschaftssitzung? Vielleicht gleich an diesem Dienstag oder Mittwoch, so um 21 Uhr? Schreibt mal, wer wann Zeit hätte. Wir müssen mal einen festen Termin finden. Den Chat bietet uns das Fanlager selbst und dort wird die Sitzung dann auch stattfinden.
Ich persönlich würde gerne eine Amateurmannschaft ins Leben rufen, aber momentan ist nicht mal unsere erste Mannschaft sonderlich einsatzwillig. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht könnt ihr das notwendige Feedback geben, warum wir hier so schwer auf Touren kommen. Wenn jeder von euch 1-2 Mitglieder des Fanlagers hier reinziehen könnte, wären wir mit einem Schlag konkurrenzfähiger. Deshalb bitte ich euch, geht mal gezielt auf die Leute zu, schnappt euch einen und überredet ihn, hier mitzumachen. Ich werde es natürlich auch tun.

Flint Freibeuter
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Interview kommt vll. später

Ähm..wollt dazu sagen, dass ich das oft schon versucht habe, nur leider ohne Erfolg...aufgrunddessen, dass die neuen nicht gliech spielen können.. drum wäre es sinnvoll, gleich wenn neue dazu kommen eine Amateurmannschaft zu machen... das befürworte ich voll

ich hab mir auch schon überlegt mein deutschreferat (Thema für alle inna KJlasse: Mein Hobb) den FCC vorzustellen, vll. gewinn ich ya paar Leute aus meiner Klasse, nur wäre da das problem, dass wenige iom besitz eines einstädigen internetzugangs sind...
und bei Gunnar hat's ya nu au nich geklapp :(
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
du könntest auch das training mitmachen um zu zeigen, dass du es ernst meinst ;)
sprich.. das tagebuch da ^^
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
War joggen :p hab ich doch geschrieben .. tztz nicht aufmerksam gelesen? ;)

achja : Dienstag, Mittwoch ... mir egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Bekanntes Mitglied
:wut30: :schimpf: Die dritte Heimniederlage in Folge!!! :schimpf: :wut30:

ich denke Flint hat es genau richtig erkannt, es muss jetzt krachen. Leider bin ich von morgen bis Sonntag nicht da, so dass ich da auch nichts machen kann. :frown:
Ich hoffe Marcio kann irgendwas machen, so wie wir uns zuletzt präsentiert haben, kann es jedenfalls nicht weitergehen.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Immer das Positive sehen :zahn: .
Ohne unseren Torwart hätten wir noch höher verloren :spitze: .



























Man kann es aber auch anders sehen :floet: .
Ohne Jörg Butt hätten wir gewonnen :zahn: .
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Interview nach dem Spiel:

Premiere: Celtic_Championees, es läuft nicht rund! Was ist los beim FCC?

Celtic: Gute Frage. Wenn wir das genau wüssten, hätten wir das Problem gelöst.

Premiere: Liegt es an der Unruhe in der Mannschaft? Ich meine da speziell zwischen Ihnen und HSV-Girl.

Celtic: Wenn sie das Spiel aufmerksam verfolgt hätten, hätten Sie bemerkt, dass HSV-Girl mir die Vorlage zu meinem Tor gegeben hat. Sie war heute unser bester "Mann". Ich war heute leider nicht so toll. Unser Streit ist geklärt. Im Grunde haben wir beide uns darüber amüsiert, was die Medien daraus gemacht haben. Ich kann versprechen, dass wir zusammen noch viele schöne Tore fabrizieren werden.

Premiere: Das hören Ihre Fans sicher gerne. Was muss sich ändern um wieder auf die Siegerstrasse zu kommen?

Celtic: Wir müssen uns erstmal darauf konzentrieren zu gewinnen. zur Zeit wird versucht zu schön zu spielen. Und wenn das nicht klappt, siehts so mies aus wie heute. Wir müssen zurück zu den wesentlichen Dingen. Die Zweikämpfe gewinnen, viel Laufen, sichere Pässe und Disziplin. Dann wird der Erfolg wieder kommen.

Premiere: Das klingt logisch. Viel Erfolg dabei und vielen Dank

Celtic: Gern geschehen. Servus
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
*kurz nach dem Spiel gegenüber der ARD*

Hmm, uns fehlt in dieser Saison unsere Heimstärke der letzten Jahre und diese ist absolut notwendig wenn man im Meisterschaftskampf ein Wörtchen mitreden will...auswärts läufts ja eigentlich, aber grade bei unseren tollen Fans müsste doch zuhaus auch mehr drinsitzen!
Nun müssen wir gegen Leverkusen eine Trotzreaktion zeigen!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
so geht es nicht....

...ich bin bitter entäsucht aufgrund meiner "Leistung" in den letzten Spielen. Ich will endlich wieder treffen, aber wir alle spielen, wie Celtic schon gesagt hat, zu schön. Wir müssen wieder mehr kämpfen.
Ausserdem muss ich auch im Training wieder mehr machen....


mfg
marcio09
 
Reporter: Herr Schroeder, eine ärgerliche Niederlage in letzter Minute. Dazu Knatsch in der Mannschaft, ein unzufriedenes Heimpublikum, wird es so langsam gefährlich für den FCC?

Martin_Schroeder: Da passt im moment vieles nicht, das haben Sie schon richtig gesehen. Wir müssen uns jetzt zusammen reissen und auf das besinnen, was wir können. Kleinere Streitereien in der Mannschaft wurden begraben, das ist sicherlich schonmal förderlich.


Reporter: Verstehen Sie die Fans, die jetzt laut pfeifen?

Martin_Schroeder: Auf jeden Fall, wir spielen hier zuhause einen ziemlichen Mist zusammen, die Fans haben das Recht zu pfeifen. Wir dürfen nicht immer die Hosen voll haben wenn wir hier auflaufen, das ist die Aufgabe unseres Gegners.


Reporter: Sie konnten widererwartend doch in der Schlussphase auflaufen, leider viel da auch das Siegtor für Leverkusen, hätten sie lieber doch nicht auflaufen sollen?

Martin_Schroeder: Das Tor wäre sicherlich auch ohne mich gefallen, wenn eine Mannschaft aufmacht dann gibt das Raum zum kontern.


Reporter: Werden Sie Mittwoch zum Einsatz kommen?

Martin_Schroeder: Das kann ich im Moment noch nicht sagen...


Reporter: Dann viel Glück und gute Besserung!

Martin_Schroeder: Danke...
 
Oben