Jetzt Muss was pasieren

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Was heute in Lautern wieder ablief war lächerlich .
Ich sah Keinerlei durchdachtes - trainiertes- Spiel des HSV . Wenn was nach vorne ging dann hatte es immer mit Bruder Zufall zu tun . Tolles Tor von wicky aber das Ding trifft der Diese Saison nicht nochmal .
Warum sitzt Rahn und Mehdi zu beginn auf der Bank ?
Wo war heute wieder der Herr Barbarez ? Warum traut Toppmöller sich nicht mal den Barbarez draussen zu lassen ? Stattdessen darf Beinlich rumgurken wie immer und unser gefährlichster Mann bei Standards - Rahn - sitzt draussen .
Standards von Beinlich sind schon seit längerem mehr als lachhaft warum darf der Mann immer noch ran ??

Piecke sieht in Halbzeit 2 aufgrund der Sonne kaum etwas - Warum bezieht man so etwas nicht mit in die Seitenwahl ein denn die haben Wir ja gewonnen . Wiese hätte ebenso wenig gesehen in HZ 2 und da hätte Kollege Zufall denn doch nochmal dem HSV helfen können .

Alles in Allem war der HSV aber mal wieder unfähig ein richtiges Spiel aufzuziehen .
Wird am Sonntag gegen hertha nicht gewonnen dann wirds eng für ....
Ich hab die schnauze gestrichen voll .

Noch ein wort zum schieri der nicht an unserer Niederlage Schuld ist .
Dieser schieri gehört Raus aus der Bundesliga !!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Und wieder 3 Punkte näher an euch drann :floet:

Ne mal im Ernst:

Wars so Schlimm? ich habe nur die Ergebnisse bekommen aber keine Ahnung was ihr da zusammengespielt habt!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich habs auch nich gesehen aber man kann davon ausgehen dass es schlimm war, aus zwei Gründen:

Beim HSV is es IMMER so...

Im ticker stand es war ein schwaches Spiel, mit fast nur distanzschüssen
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
Ich habs auch nich gesehen aber man kann davon ausgehen dass es schlimm war, aus zwei Gründen:

Beim HSV is es IMMER so...

Im ticker stand es war ein schwaches Spiel, mit fast nur distanzschüssen


dafür bekommst du von mir einen DICKEN :bussi:


Ihr werden den Klassenerhalt schon schaffen :zwinker3:



:floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wollt ich eigentlich machen, weiss nich ob ich jetzt noch so viel lust habe, die punkte können wir auch per psot schicken, und du schickst mir dafür ein becks ;)
 
ZUM THEMA:

So, wer ist nun meiner Meinung dass man diesen Volltrottel und Nullchecker Flopmoeller endlich rausschmeissen sollte? Wie lange denn noch Entschuldigungen hoeren?

Kommt vielleicht sogar der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte? :eek:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Just_Sepp schrieb:
ZUM THEMA:


Kommt vielleicht sogar der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte? :eek:


Wäre sehr SCHADE :mahnen:

Auch wenns den Vorteil hätte das ihr dann endlich mal die Klappe haltet wenns um das Thema Ligazugehörigkeit geht :zwinker3: Und wir würden euch garantiert in der Ewigen Tabelle Überholen :floet:

Aber wäre dennoch SEHR SCHADE!!!!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wenns so wietergeht kommt er... allerdings wird der fussbalgoot hoffentlich ein einsehen haben damit wir wenigstesn jedes jahr 6 punkte gegen werder einfahren können... ;) damit werden wir zwar immer noch tabellenletzter, aber was solls^^
 
also meiner meinung nach gibts n klaren schuldigen...toppmöller!
er ist kurzfristig ein guter trainer, aber sobald er länger bei einem verein ist, geht es abwärts... warum auch immer...
achja... die zuteilung nach standarts iat auch ne katastrophe... da kann toppmöller mal nichts für, die spieler pennen einfach immer wieder!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Du holst -meiner Meinung- nach richtig gute neue Leute und trotzdem klappt bei meinem Verein gar nichts :hammer:


ICH WILL NICHT ABSTEIGEN

Das Problem ist nur, dass es Leute gibt, denen dies völlig egal ist. Denn wenn es so eintritt wechseln diese Personen einfach den Verein und kassieren woanders ab. Ich weiss jetzt nur dass etwas passieren muss!!!! :schimpf:

Es kann auch nicht sein dass wir seit drei Jahren auswätrs rein GAR NICHTS holen. MANN O MANN
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also meiner meinung nach gibts n klaren schuldigen...toppmöller!
er ist kurzfristig ein guter trainer, aber sobald er länger bei einem verein ist, geht es abwärts... warum auch immer...
achja... die zuteilung nach standarts iat auch ne katastrophe... da kann toppmöller mal nichts für, die spieler pennen einfach immer wieder!

Dass ich mit dir mal einer Meinung sein wuerde haette ich mir nie ertraeumt... :suspekt:

Drunk?
 
Verd***** K**** ! Schlechter geht´s wohl kaum. :schimpf:
Lautern war nun wirklich schlecht ! Und selbst diese Truppe, die wohl bis zum Saisonende gegen den Abstieg spielen wird, gewinnt gegen uns. Es kann nach diesem Spiel keine Ausreden mehr geben ! Kein "wir waren die bessere Mannschaft, uns fehlte nur das Glück" , kein "der 11er war keiner, das Spiel wäre anders gelaufen" . Klar war das kein 11er - und ? Mit so einem Auftreten kann man keine Spiele gewinnen. Das war (mal wieder) gar nix.

Im Übrigen schliesse ich mich Moonracker zu 100% an.
 
Oben