Schöne viele bunte postings...........die Wahrheit liegt aber maximal in der Mitte.Toppis ehemaligen Erfolge oder auch Misserfolge interessieren einen HSVFan nich die Bohne.....kurzfristig-langfristig,also momentan is Toppi ja erst kurz da,ergo müsste sich bei der "Regel" der Erfolg ja einstellen also sollte man an ihm festhalten.
Das teuer eingekaufte Spieler auf einmal in Hamburg ihre Leistung nich bringen is selbstredend der absolute Humbug wenn das irgendwie auf die aktuelle Saison zutreffen soll.vB spielt für meinen Geschmack durchaus stark,Mpenza hängt in der Luft und bekommt keine Bälle---sein Fehler????,und BennyBomber hat nunmal die Seuche momentan-----sein Fehler oder HSv typisch???Bleiben die 3 ganz Neuen.Donde is im Aufbautraining,Moreira und der Kannibale gerade 8 Tage da.Jetzt schon verurteilen???????Ok,sollen Aussenstehende gerne tun............ich und einige andere sehen das etwas anders.
Fakt is lediglich,das wir seit Jahren auswärts Leistungen abrufen die absolut unterirdisch sind und in keinem Verhältnis zu den Heimspielen stehen.....dies allerdings begann schon ganz weit vor der Ära Toppmöller.Irgendwo is der Wurm drin.
Realistisch gesehen is bei einer Niederlage gegen Hertha Schluss für Toppi-ich allerdings weiss nich was ein anderer besser machen sollte,aber ich gebe der Überschrift Recht:Es muss was passieren!!!!!Da denke ich wie viele:Barbarez raus-auch wenn das Trouble geben wird.
Man sieht sich Sonntag......
PS:Zu Toppis Kommentar nach dem Spiel:Was soll er denn sagen bitte schön?Er hat Recht:Momentan hat sich alles gegen uns verschworen.Und selbstkritik?Wie soll die denn ausfallen?"Ja gut,vielleicht lags am Scheiss Training"........