Jetzt Muss was pasieren

Blubb

Aktives Mitglied
Just_Sepp schrieb:
ZUM THEMA:

So, wer ist nun meiner Meinung dass man diesen Volltrottel und Nullchecker Flopmoeller endlich rausschmeissen sollte? Wie lange denn noch Entschuldigungen hoeren?

Kommt vielleicht sogar der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte? :eek:
Trainer Klaus Toppmöller (Hamburger SV): “Wir haben eine ganz große Gelegenheit verpasst. Wir sind durch einen unfassbaren Elfmeter in Rückstand geraten, der meiner Meinung nach völlig unberechtigt war. Danach haben wir das Spiel offen gestaltet und waren in der zweiten Halbzeit klar besser. Momentan hat sich aber offenbar alles gegen uns verschworen"

Kaum jemand schafft es,nach so einenm Ergebnis soviele Ausreden in so ein kurzes Statement zu pressen... keinerlei Selbstkritik! :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also meiner meinung nach gibts n klaren schuldigen...toppmöller!
er ist kurzfristig ein guter trainer, aber sobald er länger bei einem verein ist, geht es abwärts... warum auch immer...
achja... die zuteilung nach standarts iat auch ne katastrophe... da kann toppmöller mal nichts für, die spieler pennen einfach immer wieder!

toppi hat allein nich schuld, der hat sogar in videoanalysen auf janckers verhalten im 16er aufermerksam gemacht wenn der spieler dann nich zu hört oder das nicht umsetzt dann kann toppi nix für
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also meiner meinung nach gibts n klaren schuldigen...toppmöller!
er ist kurzfristig ein guter trainer, aber sobald er länger bei einem verein ist, geht es abwärts... warum auch immer...


das ist ja echt mal eine qualifizierte analyse. danke. jetzt sehe auch ich klar. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... wie soll man das denn bitte analysieren... bzw ist dies überhaupt noch notwendig!
auch in der genetik hat man viele sachen nur durch ausprobieren, also dirch viele viele versuche rausbekommen! (ham wir grad inner schule ;) )
bei toppmöller ist es änlich und es zeigt sich nun mal, dass langfristiger erfolg mit dem aus bisher unbekannten gründen nicht möglich ist!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja... wie soll man das denn bitte analysieren... bzw ist dies überhaupt noch notwendig!
auch in der genetik hat man viele sachen nur durch ausprobieren, also dirch viele viele versuche rausbekommen! (ham wir grad inner schule ;) )
bei toppmöller ist es änlich und es zeigt sich nun mal, dass langfristiger erfolg mit dem aus bisher unbekannten gründen nicht möglich ist!

Tja man hat wohl falsch engekauft bzw. egal wen man einkauft,in Hamburg bringt er nicht seine Leistung... kommt irgendwie bekannt vor :frown:

EDIT: Oh schön,der 1000te Beitrag im HH-Forum :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
und den schreibt ausgerechnet ein bayer... ;)

Wenn wir nächstes Spiel zuhasue gegen die Hertha nich gewinnen, soll Toppi seinen Hut nehmen! Im Übrigen stimmt es ja was sepp und emma sagen, toppi hatte noch nie irgendwo langfristig erfolg... das heisst jetzt nich dass er n eshclechter trainer is, aber zu denken geben tut mir das schon...

@Michael: Stell dich doch mal vor im newbie-Lager oder haste das schon gemacht?
 
Schöne viele bunte postings...........die Wahrheit liegt aber maximal in der Mitte.Toppis ehemaligen Erfolge oder auch Misserfolge interessieren einen HSVFan nich die Bohne.....kurzfristig-langfristig,also momentan is Toppi ja erst kurz da,ergo müsste sich bei der "Regel" der Erfolg ja einstellen also sollte man an ihm festhalten.
Das teuer eingekaufte Spieler auf einmal in Hamburg ihre Leistung nich bringen is selbstredend der absolute Humbug wenn das irgendwie auf die aktuelle Saison zutreffen soll.vB spielt für meinen Geschmack durchaus stark,Mpenza hängt in der Luft und bekommt keine Bälle---sein Fehler????,und BennyBomber hat nunmal die Seuche momentan-----sein Fehler oder HSv typisch???Bleiben die 3 ganz Neuen.Donde is im Aufbautraining,Moreira und der Kannibale gerade 8 Tage da.Jetzt schon verurteilen???????Ok,sollen Aussenstehende gerne tun............ich und einige andere sehen das etwas anders.
Fakt is lediglich,das wir seit Jahren auswärts Leistungen abrufen die absolut unterirdisch sind und in keinem Verhältnis zu den Heimspielen stehen.....dies allerdings begann schon ganz weit vor der Ära Toppmöller.Irgendwo is der Wurm drin.
Realistisch gesehen is bei einer Niederlage gegen Hertha Schluss für Toppi-ich allerdings weiss nich was ein anderer besser machen sollte,aber ich gebe der Überschrift Recht:Es muss was passieren!!!!!Da denke ich wie viele:Barbarez raus-auch wenn das Trouble geben wird.

Man sieht sich Sonntag...... :zwinker3:

PS:Zu Toppis Kommentar nach dem Spiel:Was soll er denn sagen bitte schön?Er hat Recht:Momentan hat sich alles gegen uns verschworen.Und selbstkritik?Wie soll die denn ausfallen?"Ja gut,vielleicht lags am Scheiss Training"........ :eek:
 
Just_Sepp schrieb:
GOIL! :spitze: :lachtot:

Du :bussi: duerftest wohl der LETZTE Floppi Juenger sein! :024: Also ausser dir kenne ich keinen HSV Fan mehr der noch zu dem Trottel steht!

Ich war schon immer der Meinung, dass Toppi nicht der richtige Trainer für den HSV ist. Aber wenn man sich nun schon für Toppi entschieden hat, dann sollte man im Vorstand auch mal zu dem Trainer stehen und nicht sofort wieder alles über den Haufen werfen. Für meinen Geschmack braucht die Mannschaft einfach Zeit und das Umfeld Geduld. Sich immer nur kurzfristig an den Ergebnissen zu orientieren bringt die Hamburger auch nicht weiter.

Und die Zeit sollte man dem Toppi geben, denn die Saison ist noch lang und in Abstiegsgefahr sehe ich Hamburg noch lange nicht, an Spieltag 12-15 sehen wir dann weiter. Die drehen nur alle am Rad weil sie glauben 10 Mio´s ausgeben reicht für die Meisterschaft.

Ich setze ganz auf die Saison 2005/06 und auf Gravesen :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
´Wenn wir Sonntag gegen Hertha ZUHAUSE nicht gewinen dann brennt der Baum :schimpf:

Dann ist Toppi nicht mehr zu retten > Er geht nach Lautern, Jara nach Schalke und wir holen Jupp :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Käpt´n Koma schrieb:
´Wenn wir Sonntag gegen Hertha ZUHAUSE nicht gewinen dann brennt der Baum :schimpf:

Dann ist Toppi nicht mehr zu retten > Er geht nach Lautern, Jara nach Schalke und wir holen Jupp :lachtot:

wir haben mit jara noch viel vor in lautern was sollen wir dann mit toppi :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Völliger Schwachsinn, Toppi rauszuwerfen auch wenn er nach einer Niederlage gegen Hertha nicht mehr zu halten ist. Prinizipiell müssen einige Leute auf die Bank oder Tribüne, wie z.b. Barbarez, Beinlich und Mehdi. Leider fehlen die Alternativen. Ein Abwehrverhalten, das den Namen nicht verspricht: Angeblich werden die ganze Woche Standards trainiert, was kann Toppi dafür, wenn im Spiel plötzlich wieder alles vergessen ist? Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als Toppi zu behalten, den wer bitteschön soll dann beim HSV auf der Bank sitzen??? Eben.
 
Für die Medien ist das Hertha-Spiel wohl schon zum Spiel um Toppi´s Arbeitsplatz geworden. Irgendwie normal bei 3 Punkten aus 5 Spielen + UI-Cup und Pokal-Aus. Aber ich glaube nicht daran. Die Aussagen von Didi B. gerade im DSF-Doppelpass waren eindeutig: Mannschaftsverjüngung, späte Transfers, Zukunftsausrichtung. OK, wir alle wissen, was letztes Jahr mit Jara passierte, nachdem ihm vom Vorstand "der Rücken gestärkt" wurde. Aber die Situation dieses Jahr ist eine andere. Nennt mich blauäugig, naiv oder gutgläubig, aber ich sage: Selbst wenn es nächste Woche nicht 3 Punkte gibt, bleibt Toppmöller HSV-Trainer !
Ich hoffe einfach, dass man beim HSV auch mal den Mut hat, dem Trainer Zeit zu geben und stattdessen vielleicht mal gewisse "Führungsspieler" absägt. Zeit wär´s.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hey, und jetzt mal im Ernst, wenn es brenzlich für den Trainer kommt, gibt es keinen besseren Gegner als Hertha. Hertha ist der obtimale Aufbaugegner (und das sagt ein Hertha Fan!!!!). Ab nächster Woche redet Toppi wieder von der CL.....
 
Michael50000 schrieb:
Die drehen nur alle am Rad weil sie glauben 10 Mio´s ausgeben reicht für die Meisterschaft.

Jetzt muss ich mal eine Frage aus der Werbung zitieren:Wer sind denn DIE????
Wer aus dem Dunstkreis des HSV hat denn das Wort Meisterschaft oder CL in den Mund genommen??????Also Trainer oder Vorstand ziemlich sicher nich,die absolute Mehrheit der Fans garantiert auch nich.Also,wer glaubt hier das was für die Meisterschaft reicht?

Diese Ziele stehen maximal in der Latrinenlektüre.......DAS is aber nich der HSV!!!
 
b3rnard0 schrieb:
Die Aussagen von Didi B. gerade im DSF-Doppelpass waren eindeutig: Mannschaftsverjüngung, späte Transfers, Zukunftsausrichtung. Nennt mich blauäugig, naiv oder gutgläubig, aber ich sage: Selbst wenn es nächste Woche nicht 3 Punkte gibt, bleibt Toppmöller HSV-Trainer !
Ich hoffe einfach, dass man beim HSV auch mal den Mut hat, dem Trainer Zeit zu geben und stattdessen vielleicht mal gewisse "Führungsspieler" absägt. Zeit wär´s.

Ich teile diese Meinung nahezu komplett.Konnte leider DoPa nich gucken,aber wenn die Führungsriege auf Mannschaftsverjüngung und Zukunftsausrichtung setzen will is das absolut richtig-und dazu brauchen sie den Trainer nich feuern,dann muss man diese Saison eben da durch.ABER,wenns gegen Hertha nich klappt,kann der Vorstand noch so hinter Toppi stehen,dann werden von Seiten der Nordkurve alle Dämme brechen....und das wird sich wiedermal nich gegen Spieler wie Baba richten sondern ausschliesslich gegen den Trainer.Das wird hart für die Offiziellen Toppi weiterhin durchzudrücken........
 
Oben