Jetzt Muss was pasieren

Zoni schrieb:
Ab nächster Woche redet Toppi wieder von der CL.....

Sosos,"wieder" von der CL.........wo und wann hat Toppi denn bitte schön als Angestellter des HSV von der CL geredet?Brauchst gar nich lange zu suchen,wirst kaum was finden,also verschone uns mit deinem Quark oder informier dich.Typisch Marke Scheisshauspressenleser.
 
Hier nochmals mein "Lieblingsartikel" was Ziele und Einschätzungen zu den Zielen des HSV angeht:

Hamburger Morgenpost

Das ist der stärkste HSV seit Ernst Happel

Der Saisonstart ist noch nicht mal in greifbarer Nähe. Der Bundesligaspielplan steht weiter in den Sternen. Doch in Hamburg wird schon jetzt eifrig diskutiert: Wozu ist der neue HSV in der Lage? Was kann Klaus Toppmöller mit seinen frischen Stars Emile Mpenza, Benjamin Lauth und Daniel van Buyten erreichen? Wie auch immer. Die MOPO meint: Dieser HSV ist der stärkste seit den glorreichen Zeiten des Meistermachers Ernst Happel!
Beim Verein sind sie versucht, den Ball flach zu halten. "Diese Mannschaft muss sich doch erst mal finden", meint Sportchef Dietmar Beiersdorfer. "Sie wird die Zeit dafür erhalten. Selbst Dampfplauderer Toppi stapelt eher tief: "Ich will richtig schönen Fußball spielen lassen. Der muss uns nicht zwangsläufig in den UEFA-Cup führen." Mit Verlaub, liebe Herren! Wenn nicht mit dieser Mannschaft - mit welcher denn dann?
In Toppmöllers Wunschelf befinden sich gleich acht potenzielle Stammspieler diverser Nationalmannschaften. Die EM-Fahrer Tomas Ujfalusi (Tschechien) und Raphael Wicky (Schweiz) sind in ihren Länderteams genauso feste Größen wie Sergej Barbarez (Bosnien) und Mehdi Mahdavikia (Iran). Van Buyten zählt zum belgischen Stamm, auch Mpenza will in absehbarer Zeit wieder für die "roden Duivels" auflaufen. Christian Rahn und Lauth sind fest für Völlers Team nach der EURO eingeplant. Für Klubboss Bernd Hoffmann die Krönung: "Zur WM 2006 wollen wir unbedingt drei deutsche Nationalspieler in unserem Aufgebot haben." Der Anfang ist gemacht.
Beiersdorfer spricht von einem "Umbruch, der jetzt da ist". In der Tat: Sollte Stefan Wächter seinen Platz im Tor gegen Martin Pieckenhagen verteidigen, wären zehn (!) Spieler aus Toppmöllers Wunschelf nicht älter als 27 Jahre. Sergej Barbarez (32) bliebe dann der einzige Routinier. Wann hat es das beim HSV zuletzt gegeben?
Jung, hungrig, voller Perspektive. Der Kader des HSV strotzt nur so vor Tatendrang. Da sage noch mal einer, der Gang nach Europa müsse nicht unbedingt das Ziel sein ...
 
Steffen44 schrieb:
Jetzt muss ich mal eine Frage aus der Werbung zitieren:Wer sind denn DIE????

Ich geb zu ein wenig überspitzt formuliert. Nur ist doch das die Art der Berichterstattung über den HSV. "Die" sind die tollen N3-Moderatoren und andere Pressevertreter, die, sobald auf den Umbruch hingewiesen wird, immer nur darauf verweisen, dass nach den Investitionen der HSV andere Ziele haben müsste.

Das im näheren Umfeld des HSV und auch bei vielen Fans das Problem Umbruch und Aufbau einer neuen Mannschaft bekannt ist, dass ist mir schon klar. Wobei viele Fans ja wohl auch die Schnauze voll haben von Toppi.

Naja, was solls, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Mannschaft hat zumindestens Zukunft.
 
Steffen44 schrieb:
Ich teile diese Meinung nahezu komplett.Konnte leider DoPa nich gucken,aber wenn die Führungsriege auf Mannschaftsverjüngung und Zukunftsausrichtung setzen will is das absolut richtig-und dazu brauchen sie den Trainer nich feuern,dann muss man diese Saison eben da durch.ABER,wenns gegen Hertha nich klappt,kann der Vorstand noch so hinter Toppi stehen,dann werden von Seiten der Nordkurve alle Dämme brechen....und das wird sich wiedermal nich gegen Spieler wie Baba richten sondern ausschliesslich gegen den Trainer.Das wird hart für die Offiziellen Toppi weiterhin durchzudrücken........

Beim Doppelpass war ein Journalist vom Hamburger Abendblatt (Name ist mir leider grade entfallen), der feststellte, dass er Barbarez auf Grund seiner schlechten Leistungen zur Zeit nicht aufstellen würde. :spitze: Aber auf das Thema wollte Didi (in der Öffentlichkeit ?) nicht so Recht eingehen, auf jeden Fall hat er sich nicht konkret dazu geäussert...aus seiner Reaktion etwas zu deuten ist wohl etwas gewagt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das intern schon ein Thema ist.
Mit der Nordkurve hast Du sicher Recht - es muss ja schliesslich einen Schuldigen für die schlechten Ergebnisse geben und weil das beim Fussball schon immer so war, ist das halt der Trainer. :frown: Wobei ich mir sicher bin, dass auch in der Nordkurve viele das Problem woanders sehen, aber wenn´s nicht läuft und erstmal ein paar anfangen zu schreien...
Man kann wirklich nur hoffen, dass es gegen Hertha einen Sieg gibt, sonst brennt der Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
also nochmal um meine position zu realtivieren: ich bin grundsätzlich nich gegen Toppi, allerdings sollte er sich auch mal trauen barbarez und beinlich auf die bank oder tribüne zu setzen, und wenn er das nicht macht, macht er aus meiner sicht einen fehler, und wer fehler macht ist nun mal angreifbar und kann wenn diese fehler sich auf die ergebnisse auswirken gefeurt werden!

Also wenn Toppi zwei bedingungen erfüllt, kann er von mir aus bleiben:

1. Aufhören mti den scheiss-ausreden!

2. Konsequent auch mal leute nicht aufstellen!
 

muffy1971

RodalBär
Steffen44 schrieb:
?
In Toppmöllers Wunschelf befinden sich gleich acht potenzielle Stammspieler diverser Nationalmannschaften. Die EM-Fahrer Tomas Ujfalusi (Tschechien) und Raphael Wicky (Schweiz) sind in ihren Länderteams genauso feste Größen wie Sergej Barbarez (Bosnien) und Mehdi Mahdavikia (Iran). Van Buyten zählt zum belgischen Stamm, auch Mpenza will in absehbarer Zeit wieder für die "roden Duivels" auflaufen. Christian Rahn und Lauth sind fest für Völlers Team nach der EURO eingeplant

das erinnert mich irgendwie an ne zeit beim fck da hatten wir auch jede menge nationalspieler, aus luxemburg,algerien,schweiz und viele andere fußballnationen :lachtot:
 
muffy1971 schrieb:
das erinnert mich irgendwie an ne zeit beim fck da hatten wir auch jede menge nationalspieler, aus luxemburg,algerien,schweiz und viele andere fußballnationen :lachtot:

tu mir einen Gefallen und verdreh beim zitieren die Fakten nich.Dein Zitat stammt keineswegs aus meiner Feder,sondern aus einem Artikel aus der Morgenpost.......und da kann man schön sehen,wer von der Anzahl der"Nationalspielern" auf die Ziele des Vereins schliesst:Nämlich keiner vom HSV,sondern lediglich die geliebte und vielzählige Presse in Hamburg. :schimpf:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Ist irgendwie Lustig die Diskusionen um Toppi so mit zu Lesen :zwinker3:

Naja,wo das lustig is kann ich noch nich genau erkennen.Aber man is sich noch nich ganz einig bei dieser Personalie..........aber das klären wir schon!!!! :hammer: :zwinker3:
Wenne gerne hättest das sich Anhänger eines Vereins gegenseitig nur Rosinen in den Arsch blasen musste mal woanders vorbei schauen..... :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
Steffen44 schrieb:
tu mir einen Gefallen und verdreh beim zitieren die Fakten nich.Dein Zitat stammt keineswegs aus meiner Feder,sondern aus einem Artikel aus der Morgenpost.......und da kann man schön sehen,wer von der Anzahl der"Nationalspielern" auf die Ziele des Vereins schliesst:Nämlich keiner vom HSV,sondern lediglich die geliebte und vielzählige Presse in Hamburg. :schimpf:

ich hab das aus deinen posting also hab ich dich zitiert das du vorher die presse zitierst hast ist nich mein problem :floet: :zwinker3: :hand:
 
Just_Sepp schrieb:
GOIL! :spitze: :lachtot:

Du :bussi: duerftest wohl der LETZTE Floppi Juenger sein! :024: Also ausser dir kenne ich keinen HSV Fan mehr der noch zu dem Trottel steht!

Wenn's schee macht... :floet:
Irrtum, ich bin auch weiter für Toppi, also schon zu zweit, mit steffen und calle sogar 4 ...
 
mst8576 schrieb:
Irrtum, ich bin auch weiter für Toppi, also schon zu zweit, mit steffen und calle sogar 4 ...

:spitze: :spitze: :spitze: ........RICHTIG!!!
Nachdem Toppi sich im Vergleich zum Ende der letzten Serie der Presse gegenüber deutlich moderater verhält und keine Spieler mehr anprangert oder sich zu der Vergangenheit des HSV äussert(Danke Herr Hoffmann :zwinker3: ),bin ich auch ProToppi.
Sportlich weiss ich nich was ein Doll.......und mehr könnte man sich nach einer Entlassung Toppmöllers eh nich leisten.....anders machen sollte.Soll er bei Ecken im Strafraum die Gegner decken?Oder soll er die HSVSpiele pfeifen?Oder die einfachen 4mPässe spielen????????????????
 

muffy1971

RodalBär
und da is die nummer 5 gründet doch ne sekte *gg*

ihr seid wie euere führungsriege noch gibt es lippenbekenntnisse pro toppi nach der niederlage gegen hertha wird dann sein kopf gefordert :floet:
 
muffy1971 schrieb:
ihr seid wie euere führungsriege noch gibt es lippenbekenntnisse pro toppi nach der niederlage gegen hertha wird dann sein kopf gefordert :floet:
Kannst Du auch was anderes als immer nur doofe Sprüche klopfen? Anhand Deiner Postings ist zwar klar das nicht viel kommen kann, aber musst Du das immer wieder öffentlich präsentieren??
 
muffy1971 schrieb:
und da is die nummer 5 gründet doch ne sekte *gg*

ihr seid wie euere führungsriege noch gibt es lippenbekenntnisse pro toppi nach der niederlage gegen hertha wird dann sein kopf gefordert :floet:

Junge nimm dir 50 Cent und laber irgendwo ne Parkuhr voll aber verschone uns mit deinem Dünnpfiff.............um den noch zu kommentieren kommt man ja kaum drumherum,zensierte Wörter zu benutzen.

So,ich muss kurz bei meiner IgnorierListe vorbei.......... :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
wer augen im kopf hat erkennt denn floet smilie mit dem ich die in diesem posting verborgene ironie bildlich darstellen wollte...................

gut das mich steffen ignoriert viel feind viel ehr :024: :hand:
 
Oben