Jetzt Muss was pasieren

********* ***** *** :lachtot:

zum Thema... hier unsere auswärtssiege der letzten jahre !

2000/2001 (Pagelsdorf):
VFL Bochum (Pl. 18 ) (Aufsteiger + Absteiger)
FC Schalke 04 (Pl. 2 )

2001/2002 (Pagelsdorf/Jara):
VFL Wolfsburg (Pl. 10 )
SV Werder Bremen (Pl. 6 )
FC St. Pauli (Pl. 18 ) (Aufsteiger + Absteiger) -> im Volksparkstadion

2002/2003 (Jara):
1.FC Nürnberg (Pl. 17 ) (Absteiger)
Bayer 04 Leverkusen (Pl. 15 )

2003/2004 (Jara/Toppmöller):
1.FC Köln (Pl. 18 ) (Aufsteiger + Absteiger)
Eintracht Frankfurt (Pl. 16 ) (Aufsteiger + Absteiger)
1860 München (Pl. 17 ) (Absteiger)

fällt euch was auf?...

da kann der Trainer ausgetauscht werden so oft man will... an der Auswärtsschwäche wird sich nie was ändern!!

und zu dem Bescheisserprimaten der sich doch für auch so wichtig hällt...
nuhr.gif
 

muffy1971

RodalBär
ScHLaFFeR schrieb:
********* ***** *** :lachtot:

und zu dem Bescheisserprimaten der sich doch für auch so wichtig hällt...
nuhr.gif

wenn dir an meinen postings was missfällt empfehl ich dir die ignor funktion
btw mich könnt ihr ignorieren eure auswärtschwäche nicht :zwinker3: :024:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Steffen44 schrieb:
Naja,wo das lustig is kann ich noch nich genau erkennen.Aber man is sich noch nich ganz einig bei dieser Personalie..........aber das klären wir schon!!!! :hammer: :zwinker3:
Wenne gerne hättest das sich Anhänger eines Vereins gegenseitig nur Rosinen in den Arsch blasen musste mal woanders vorbei schauen..... :lachtot:

Naja bei uns ist das mit Klose ja in etwa das gleiche :zwinker3: die einen finden ihn gut die anderen nicht :floet:

Ich finde ihn jetzt wieder etwas Besser und glaube wieder das er zu dem werden kann was er sein soll :fress: EIN GUTER STÜRMER :zwinker3:

Aber bei euch ist es denke ich mal genauso wie bei Schlacke! Wenn Toppi weg ist dann ist "PLÖTZLICH" wieder Spaß und Leidenschaft da! :suspekt: Sorry aber wenn ich solche Aktionen sehe wie in Schlacke dann bekomme ich das Kotzen! [Sicherlich passiert da was wenn ein neuer Trainer da ist aber das Plötrzlich wieder Fußball gespielt werden KANN ist einfach nur LÄCHERLICH!!!]
 
muffy1971 schrieb:
wenn dir an meinen postings was missfällt empfehl ich dir die ignor funktion
btw mich könnt ihr ignorieren eure auswärtschwäche nicht :zwinker3: :024:

och... musst aber echt einsam sein wenn du deinen stumpfsinn in Bereichen ablässt die mit den Bescheissern nichts am hut haben :lachtot:
 
muffy1971 schrieb:
wenn dir an meinen postings was missfällt empfehl ich dir die ignor funktion
btw mich könnt ihr ignorieren eure auswärtschwäche nicht :zwinker3: :024:
Merkst Du was? Du entwickelst Dich zum Forumsclown ... bist ein echter Held, kann man von Dir auch was sinnvolles lesen? Oder gibt es nur Stumpfsinn, Blödelei, Spam oder kopierte Berichte?
 
Wir sind die 12 schrieb:
[Sicherlich passiert da was wenn ein neuer Trainer da ist aber das Plötrzlich wieder Fußball gespielt werden KANN ist einfach nur LÄCHERLICH!!!]
Nein nicht lächerlich, einfach charackterschwach von vielen Spielern die verhätschelt werden wollen und denen es nicht passt das Toppi ihre Mängel schonungslos aufdeckt.
 

muffy1971

RodalBär
mst8576 schrieb:
Merkst Du was? Du entwickelst Dich zum Forumsclown ... bist ein echter Held, kann man von Dir auch was sinnvolles lesen? Oder gibt es nur Stumpfsinn, Blödelei, Spam oder kopierte Berichte?

du kleiner ossi was ich hier mach kann dir sowas von scheißegal sein selbst wenn ich mich zum forumsdeppen entwickel kann es dir ungefähr 3000 km am arsch vorbeigehen
bevor ich jetzt weiter ausfällig werd mach ich mir die ignor liste zu nutzen
 
muffy1971 schrieb:
du kleiner ossi was ich hier mach kann dir sowas von scheißegal sein selbst wenn ich mich zum forumsdeppen entwickel kann es dir ungefähr 3000 km am arsch vorbeigehen
bevor ich jetzt weiter ausfällig werd mach ich mir die ignor liste zu nutzen
heul doch und nimm deine ignorliste du armer wicht ...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Nein nicht lächerlich, einfach charackterschwach von vielen Spielern die verhätschelt werden wollen und denen es nicht passt das Toppi ihre Mängel schonungslos aufdeckt.

Also ich finde es LÄCHERLICH wenn Spieler so Characterschwach sind und gegen den Trainer Spielen! :zwinker3: Und wenn dann der Manager noch dem EX Trainer hinterhertritt ist das noch viel Schlimmer!!!
Sowas würde nichtmal bei euch Passieren! aber bei Schlacke ist ja eh alles anders :frown:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Irrtum, ich bin auch weiter für Toppi, also schon zu zweit, mit steffen und calle sogar 4 ...

Ich bin auch weiter für Toppi, es kann nicht immer am Trainer liegen!
Wir haben jetzt in kürzester Zeit Pagel, Jara und Toppi gehabt. Und bei allen drei Lief am Ende gar nichts mehr, also kann der Trainer nichts dafür.

Und mir fällt besonders in dieser schweren Zeit für Toppi auf, dass er unbedingt gewinnen will, er gibt mehr Gas auf der Bank als Spieler auf dem Platz :spitze:

So muss es sein und wir werden SAMSTAG gewinnen, basta.
Mit Toppi kommen wir raus!!!!!!!!!!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Das bestimmt nicht, da Hertha sich scheinbar auf die Fahnen geschrieben hat, 34 mal Remis zu spielen wirds wohl ein 1:1 werden ... :zucken:


Das wird nix :zwinker3: Da wir die Hertha ja so wie letztes Jahr mal wieder Demütigen werden :024: gewinnen wir ja mindestens gegen die!

Also könnt ihr auch verlieren :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Irrtum, ich bin auch weiter für Toppi, also schon zu zweit, mit steffen und calle sogar 4 ...

Bei der Rechnung zähle ich als Nicht HSV-Fan zwar vermutlich nicht mit.
Ich bin aber auch weiterhin pro Toppmöller und würde es schwachsinning finden, ihn jetzt rauszuschmeißen.

Es sieht zwar rein optisch in der BL schlecht aus, ist aber auch nicht katastrophal. Meine Güte, es waren erst 5 Spiele, davon 3 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel gegen Bayern (was ohnhin meistens eine Niederlage für den HSV bedeutete).

Der Boulahrouz soll nach seinen 2 Spielen schon eine feste Größe sein und van Buyten bekommt auch immer bessere Kritiken.

Problemzone ist eher das vermeintliche Sahnestück. Mpenza hat soweit ich mich erinner noch nicht ein gutes Spiel gemacht, Barbarez versagt permanent und sorgt wohl auch außerhalb des Platzes für Unruhe.
Bei Lauth ist es Pech und auch ein wenig Fehleinschätzung (da schon verletzt gekauft) und für Kucukovic scheint die BL doch noch eine Nummer zu groß zu sein.
Bei Takahara ist es ähnlich: in der RL kann er glänzen, für die BL reicht es nicht.


Ich glaube aber nach wie vor, das bald auch im Sturm der Knoten platzt. Ggf. erntet dann Toppi`s Nachfolger die Früchte der Kaderzusammenstellung.

Beim Hertha Spiel bin ich sehr skeptisch. Könnte auch sein, das ausgerechnet dort der Knoten bei Hertha platzt, schließlich stehen die genauso unter Erfolgsdruck und wären garantiert nicht mit einem erneuten Remis zufrieden.

Und nach einer Heimniederlage würde Toppmöller mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gefeuert werden.
Ich wüßte nur auch in dem Falle keinen einzigen realistischen Namen, der erfolgversprechender als Toppmöller sein könnte.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hatte vorhin nen text geschrieben und dann is mir der rechner abgekackt! :mad: -.- Hab keinen Bock das jetzt nochmal zu schreiben, vielleicht schreib ichs nachher nochmal.
 
Mopo 21.09

Darum spielen wir für Toppi
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH, SVEN TÖLLNER
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Klares Bekenntnis der Profis / Die HSV-Woche der Wahrheit

http://waps.mopo.de/phpAdsNew/adcli...lsen=1;sz=1x1;tile=3;ord=178828012019?&ismap=

adlog.php

[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Wehe, wenn der Herbst naht. Sobald die Blätter von den Bäumen purzeln, wird beim HSV in schöner Regelmäßigkeit auch der Trainer von seinem Stuhl gekippt. Diese Erfahrung mussten zuletzt Frank Pagelsdorf (17. September 2001) und Kurt Jara (22. Oktober 2003) machen. Und schon nach der Partie gegen Hertha BSC könnte es Klaus Toppmöller treffen. Übrigens: Morgen ist Herbstanfang ...

Die Frage drängt sich auf: Hat der HSV wirklich ein Trainerproblem? Oder liegt die Wurzel allen Übels eher im Charakter der Mannschaft begründet? Die Profis wissen um die Diskussion - und bekennen nun eindeutig Farbe. Der komplette Mannschaftsrat (van Buyten, Wicky, Beinlich) stellt sich mit aller Macht hinter den Trainer! "Wir als Mannschaft wollen auf jeden Fall mit Toppi weitermachen", erklärt Raphael Wicky stellvertretend.

Nur eine überzeugende Leistung gegen die Hertha wird Toppmöller dienlich sein. Wicky weiß das. "Es ist jetzt an uns, die sportliche Kurve zu kriegen", erklärt der Schweizer. Die Trainerfrage hält er indes für unsinnig. Stefan Beinlich stößt ins gleiche Horn: "Es ist Blödsinn, über den Trainer zu diskutieren. Wenn man sieht, wie die Spiele so laufen, ist allein die Mannschaft schuld an der Misere. Niemand anderes."

Auch Martin Pieckenhagen nimmt sich und seine Mitspieler in die Pflicht - und Toppi in Schutz. "Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Wenn wir schlecht spielen, kann man das doch nicht auf den Trainer abwälzen." Bastian Reinhardt wird noch deutlicher. "Ich halte von so einer Diskussion nichts. Leider geht das hier in Hamburg immer sehr schnell." Der Abwehrmann denkt sogar noch eine Stufe weiter: "Ein Trainerwechsel verbreitet doch erst mal nur Unruhe. Da sollten wir Spieler jetzt lieber die Schultern zusammenhalten und den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen."

Und was sagt der Kapitän? Daniel van Buyten muss nicht lange überlegen. "Wir machen die Fehler auf dem Platz", so der Belgier. "Was kann denn der Trainer dafür?" Die Profis haben sich positioniert. Toppi soll bleiben. Am Sonntag haben sie es selbst in den Füßen, diesem Wunsch Nachdruck zu verleihen.

Raphael Wicky: "Wir als Mannschaft wollen auf jeden Fall mit Toppi weitermachen. Es ist an uns, die Kurve zu kriegen"

Bastian Reinhardt: "Wir Spieler sollten die Schultern zusammen halten und den Karren aus dem Dreck ziehen"

Daniel van Buyten: "Wir machen die Fehler auf dem Platz. Was kann denn der Trainer dafür?"
[/font]
 
Oben