Jetzt Muss was pasieren

Da_Chritsche

Hamburgler
Den artikel les ich nachher, aber von der überschrift denke ich: Wenn die Profis wirklich alle hinter Toppmöller stehen, dann soll er ruhig nochmal n bisschen trainer bem HSV bleiben, denn solange die Profis hinter ihm stehen udnd mitziehen, is das Trainer-mannschaft-Verhältniss wohl intakt!
 
Wer hat Engelhard köpfen lassen?WICKY!!! :schimpf:
Versteh ich nich warum der ausgerechnet dazu eingeteilt war.Das Wicky im Luftkampf nich seine Stärke hat und schonmal ein Stellungsfehler dabei sein kann,hat diese Saison schon bewiesen.Der Typ muss entweder in die Mauer oder auf die Linie---alles andere scheint mir momentan riskant! :mahnen:
 
Da_Chritsche schrieb:
Wenn die Profis wirklich alle hinter Toppmöller stehen, dann soll er ruhig nochmal n bisschen trainer bem HSV bleiben, denn solange die Profis hinter ihm stehen udnd mitziehen, is das Trainer-mannschaft-Verhältniss wohl intakt!
So einfach kann man das nicht machen? ich fänds schlimm wenn alle hinter Toppi stehen, da bekommt er ja von jeden einen Arschtritt ... :zwinker3:
Außerdem hat man gesehen was passiert wenn elles friede, Freude, Eierkuchen ist, siehe Jara ...

Und das das Verhältnis intakt ist bezweifle ich, das ist ne Zweckehe die zum Erfolg verdammt ist. Aber mir ist es lieber der Trainer ist unbequem und verhätschelt die Spieler nicht als das alles pure Harmonie ist ...
Wenn Toppi jetzut noch Barbarez rausschmeißt und der mal drüber nachdenkt warum dann wirds was ...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mst8576 schrieb:
So einfach kann man das nicht machen? ich fänds schlimm wenn alle hinter Toppi stehen, da bekommt er ja von jeden einen Arschtritt ... :zwinker3:
Außerdem hat man gesehen was passiert wenn elles friede, Freude, Eierkuchen ist, siehe Jara ...

Und das das Verhältnis intakt ist bezweifle ich, das ist ne Zweckehe die zum Erfolg verdammt ist. Aber mir ist es lieber der Trainer ist unbequem und verhätschelt die Spieler nicht als das alles pure Harmonie ist ...
Wenn Toppi jetzut noch Barbarez rausschmeißt und der mal drüber nachdenkt warum dann wirds was ...


mit intakt meine ich nich friede freude eierkuchen, sondern einfach dass es ein konstruktives Verhältnis is, aus dem was entsteht, und zwar hoffentlich erfolg! :)

Und mit barbarez haste recht! ;)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
So einfach kann man das nicht machen? ich fänds schlimm wenn alle hinter Toppi stehen, da bekommt er ja von jeden einen Arschtritt ... :zwinker3:
Außerdem hat man gesehen was passiert wenn elles friede, Freude, Eierkuchen ist, siehe Jara ...

Und das das Verhältnis intakt ist bezweifle ich, das ist ne Zweckehe die zum Erfolg verdammt ist. Aber mir ist es lieber der Trainer ist unbequem und verhätschelt die Spieler nicht als das alles pure Harmonie ist ...
Wenn Toppi jetzut noch Barbarez rausschmeißt und der mal drüber nachdenkt warum dann wirds was ...

Ich hoffe auch, dass er Babsi mal rausnimmt, seitdem er nicht Kapitän wurde ( im Gegensatz zu mir :zwinker3: ) benimmt er sich wie eine große Mimose :eek: Seine Pässe sind einfach nur ****** und seine Laufbereitschaft, ähhh was ist das :suspekt:

Ne ich würde entweder Romeo oder auch Mucki von Anfang an spielen lassen!
Die machen das schon. Aber mal im Ernst Sonntag glaube ich vor über 40.000 an einen Heimsieg! Dann braucht man nicht mehr über Toppi zu reden.
> Es kann nicht jedes Jahr unser Trainer Schuld sein, nur weil du anstatt Fussballspielern ein paar Diven im Team hast, die eher auf die Frisur anstatt aufs Spiel achten :hammer:

NUR DER HSV :sport35: :sport35:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wenn er wieder Tore macht dann is ja gut, hoffen wirs mal!

und ein jahr wird er ja hoffentlich ncih brauchen, bis nach der winterpause is er wohl wieder fit *hoff*
 
Oben