Jetzt protestiert auch Rostock

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
derMoralapostel schrieb:
wo steht, dass das Spiel nach exakt der angezeigten Nachspielzeit abzupfeiffen ist?
Nirgend, allerdings steht da auch, das sich die Zeit veraendert, wenn etwas passiert. Es ist ja nix passiert so richtig, also kann sich auch die Zeit nicht veraendern... Host mi.

Und der Anwalt der Rostocker wird sich schon was dabei gedacht haben. Auch wenn ich nicht glaub, das Rostock nun deswegen die 2 Punkte mehr bekommt, auch wenns lustig waer... :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ist doch eigentlich logisch, dass man den Freistoß, der nach 1 Minute 53 gegeben wird, auch noch ausführen lässt wenn das Zurechtlegen des Balles länger als 7 Sekunden dauert... Ich weiß echt nicht worüber die Rostocker sich aufregen. Und nen vernünftigen Anwalt hätten sie sich auch mal zulegen können, wenn sie sich schon auf so dünnes Eis begeben...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Nirgend, allerdings steht da auch, das sich die Zeit veraendert, wenn etwas passiert. Es ist ja nix passiert so richtig, also kann sich auch die Zeit nicht veraendern... Host mi.
die besonderen Gründe sind doch im von mir zitierten Abschnitt aus Regel 8 über die Nachspielzeit aufgezählt. u.a. gehört da auch "Zeitvergeudung" und "jeder andere Grund" dazu. Eins von beidem wirds sicher gegeben haben :zwinker3:

der Anwalt wird sich wohl eher gedacht haben, dass er bisschen was dabei verdienen kann. Das einzigste was dabei rauskommen könnte, ist dass die Schiedsrichter aufgrund des Protests eine Art "schlechtes Gewissen" gegenüber Rostock bekommen und dann vielleicht im Zweifel für Rostock entscheiden, genausogut kann das aber auch zum Gegenteil führen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Protest ist einfach lächerlich. Er wird nur noch überboten von dem Protest gegen die Rote Karte von Allbäck.
lachtot.gif
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Scatterbrain schrieb:
Ist doch eigentlich logisch, dass man den Freistoß, der nach 1 Minute 53 gegeben wird, auch noch ausführen lässt wenn das Zurechtlegen des Balles länger als 7 Sekunden dauert... Ich weiß echt nicht worüber die Rostocker sich aufregen. Und nen vernünftigen Anwalt hätten sie sich auch mal zulegen können, wenn sie sich schon auf so dünnes Eis begeben...
Ist ein vernuenftiger Anwalt in Deiner Definition dann einer, der NICHT die Interessen des Vereins vertritt?
Ein Anwalt ist doch ein bezahlter Luegenerzaehler, liegt doch auf der Hand, das der sich alles moegliche aus den Haaren zieht...
Die Argumentation einiger wird ein biserl albern, vieleicht wirds Zeit mal wieder undercover ein Fanlager 3 zu gruenden... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja und Werder legt Einspruch gegen das Spiel des 12 Spieltages gegen Berlin ein..
. Da hat Madlung auch nach Ablauf der angezeigten Nachspielzeit ein Tor gemacht. Klar hat man sich darüber aufgeregt weil länger nachgespielt wurde als angezeigt, und auch ich war erbost (auch wenn Werder den Sieg nicht verdient hatte)

Ich finde Rostock gibt sich der Lächerlichkeit preis.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Der Protest ist einfach lächerlich. Er wird nur noch überboten von dem Protest gegen die Rote Karte von Allbäck.
lachtot.gif

da muß ich dir Recht geben, diese Rote Karte war so eindeutig,
die spinnen doch echt da "drüben".
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zum einen waren 2 minuten angesichts der roten karte eh schon knapp bemessen. zum anderen hat der schiri ja nach dem spiel eindeutig gesagt, dass das fopulspiel noch innerhalb der 2 minuten war und daher diesen noch ausführen lies...

wie man wegen sowas einspruch einlegen kann versteh ich net...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Wenn ich der Anwalt waer, wuerd ich das schon ein biserl genauer wissen wollen... :floet:
Dein Eifer für Hansa in allen Ehren, aber wie wäre es wenn du die Ossi Brille mal abnimmst. Es ist ein verzweifelter Versuch ein Erfolgserlebnis einzuheimsen den sie nicht haben
floet1.gif


zum einen waren 2 minuten angesichts der roten karte eh schon knapp bemessen
Das meinte ein freund der in Rostock war auch.
spitze.gif
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Waschbaerbauch schrieb:
wie man wegen sowas einspruch einlegen kann versteh ich net...
Was ist daran unverstaendlich? Es geht um 2 Punkte (die sie NIE UND NIMMER bekommen werden) die einem Club der 10. Punkte von den Nichtabstiegsplaetzen abgeschlagen ist fehlen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wenn einige Vereinsoffizielle einfach nicht kapieren wollen (der Trainer des deutschen Meisters hat sich diesbezüglich ja auch schon aufgeregt) , dass die Nachspielzeit nach wie vor im Ermessen des Schiris liegt und die angezeigte Zeit nur eine unverbindliche Richtschnur ist, sollte man diese Zeitanzeige wieder abschaffen.
Begriffe wie „Zeitvergeudung“ sind halt sehr dehnbar und eben Auslegungssache.

Oder man sollte wie in anderen Sportarten eine effektiv gespielte Zeit einführen, bei jeder Unterbrechung die Zeit anhalten und dann sekundengenau per Schlusssirene abpfeifen. :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Dein Eifer für Hansa in allen Ehren, aber wie wäre es wenn du die Ossi Brille mal abnimmst. Es ist ein verzweifelter Versuch ein Erfolgserlebnis einzuheimsen den sie nicht haben
floet1.gif
Mir gehts ned um Hansa, sondern ums Prinzip. Weil ich genau weiss, wie der Eiertanz hier losgehen taet, wenn das Bayern, Bremen oder sonstwem passiert waer...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Mir gehts ned um Hansa, sondern ums Prinzip. Weil ich genau weiss, wie der Eiertanz hier losgehen taet, wenn das Bayern, Bremen oder sonstwem passiert waer...
Keiner der Vereine wäre aber auf die Idee gekommen dagegen zu protestieren. Man hätte sich über die Medien beschwert (siehe Bremen in Berlin).
floet1.gif
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Keiner der Vereine wäre aber auf die Idee gekommen dagegen zu protestieren. Man hätte sich über die Medien beschwert (siehe Bremen in Berlin).
floet1.gif
Ach Aimar, les doch bitte was ich schreib! Mir gehts primaer um die Leute hier im Forum, die sich darueber aufregen, ned den Verein.
 

Scatterbrain

Dunkel...
der_kalich schrieb:
Ist ein vernuenftiger Anwalt in Deiner Definition dann einer, der NICHT die Interessen des Vereins vertritt?
Ein Anwalt ist doch ein bezahlter Luegenerzaehler, liegt doch auf der Hand, das der sich alles moegliche aus den Haaren zieht...
Die Argumentation einiger wird ein biserl albern, vieleicht wirds Zeit mal wieder undercover ein Fanlager 3 zu gruenden...
Unter einem vernünftigen Anwalt verstehe ich einen, der sich wenigstens ansatzweise mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat...
Aimar schrieb:
Der Protest ist einfach lächerlich. Er wird nur noch überboten von dem Protest gegen die Rote Karte von Allbäck.
Die haben doch nicht im Ernst Einspruch gegen den Platzverweis erhoben? :lachtot:
der_kalich schrieb:
Was ist daran unverstaendlich? Es geht um 2 Punkte (die sie NIE UND NIMMER bekommen werden) die einem Club der 10. Punkte von den Nichtabstiegsplaetzen abgeschlagen ist fehlen...
Eben. Da ist es doch eh schon egal... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Ach Aimar, les doch bitte was ich schreib! Mir gehts primaer um die Leute hier im Forum, die sich darueber aufregen, ned den Verein.
meinst du die leute die meinen das Hansa sich lächerlich macht? Oder versteh ich dich wieder mal nicht?
floet1.gif
 
Oben