Jetzt reicht es aber

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was heute in Bochum gezeigt wurde war echt das Letzte! Das ist der negative Höhepunkt der Rückrunde, zwei Siege und ein Unentschieden. Schaut man sich die drei Spiele an, kann man getrost sagen gegen Rostock hat der Gegner den VfL aufgebaut, Hannover war einfach nur Glück und der Punk in Lautern war noch die beste Leistung! Der Rest der Rückrunde nur Niederlagen, da lache ich über Aussagen zu Begin der Rückrunde wie der "Geist aus dem Traingslager nehmen wir mit". Ja ja da muß ein toller Geist vorgeherrscht haben. Da ist wohl einigen bewusst geworden das Sie nach der Saison keine Zukunft mehr beim VfL haben, wenn der Erfolg bleibt und so spielen sie jetzt auch. Und die Stützen der Mannschaft was machen die ? Ein Petrov ist eine Diva auf dem Platz, ist nicht in der Lage einem schlechten Spiel mal eine Wendung zu geben. Klimo läuft seiner Form schon seit einem halben Jahr hinterher. Andres kann sich bei seinem Nationaltrainer bedanken für Olympia verheizt und jetzt schlechte karten für die WM 2006, da er im Verein ein Schatten seiner selbst.

Ich bin echt froh das ich heute -trotz urlaubs - arbeiten musste und mir die Reise nach Bochum geschenkt habe.
 
Echt schwach, Wolfsburg! Nach der Hinrunde hab ich gedacht, dass sie mal einen uefa-cup platz erreichen. aber sie schaffens nie(ausnahme 98/99), mal was zu reisßen!
so ein zufall: mit dem arbeitsantritt von strunz ging es bergab. :schlecht:
aber dem kann man nicht die schuld zuweisen.
 
Irgendwie zeigt der eine VFL (Wolfsburg), daß man das, was der andere VFL geschafft hat auch auf eine Saison komprimieren kann. Gestern hui - heute pfui!
Is' schon kurios, wie eklatant die Leistungsdifferenz zwischen Hin- und Rückrunde ist.

Schönen Tag noch

micha
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
micha schrieb:
Is' schon kurios, wie eklatant die Leistungsdifferenz zwischen Hin- und Rückrunde ist.


micha

Zum Glück .
Stell Dir vor VW City hätte die Leistungen aus der Hinrunde mit in die Rückrunde übernommen .
Nicht auszudenken wie mies ich mich gefühlt hätte wenn VW Fussballdeutschland in der CL vertreten hätte .
Dann doch lieber die Bayern und Schalker .
 
Oben