AIRwin schrieb:Nächste Woche gegen den HSV (mit neuem Trainer, denke ich...)... ach... ich mag gar nicht dran denken..
Du kannst ja auch noch Bielefeld,Nürnberg usw. aufzählen, gerade Nürnberg hat heute endlich seinen Heimkomplex überwunden und gewonnen... d.h. jede Serie geht irgendwann mal zuende...Kerpinho schrieb:Mach Dich mal locker, doc. Wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass der BVB schlechter besetzt wäre als der FSV Mainz 05, dann kann ich mich gleich mit einer Kindergartengruppe 3b unterhalten...da kommt dann sicherlich mehr bei rum....
MFG!
Kerpinho schrieb:Eben. Aber rein sportliche Aspekte scheinen hier ohnehin niemanden mehr zu interessieren....
RWG!
Kerpinho schrieb:Mach Dich mal locker, doc. Wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass der BVB schlechter besetzt wäre als der FSV Mainz 05, dann kann ich mich gleich mit einer Kindergartengruppe 3b unterhalten...da kommt dann sicherlich mehr bei rum....
MFG!
Alles klar. Ich denke damit ist alles geschrieben....eine weitere Diskussion erübrigt sich....Bei uns hat keiner (Ausnahme Wörns) Bundesliga-Format!!!
Das ist aber auch,wie immer,eine ache des Selbstvertrauens... Mainz ist nicht besser besetzt da hinten,sondern dort funktioniert es einfach in der Mannschaft... wenn der Lack bei Mainz ab ist, bleibt da auch nicht soviel übrig... was nicht heisst,dass ich von Bergdölmö nichts halte... wohl genauso wie du...BOH-Boy schrieb:Wenn man sich die Böcke in unsere Abwehr Woche für Woche ansieht... ja... Mainz ist zumindest in der Abwehr besser besetzt. Bei uns hat keiner (Ausnahme Wörns) Bundesliga-Format!!!
BOH-Boy schrieb:Dann wäre das ja geklärt
Edit: Mit keiner waren lediglich die Abwehrspieler gemeint
Kerpinho schrieb:Die derzeitigen Defizite in der Defensive sind hinlänglich bekannt. Dennoch wage ich einmal zu behaupten, dass EIN Mannschaftsteil alleine weder Spiele gewinnen noch verlieren kann. Zumindest nicht auf Dauer. Ergo liegt das aktuelle Manko sicherlich bei weitem nicht nur in der Abwehr begründet.
MFG!