Jetzt sollte es auch der Letze kapiert haben...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Abstiegskampf ist diese Saison angesagt!

Wer jetzt noch von Potential etc. redet, sollte sich schnellstmöglichst in die Geschlossene verabschieden.
 
ohne frage is die punkteausbeute miserabel diese saison... aber was mir n bisschen mut macht ist, dass andre mannschaften, die noch vor uns stehen sind, kein stück besser sind...
es sind nur 2 punkte auf dem abstiegsplatz, 4 auf nen uefa-cup-platz...

ich tippe mitlerweile auf ne saison im grauen mittelfeld... ein uefa-cup-platz ist aber meiner meinung nach nicht sehr viel unwarscheinlicher als der abstieg!
die nächsten spiele werden zeigen wohon der weg führt! sollte man tatsächlich mal gewinnen, dann sieht es ganz schnell wieder ganz anders aus...

jetzt kommt der hsv, dass müssen 3 sichere punkte sein! hoffentlich entlassen die floppi noch nicht...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Emma... :frown:

Wie willst Du denn ein Spiel gewinnen wenn Du davon ausgehen kannst, dass irgendein Bombenleger in der Abwehr sich wieder einen Schnitzer erlaubt?

Das Schlimmste ist ja, dass man in der Mannschaft nichtmal wechseln kann. Es gibt schlichtweg überhaupt keine Alternative.

Nächste Woche gegen den HSV (mit neuem Trainer, denke ich...)... ach... ich mag gar nicht dran denken..
 

BOH-Boy

Trunkenbold
AIRwin schrieb:
Nächste Woche gegen den HSV (mit neuem Trainer, denke ich...)... ach... ich mag gar nicht dran denken..

Die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. Der HSV wird mit neuen Trainer sicherlich anders auftreten als in den letzten Wochen.

Der HSV ist 18. und hat nur 2 Punkte Rückstand auf uns. Bei einen HSV Sieg....:eek:

Ich hab vor der Saison gesagt das wir zwischen Platz 10 und 12 landen werden und bin deswegen von einigen Usern hier belächelt worden, da einige von einen UEFA-Cup Platz oder gar Platz 3 geträumt haben. Mittlerweile wäre ich heilfroh wenn meine Prognose eintreffen würde :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Potential ist - nach wie vor - da. Aus mir unerklärlichen Gründen kann dieses jedoch nicht abgerufen werden. Ähnlich ergeht es übrigens dem deutschen Rekordmeister....blamabel was DIESER Kader Woche für Woche abliefert. Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel......

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und die ganzen Psychologen erzählen doch auch immer,dass die Spieler angesichts der Finanzprobleme verkrampfen würden... wenn da mal der Knoten platzen sollte,ist ja wieder viel mehr drinne...
Aber stimmt,momentan ists schon ziemlich weit zu nem UEFA-Cupplatz und wenns nächste Woche wieder nr ein Unentschieden wird, den rest könnt ihr euch ja denken...

Dazu kommt,dass 8 Punkte aus 8 Spielen natürlich viel zu wenig sind... auf die Saison hochgerechnent wären das 34 Pkte aus 34 Spielen und damit Abstieg... das liegt aber nur daran,dass ihr ein paar mal zuoft Unentschieden gespielt habt... remember: 3-Punkteregel :floet:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
kerp, sorry, aber halt die klappe, es interessiert niemanden, was du da erzählst, sorry ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mach Dich mal locker, doc. Wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass der BVB schlechter besetzt wäre als der FSV Mainz 05, dann kann ich mich gleich mit einer Kindergartengruppe 3b unterhalten...da kommt dann sicherlich mehr bei rum....

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Mach Dich mal locker, doc. Wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass der BVB schlechter besetzt wäre als der FSV Mainz 05, dann kann ich mich gleich mit einer Kindergartengruppe 3b unterhalten...da kommt dann sicherlich mehr bei rum....

MFG!
Du kannst ja auch noch Bielefeld,Nürnberg usw. aufzählen, gerade Nürnberg hat heute endlich seinen Heimkomplex überwunden und gewonnen... d.h. jede Serie geht irgendwann mal zuende...
 
Kerpinho schrieb:
Eben. Aber rein sportliche Aspekte scheinen hier ohnehin niemanden mehr zu interessieren....

RWG!

ich denk scho...
nur einige sind hier extrem angespannt und schlecht drauf, weil sie sich sorgen um ihren verein machen...
is denk ich nachvollziehbar, aber n bisschen sollte man sich schon zusammenreissen können....
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Mach Dich mal locker, doc. Wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass der BVB schlechter besetzt wäre als der FSV Mainz 05, dann kann ich mich gleich mit einer Kindergartengruppe 3b unterhalten...da kommt dann sicherlich mehr bei rum....

MFG!

Wenn man sich die Böcke in unsere Abwehr Woche für Woche ansieht... ja... Mainz ist zumindest in der Abwehr besser besetzt. Bei uns hat keiner (Ausnahme Wörns) Bundesliga-Format!!!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Dann wäre das ja geklärt :suspekt:

Edit: Mit keiner waren lediglich die Abwehrspieler gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Wenn man sich die Böcke in unsere Abwehr Woche für Woche ansieht... ja... Mainz ist zumindest in der Abwehr besser besetzt. Bei uns hat keiner (Ausnahme Wörns) Bundesliga-Format!!!
Das ist aber auch,wie immer,eine ache des Selbstvertrauens... Mainz ist nicht besser besetzt da hinten,sondern dort funktioniert es einfach in der Mannschaft... wenn der Lack bei Mainz ab ist, bleibt da auch nicht soviel übrig... was nicht heisst,dass ich von Bergdölmö nichts halte... wohl genauso wie du... :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die derzeitigen Defizite in der Defensive sind hinlänglich bekannt. Dennoch wage ich einmal zu behaupten, dass EIN Mannschaftsteil alleine weder Spiele gewinnen noch verlieren kann. Zumindest nicht auf Dauer. Ergo liegt das aktuelle Manko sicherlich bei weitem nicht nur in der Abwehr begründet.

MFG!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Die derzeitigen Defizite in der Defensive sind hinlänglich bekannt. Dennoch wage ich einmal zu behaupten, dass EIN Mannschaftsteil alleine weder Spiele gewinnen noch verlieren kann. Zumindest nicht auf Dauer. Ergo liegt das aktuelle Manko sicherlich bei weitem nicht nur in der Abwehr begründet.

MFG!

Nicht?

Wenn in schöner Regelmäßigkeit über den Ball getreten wird oder man wie eine Statue neben den Gegenspieler steht dann seh das Manko hauptsächlich in der Abwehr. Wir haben diese Saison noch kein einzigen mal zu Null gespielt!! Man kann vom Sturm nicht erwarten das die in jedem Spiel 3 Tore schiessen damit ab und zu mal ein Spiel gewonnen wird.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich kann weder im Mittelfeld noch im Sturm Ansätze erkennen, die sich vom derzeitigen Niveau der Abwehr wohltuend abheben würden. Aber vielleicht teile ich diese Meinung ja auch exclusiv? Who knows :zucken: ....

MFG!
 
Oben