Jetzt wird ausgemistet! Neustart und Bundesliga-Rückkehr 2020!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schwabenpower

Neues Mitglied
Folgende Abgänge stehen schon fest: Aogo, Gentner, Beck, Pavard, Özcan, Grgic, Sarpei Meyer, Esswein und Zuber

Folgende Neu-Zugänge sind in trockenen Tüchern: Klement, Klimowicz, Karazor, Stenzel

Folgende Leihspieler kommen zurück: Ofori, Kaminski, Mangala, Ailton

Projekt sofortiger Wiederaufstieg 2019/20 läuft!
icon_flagge.gif
:bengalo:
 

Schwabenpower

Neues Mitglied
Kabak ist für die 2.Liga eigentlich zu gut. Lange halten werden wir ihn auch nicht können. Wenn jetzt ein Verein kommt und eine stattliche Summe hinlegt darf er von mir aus gerne gehen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Folgende Abgänge stehen schon fest: Aogo, Gentner, Beck, Pavard, Özcan, Grgic, Sarpei Meyer, Esswein und Zuber

Folgende Neu-Zugänge sind in trockenen Tüchern: Klement, Klimowicz, Karazor, Stenzel

Folgende Leihspieler kommen zurück: Ofori, Kaminski, Mangala, Ailton

Projekt sofortiger Wiederaufstieg 2019/20 läuft!
icon_flagge.gif
:bengalo:

Da kann ja NIX mehr schiefgehen! :hammer: :hammer: :hammer:

Klimo_Lars-Baron-1024x678-1024x678.jpg


SPORT_3_378d386b-befa-4c0a-b7cf-442059f2806e-0005--455x337.jpg
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der VfB Stuttgart holt Leihspieler Roberto Massimo vorzeitig vom Zweitligarivalen Arminia Bielefeld zurück. „Roberto wird zurückkommen zu uns“, sagte Sportdirektor Sven Mislintat am Mittwoch. „Wir sehen in dem Jungen mehr Potenzial, als dort entwickelt wurde.“ Der 18-jährige Offensivspieler war 2018 für 1,5 Millionen Euro verpflichtet und anschließend direkt bis 2020 an die Arminia verliehen worden.
tm.de
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Riesentalent aber der hat bei Arminia überhaupt kein Land gesehen bzw auch einfach keine Einsätze gekriegt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Ablösesumme für Anastasios Donis vom VfB Stuttgart ist ab sofort frei verhandelbar. Die zuvor auf 13 Millionen Euro festgeschriebene Ausstiegsklausel ist abgelaufen. „Er hat Vertrag und keine Klausel“, bestätigt Sven Mislintat in der ‚Bild‘, „es gab eine.“

Geht es nach dem sprintstarken Stürmer, setzt er seine Karriere in der Bundesliga fort. Als mögliche Abnehmer wurden zuletzt Borussia Mönchengladbach und die TSG Hoffenheim genannt. Sämtliche Interessenten spekulieren nun darauf, Donis für deutlich weniger als 13 Millionen Euro zu bekommen.

VfB: Donis-Klausel abgelaufen
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mindestens ein halbes Jahr lang muss der VfB Stuttgart auf Marcin Kaminski verzichten. Trainer Tim Walter fordert Ersatz für den am Kreuzband verletzten Innenverteidiger. Fündig geworden sind die Schwaben offenbar beim VfL Wolfsburg. Der VfB Stuttgart hat Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg ins Visier genommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte der 21-jährige Innenverteidiger auf Leihbasis zum Zweitligisten kommen.
Quelle: FT.com
 
Oben