Jetzt wirds richtig gemein!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So,Kinders!
Jetzt hau ich voll auf die Kacke!!!!! :mahnen: :hammer:

Woran erinnert euch das...??

Vollmundige Sprüche über eine goldene Zukunft!!
Immer wieder auf Tradition und längst vergangene Erfolge pochen!
Über das fantastische Umfeld und die Super-Fans schwafeln!
Neues,schönes Stadion und das auch meist ausverkauft!
Schlechte Einkaufspolitik!!

4 Trainer in 4 Jahren!!








































Nein,ich rede natürlich nicht von der Gladbacher Borussia!!! :floet:











































Richtig!!
ICH REDE VOM 1FC KÖLN!!!!!! :lachtot:

Das kann man natürlich nicht vergleichen!! :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Mann wir wissen , daß wir sportlich nicht gut dastehen.
Kannste jetzt endlich damit aufhören jeden Tag neue Threads zu unserer Lage aufzumachen ???
Kannst ja wenigstens alles in einem Thread lassen !!
:hammer: :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
marky79 schrieb:
Mann wir wissen , daß wir sportlich nicht gut dastehen.
Kannste jetzt endlich damit aufhören jeden Tag neue Threads zu unserer Lage aufzumachen ???
Kannst ja wenigstens alles in einem Thread lassen !!
:hammer: :schimpf:

Normalerweise müßte man ihn wirklich zumachen...aber ich bin so frustriert...... :schmoll2:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Normalerweise müßte man ihn wirklich zumachen...aber ich bin so frustriert...... :schmoll2:


Dann leg doch ein paar Treads von ihm zusammen. In den Meisten steht eh vom Inhalt immer fast das gleiche da.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach ja??!!

Merkt ihr noch was???

Gladbach entwickelt sich langsam,aber sicher, zu einer ähnlichen Lachnummer wie der Karnevalsverein!!
In meiner Umgebung leben 90% FC Anhänger und mir geht langsam das Pulver für meine wöchentlichen Sticheleien aus!! :schimpf:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Stan-Kowa schrieb:
In meiner Umgebung leben 90% FC Anhänger und mir geht langsam das Pulver für meine wöchentlichen Sticheleien aus!! :schimpf:


Bei mir sieht es doch nicht anders aus, aber was soll man machen da muss man halt durch. Es kommen auch wieder Zeiten wo wir über die Ziegen Anhänger lachen können.
 

mucki91

*****
Stan-Kowa schrieb:
Ach ja??!!

Merkt ihr noch was???

Gladbach entwickelt sich langsam,aber sicher, zu einer ähnlichen Lachnummer wie der Karnevalsverein!!
In meiner Umgebung leben 90% FC Anhänger und mir geht langsam das Pulver für meine wöchentlichen Sticheleien aus!! :schimpf:

:zahn: :zahn:

macht doch nix.... :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ach man,das ist ätzend,jeder eröffnet für das was er schreibt nen eigenen thread,ich blicke gar nicht mehr durch. unsere situation ist momentan beschissen und vllt brauchen wir auch nen neuen sportdirektor,aber noch ist nicht aller tage abend.
 
Oben