Hessebubb_
---
Sieg, Unentschieden, Niederlage, Sieg, Unentschieden... die Bilanz der Hurra-Haudrauf-Kicker aus dem Städtchen Mainz liest sich äußerst positiv. Sogar die Bayern konnte man bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt hinter sich lassen, wobei das bei deren Leistungsstand net unbedingt als Gradmesser für gute Leistungen steht. Jetzt geht’s daheim gegen Dortmund. Ein Schlüsselspiel meiner Meinung nach, wobei ich denke, dass jene Aufgabe einfacher zu lösen ist wie am letzten Spieltag in Bielefeld dreifach zu punkten. Bei einer Niederlage gegen die Borussen droht der „Absturz“ ins Mittelfeld der Liga, die Euphorie bekäme einen Dämpfer, der von Anfang an erwartete Abstiegskampf beginnt und man wäre erstmals in der Situation sich beim darauf folgenden Auswärtsspiel am unteren Tabellendrittel orientieren zu müssen.
So, das wollte ich nur mal kurz loswerden. Ach ja, und noch was:
Nachdem 05 ja schon dreimal fast aufgestiegen sind, find’ ich, dass es ’ne Erfahrung Wert wäre wie’s aussieht, wenn sie ebenso fast den Nicht-Abstieg versemmeln. So auf Nürnbger ’99-Art.
So, das wollte ich nur mal kurz loswerden. Ach ja, und noch was:
Nachdem 05 ja schon dreimal fast aufgestiegen sind, find’ ich, dass es ’ne Erfahrung Wert wäre wie’s aussieht, wenn sie ebenso fast den Nicht-Abstieg versemmeln. So auf Nürnbger ’99-Art.
Zuletzt bearbeitet: