Jetzt zählt’s Mainz!

SuperMainzer schrieb:
Ich freu mich doch auch, wenn die Eintracht in der 2. Liga die nötigen Punkte gegen den Abstieg sammelt :bussi:

:lachtot: 1:0 für Dich!


Im Zusammenhang mit Mainz und Frankfurt erinner ICH mich da lieber an die vergangenen Jahre. Aber das ändert sich auch wieder! Scheint so als wenn die Kickers aufsteigen... heisst also, dass wir es auch packen... sonst wären mer ja in derselben Liga! :eek: Des geht net
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Hessebubb_ schrieb:
:lachtot: 1:0 für Dich!


Im Zusammenhang mit Mainz und Frankfurt erinner ICH mich da lieber an die vergangenen Jahre. Aber das ändert sich auch wieder! Scheint so als wenn die Kickers aufsteigen... heisst also, dass wir es auch packen... sonst wären mer ja in derselben Liga! :eek: Des geht net


Stell Dir mal vor Lautern und Mainz steigt ab, Offenbach und Darmstadt steigt auf.
Nächstes Jahr 2. Liga: Frankfurt, Saarbrücken, Trier, KSC, OFC, Darmstadt, Mainz und Klautern... da fehlen dann nur noch die Waldhöfer :eek:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
In 8 Stunden ist es wieder soweit- Auswärtsfahrt.
Mein Zug startet um 9 Uhr Richtung Breisgau. Was man nicht
alles für seinen Verein tut. Naja, wird bestimmt wieder lustig, Flüssignahrung
ist genug dabei ;)

Ausgerechnet Freiburg... trotz vieler 2. Ligaspiele, konnten die Mainzer seit 15 Jahren nicht mehr gegen den Sportclub gewinnen. Die Bilanz ist noch schlechter, wie gegen Fürth - und das will was heißen.
Hoffnungsvoll bin ich für morgen nicht gerade, aber vielleicht ist mit etwas Glück ja wieder ein Pünktchen drin, das wäre auf jeden Fall ein Erfolg und ein weiterer Schritt Richtung 40 Punkte.

Ich hoffe ich kann morgen von einer schöne Fahrt und einem schönes Spiel berichten.







Es gibt
zig Millionen Vereine
FSV
ja du bist nur der Meine

Ruhm und Geld
gibts genug auf der Welt
aber dich
gibts nur einmal für mich

Schon der Gedanke das du ein Spiel verlieren könnst
in der Tabelle dann
3 Plätz nach unten fällst
es macht mich traurig
weil du für mich die Erfüllung bist
was wer die Welt für mich
ohne dich!
 

Bremoli

Mitglied
abgesehen das ich (wie wohl fast jeder) euren Verein in der ersten Liaga sehr sympatisch findet denke ich das haut für euch bei uns nichts drin sein wird.
wir müssen endlich unseren Heimsieg holen den wir nach unserer ersten Saisonniederlage letzte Woche in München (ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an das Spiel denke, man muss München im Olympiastadion fast schon abschießen und verliert 3 zu 1 :schimpf: ) auch dringend brauchen um uns weiterhin da unten rauszuhalten

aber viel Spaß, ne gute Reise, ein gutes Spiel und PROST!!
 
abgesehen das ich (wie wohl fast jeder) euren Verein in der ersten Liaga sehr sympati

Ich finde ihn nicht mehr Sympatisch. Seit Mainz aufgestiegen ist kommt ein gewisser Hr. Klopp daher und babbeld ein scheiß wie die Hönes Brüder.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Bremoli schrieb:
abgesehen das ich (wie wohl fast jeder) euren Verein in der ersten Liaga sehr sympatisch findet denke ich das haut für euch bei uns nichts drin sein wird.
wir müssen endlich unseren Heimsieg holen den wir nach unserer ersten Saisonniederlage letzte Woche in München (ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich an das Spiel denke, man muss München im Olympiastadion fast schon abschießen und verliert 3 zu 1 :schimpf: ) auch dringend brauchen um uns weiterhin da unten rauszuhalten

aber viel Spaß, ne gute Reise, ein gutes Spiel und PROST!!



sry



AUS
AUS
AUSWÄRTSIEG!


Ich bin hacke! Was ne geile Auwärtsfahrt . unglaublich, Rose 92. absolut verdient 1-2
Niie ,eeeeeeeeeeeeehr 2. Liga , niiiiiiiiee meeeeeeeeeeeehrrr, nie mehr.

12 Punkte ohoh.
geil geik geil
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wenigstens ein Verein, der Spaß macht
zusammen haben Lautern u. Mainz immerhin so viele Punkte wie der Tabellenführer :lachtot:

Ich hab vom Mainzer Spiel nix gesehen, aber es war wohl ein verdienter Auswärtssieg, wenn auch auf den letzten Drücker
Aber was solls, weiter so!!!
 
Oben