Jetzt: ZDF

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

0,1886,2362006,00.jpg



Der Kultfilm ES nach dem Roman von Stephan King
Hail.gif
!

Schaut ihn Euch an, es lohnt sich, WOBEI: ... gesehen habe ich ihn noch nicht, nur das Buch gelesen...
floet.gif



MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Eines meiner Lieblingsbücher...absoltes Meisterwerk...total spannend und fesselnd...das Buch...der Film fällt ein wenig ab...leider.
 

Teddy

Huck Finn
Das Thema passt wahrscheinlich eher in Medien, aber da es schon mal hier ist:

Heute ab 23.15 läuft im ZDF auch der 2. Teil!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
das buch ist ein hammer!!!!

aber man muss auch sagen, das ES eine der besten verfilmungen stephen kings ist. nur "the shawshank redemption" und "the green mile" sind wohl noch besser.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
bluelion schrieb:
das buch ist ein hammer!!!!

aber man muss auch sagen, das ES eine der besten verfilmungen stephen kings ist. nur "the shawshank redemption" und "the green mile" sind wohl noch besser.


Hmmmmm, ich fand auch Misery sehr gut umgesetzt......teilweise sogar fast besser als das Buch....

Es ist leider sehr lückenhaft und das Ende ist nicht so mein Geschmack.......
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
drunkenbruno schrieb:
Es ist leider sehr lückenhaft und das Ende ist nicht so mein Geschmack.......

meinst du jetzt ES????
bei 1097 seiten, ist's halt nicht so leicht eine lückenlose verfilmung zu produzieren!!!

selbst herr der ringe ist nicht lückenlos!!!
 
Oben