jo, die 11 der hinrunde steht...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

denke heut is n guter zeitpunkt dieses spielchen zu beenden...

die fanlager 11 der hinrunde sieht wie folgt aus:


--------------------------------Enke---------------------------

---Owomoyela---van Buyten--Mertesacker---Lahm---

--------------------------------Soldo---------------------------

----------------Meißner-------------------Lincoln--------------

----------------------------Marcelinho--------------------------

-----------------------Klose----------Buckley------------------


besonders beim kampf um den zweiten platz im zentralen mittelfeld wars harscharf, da setzte sich meißner mit einer stimme vor ballack durch...genauso knapp war es in der innenverteidigung, wo sich van buyten mit 10:9 gegen bordon durchsetzte...
ansonsten war alles eigentlich relativ eindeutig...vor allem beim keeper...


nächstes jahr wieder...aber dann beser "organisiert" ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschbaerbauch schrieb:
mehr als die hälfte sind deutsche... ich sags doch.. wir werden weltmeister :zahn:

vor allem die abwehr mach mut... vor allem weil wir neben den 3 "auserwählten" noch ne menge alternativen haben...
wenn kuranyi ne top rückrunde spielt...rutscht er zur rückrunde für buckley ins team...weil dieser jetzt eher wieder abkacken wird...ballack könnte auch noch reinrücken...

jaja...deutschland wird wieder wer...;)
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Interessanter Ausgang! Zumindest habe ich eine Elf in dieser Form noch bei keiner anderen, der bislang getätigten, zahlreichen "Hinrunden-Elf-Wahlen" (bspw. kicker, S1, Bild etc.) gesehen.
Entweder haben wir einmal mehr unsere Fußballkompetenz bewiesen, oder aber wir haben alle keine Ahnung. :zwinker3:
Die Wahl war jedenfalls eine gute Idee und sollte ab sofort alle 6 Monate wiederholt werden. :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Warum stand Makaay eigentlich nicht zur Auswahl? Sind die Ansprüche an ihn mittlerweile zu hoch geworden, oder gibt es in der BuLi derzeit wirklich XX Stürmer, die besser sind? *nachdenk*

RWG!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hm, wobei man ja sagen muss, dass viele Wahlen mit dem Argument der "Leistungssteigerung" durchgeführt wurden, und nicht damit, wieviele Tore der Spieler erzielt hat. So ist es zumindestens bei mir geschehen, und auch bei einigen anderen. Desshalb sind wohl so Leute wie Buckley und Klose in der Elf (sicher, sie haben auch schon das ein oder andere Tor erzielt, aber sind eben nicht solche Granaten wie Makaay)...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Kerpinho schrieb:
Warum stand Makaay eigentlich nicht zur Auswahl? Sind die Ansprüche an ihn mittlerweile zu hoch geworden, oder gibt es in der BuLi derzeit wirklich XX Stürmer, die besser sind? *nachdenk*

RWG!
Zur Zeit gibt es schon einige Stürmer, die besser spielen als er.... :fröhlich:
Zum Glück. Als da wären: Kuranyi, Klose, Buckley... :zwinker3:
Es können ja nicht immer die Bayern sein, und das ist auch gut so.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Zoni schrieb:
...sind wohl so Leute wie Buckley und Klose in der Elf (sicher, sie haben auch schon das ein oder andere Tor erzielt, aber sind eben nicht solche Granaten wie Makaay)...
Klose und Buckley haben jeweils 10 Tore geschossen und da waren auch ein paar recht hübsche dabei.

Makaay hat 7 Kisten gemacht - dabei ein 11er und richtig spektakulär waren eher wenige dabei. Außerdem hat er auch einige Male böse versagt und bei einigen Spielen wirkte er nicht wirklich im Team intrgriert, oder anders gesagt - er war einige Male Granaten-schlecht.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hihi,kein borusse dabei. nein ich denke schon,dass wir kompetenter sind als der axel springer verlag,alles andere wäre eine beleidigung.
 

Blubb

Aktives Mitglied
MIntal hat in der Hinrunde 13 Tore geschossen, soviele wie Ailton letzte Saison, mehr als ein Makaay letzte Saison nach der Hinrunde. Waum der nicht dabei ist,versteh ich absolut nicht! Auch wenn da sonst nicht gar soviel kam, aber 13 Treffer haben einen Platz verdient... allgemein eher ne komische Elf, der ich nicht viel zutrauen würde!
 
meine persönliche 11 der Hinrunde

-------------------------Wiese----------------
--------Mertesacker---van Buyten---------Lucio
------------------------Ballack----------------
-------Marcelinho-------Mintál----------Buckley
------------Klose-------Makaay---------Petrov
 
Oben